Hallöchen zusammen.
Wauzi, also ich esse Salami ohne Abstriche. Man soll kein rohes Fleisch essen, aber Salami ist geräuchert. Hab ich auch in der 1. SS so gemacht. Mett oder nicht durchgebratenes Fleisch wie Steak ist allerdings tabu.
Berni, das mit diesen Parallelarbeiten klingt ja furchtbar. Ihr Lehrer habt es auch nicht leicht.

Schon wieder Kopfschmerzen? Hilft Dir Paracetamol? Das darf man doch nehmen. Bei mir wirkt leider nur Ibuprofen, aber das ist ja jetzt tabu.
Monika, Reibekuchen, wie lecker. Ich glaub, das werd ich diese Woche auch noch in Angriff nehmen. Isst Du sie auch mit Apfelmus?
Da kannst Du echt stolz sein auf Deine Jungs, ich hoffe, Du lobst sie auch mal.

Nächste Woche müssen die Beiden auch zur Schule. Die zwei sind doch bestimmt nervös, oder?
Andy, ich glaube, die Schnulleraktion hat funktioniert, bis jetzt zumindest. Sie hat heute Nachmittag die Nuckis mit mir zusammen eingepackt und wir waren im KH das Baby besuchen. Als ich das Kleine gesehen hab, konnte ich es kaum noch bis April erwarten. So klein und süss... Danach waren wir letztmalig auf der Kirmes, die letzten Chips für`s Karussell loswerden. Ich hab sie um 19:30 Uhr ins Bett gebracht und sie hat ca. 15 Min. geweint und nach mir gerufen. Ich bin dann noch mal hoch und hab ihr gesagt, dass sie Ihren Kuschelteddy ganz fest in den Arm nehmen soll. Seit dem ist Ruhe. Bin nur gespannt, ob das die Nacht über anhält, oder ob sie nochmal muckt. Aber ich bin total happy, denn so problemlos hätte ich mir das nicht vorgestellt. Naja, mal abwarten, bis jetzt bin ich guter Dinge.
Andy, wann hast Du am Donnerstag eigentlich den Termin in GV? Möchte doch Daumen drücken.
Dienstagsabends ist aber wirklich nur sch..... im Fernsehen. Ich werde gleich schlafen gehen.
Was ist jetzt eigentlich mit dem Termin? Können alle am 14.10.?