Wiesbaden 3 (hoffentlich bald mal mit positiv Viren)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Guten Tach...
Also Nicole ich denke es ist egal von welcher Firma das ASS 100 ist.
Ich muß mal nachsehen von welcher Firma meines ist.
Meine Meinung dazu ist: Ich würde es vielleicht beim ersten und auch hoffenlich letzten Versuch nicht nehmen. Probiere es erst einmal so.
Bei weiteren Versuchen würde ich dann, wie bei mir der Fall, darüber nachdenken es einzunehmen. Aber es ist halt jedem selber überlassen.
Übrigens ich muß zu meiner Schande gestehen, ich habe dieses Jahr kein einziges Plätzchen gebacken. Wir bekommen immer soviele von der Familie zugesteckt, das ich gar keine Lust hatte selber zu backen...
Wir werden ja dann Sylvester im Schnee feiern. Hoffentlich ist es da nicht so kalt. Wir sind auf einem ausserhalb gelegenem Bauernhof/Restaurant zum Essen bzw. Feiern auf einer Höhe von ca. 2500 m. Dort wird dann eine sogenannte Hausmusik gespielt. Hoffentlich brauche ich keine Oropax. Anschließend laufen wir um kurz vor 24 Uhr auf eine Anhöhe, dort kann man gut von oben auf den verscheiten Ort schauen. Es wird dort sehr viel geballert und Raketen in die Lüfte geschossen. Das sieht dann immer sehr schön aus, im Hintergrund die Berge....
So hab ich euch jetzt schön neidig gemacht, ha..ha..ha..
Gruß
Engel
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Liebe Wibalis,

melde mich auch mal wieder hier. Ich habe es der Grete nachgemacht und habe entschieden, daß ich für den nächsten Versuch im Januar in Wiesbaden bleibe. War am Dienstag dort zum Gespräch. Die Ärztin hat sich unheimlich viel Zeit genommen (fast glaube ich, sie hat gerochen, daß ich evtl. "fremdgehen" will) und irgendwie ist mir dort eben schon alles vertraut. Und unfreundlich war auch noch nie jemand zu mir. Übrigens habe ich erfahren, daß beim letzten Versuch alles superoptimal gelaufen ist bis auf das Ergebnis. Super Blutwerte, Schleimhaut 12mm, der Acht- und der Vierzeller...........nur das Ergebnis hat nicht dazu gepasst, leider.
Das nächste Mal bekomme ich für die ersten Stimmutage eine höhere Dosis, nämlich Gonal 450, danach Gonal 300 und dann wollen wir mal sehen ob nicht endlich mal DREI Embryonen übrig bleiben, die man mir zurücksetzen kann.

Leider dauert es noch bis Mitte Januar, bis ich wieder loslegen darf Bild.
Aber, da ich seit Wochen hier im Büro in Arbeit ersticke, ist die Zeit unheimlich schnell vergangen. Und jetzt kommt Weihnachten und Sylvester (da kann ich wenigstens noch ordentlich auf ein besseres 2002 anstoßen) und dann gehts auch schon bald los mit (dem hoffentlich letzten) Versuch Nr. 3.
Fängt noch jemand Mitte Januar wieder an ??

Siehst Du Nicole, ich bin bei Dir geblieben !! Ist das nicht lieb von mir ?!!?!

Viele liebe Grüße an alle

Constance :smile:
sabi
Rang0
Rang0

Beitrag von sabi »

hallo joschi,

ja wenn ende der woche (ist ja schon morgen) immer noch keine message angekommen ist von meinem doc, dann werde ich mich doch mal drum kümmern. weiss aber jetzt schon, dass das wenn das rauskommt wahrscheinlich stunk von seiner seite nach sich ziehen wird. tja die herren sind manchmal halt doch etwas selbstherrlich. ansonsten kann ich mich aber nicht über ihn beklagen. immerhin ist er auch samstag und sonntag immer in der praxis zum spritzen für mich da gewesen. und das hätten wir nicht selbst hingekriegt. ich lese ja oft, dass das die frauen bzw männer selber machen. nee, nee, das is nix für uns. puh, die hände sind kalt und die knie zittern mittlerweile doch schon ein wenig. mein schatz hat die prüfung zum grünen gürtel schon gestern hinter sich gebracht. hab mich echt gefreut für ihn, er hat gestrahlt wie ein schneekönig. ich wollt ich wäre schon mindestens 10 stunden älter. dann wärs rum!!!! egal mit welchem ausgang, hauptsache erledigt und vorbei.
na ich will nicht rumjammern, wird schon schiefgehen. also bis demnächst. an dich und alle hier im forum noch schöne grüsse

sabi
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen Bild

Bei mir gibts immer noch nichts neues :sad: Warte immer noch ungeduldig auf die Mens. :sad: Heute ist der 11. Tag der DR. Dann müsste sie doch eigentlich bald kommen, oder?????
Habe jetzt schon seit ein paar Tagen, Mens.-Schmerzen und ständiges ziehen in der Brust. Dann müsste es doch bald losgehen. Vorallem weiß ich ja gar nicht wie ich daaas anstellen soll, wenn sie am Wochenende kommt, dann erreiche ich doch gar niemanden in Wiesbaden :???:
Muss doch bis zum dritten tag die Spritzen abholen :???:

Filou :smile:
Sollte kein Vorwurf sein :smile: :smile: :smile:
(wenn du das möchtest :smile: )

Joschi :smile:
Hmmm, welche Plätzchen hast du denn gebacken ????? Kannsz uns ja mal welche durch den PC schicken :grin: Ich backe immer nussecken und schokoladenbrot. Ist leider schon fast alles aufgegessen :grin:
ich muss auch für fünf Nichten Geschenke kaufen!!!!!!Das dauert bis man alles hat.

Engel :smile:
Bin auch noch am grübeln, ob ich es nehmen soll, oder nicht. Den Frauenmanteltee trinke ich auf jeden Fall. Vielleicht nehme ich die ASS 100 nur ein paar Tage vorher, aber dann bringt es bestimmt auch nichts. :???:
Ach, das entscheide ich dann kurzfristig.
menno, jetzt bin ich aber auch neidisch. Das hört sich ja klasse an mit eurem Skiurlaub. Naja, ich muss mich da noch bis ende Januar gedulden!!!!!

Ja, du bist sooooooooooooooooooo lieb, dass du bei mir bleibst!!!!!!!!
ich hätte eine andere Entscheidung aber auch akzeptiert :smile:
Was du da so erzählst von eurem letzten Versuch hört sich doch alles ganz gut an!!!!
Der nächste sitzt dann richig. Und Januar ist ja nicht mehr weit. Ich darf vielleicht Silvester schon keinen Alk. mehr trinken.

Sabi :smile:
Na, hast du dich schon warm gemacht für die Prüfung????????? Wir setzen alle auf dich.

Viele Grüße an Alle
nicole Bild
Filou
Rang0
Rang0

Beitrag von Filou »

Hallo Nicole,
habe ich auch nicht als Vorwurf aufgenommen. Hatte in letzter Zeit auch einiges zu tun... wie das so ist vor Weihnachten.

Morgen starten wir einen Kurzurlaub bis Sonntag in den Schwarzwald. Ich freu mich schon drauf.

Nicole, wieso hast du die Medis nicht gleich mitgenommen? Also ich nehme immer alles gleich mit. Gebe mir dann die DR-Spritze selbst, sage dann in Wi bescheid und fange dann am 3. ZT an zu spritzen. Habe sogar jetzt alle Medis und Spritzen hier liegen für Versuch Nr. 3. Ich kann dann loslegen wann ich will, so habe ich es abgesprochen.

Viele liebe Grüße Filou

PS: Wie geht das mit dem Nikolaus???? :eek: :0

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Filou am 2001-12-13 22:01 ]</font>
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo Ihr Lieben,

mensch Nicole, wie hast du das wieder gemacht mit dem Nikolaus :???:
es gibt so viele Dinge mit dem PC, die ich einfach noch nicht kenne....leider

bei mir gibt es auch nicht neues, warte immer noch auf meine Mens, die 1. reguläre........mal sehen, ob der Zyklus einigermaßen normal geblieben ist.

Für was ist denn ASS 100, vielleicht sollte ich auch was nehmen, bisher nur Folio.........manchmal denke ich, daß ich mich zu wenig mit beschäftige.......ach irgendwie kreisen die Gedanken darum, hab ich was falsch gesmcht, daß es nicht klappt?! Manchmal fühle ich mich schon als Versager..........
ach u was für Tees waren das u wo bekomme ich die?????

Engel :smile:
Sylvester in den Bergen u Schnee, ist nicht noch ein Plätzchen in deinem Koffer frei?
Das klingt echt unheimlich verlockend - vielleicht wäre das mal was für das nächste Jahr. Kann man das buchen oder ist das privat???
Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß :grin:

ich bin evt auch Mitte Januar dabei.......hängt alles ein wenig von meiner Mens ab.........ein wenig Bammel habe ich vor Versuch 2, da höhere Dosis an Hormonen....
Habe kaum Weihnachtsgeschenke eingekauft - bis jetzt- vor lauter Streß im Büro.......na ja ein paar Tage habe ich noch

viel Spaß bei deinem Kurzurlaub im Schwarzwald.......bibber bibber...soll recht kalt sein, denn bei uns waren heute Nacht -8 Grad, ach ich beneide dich, denn aus unseren Kurzurlaub wurde aufgrund einer Tagung meines Mannes nichts...... :sad:

so nun fahr ich mal in Richtung Stadt u schaue nach Weihnachtsgeschenken.......

Liebe Grüße
Bea
Silvi*
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvi* »

Hi Ihr,
ich meld mich auch mal wieder!

Schön zu lesen, dass jede von uns so in kleinen Schritten vorwärtsgeht! Dann fangen wir wohl alle wieder im neuen Jahr an! Ich bin auch schon wieder am Überlegen, ob ich nicht doch schon im Januar anfangen soll! Heute 29. ZT und ich warte auf Mens! Ist die erste nach der negativen ICSI und ich hoffe, mein Zyklus pendelt sich gleich wieder ein!

@Bea: Ich hoffe deine Mens kommt schnell... ich denk an dich!
Bin priv. auch im Stress und guck immer tagsüber hier rein! Weihnachtsvorbereitungen rauben mir den Abend und mein Laptop spinnt daheim! Das nervt mich total ab - hab schon genug Zeug um die Ohren und nu muss ich noch schauen, dass ich den wieder hinbekomm!

So, wünsch euch schon mal ein schönes Wochenenden - ich hoffe auch ein wenig Schnee - das lieb ich soooooo!!!

In diesem Sinne - Servus
Silvi
Micha1000

Beitrag von Micha1000 »

Hallo Wiesbadener,
jaja... mich gibts dann doch auch noch....
Nicole, schön dass du einen neuen Ordner aufgemacht hast!

Ich hatte mir eine persönliche Auszeit verordnet, der Stress kurz vorm zweiten Versuch war mir zu hoch und in unserer Firma gehts auch nicht gerade positiv ins neue Jahr....

Aktuell warte ich gerade auf meine Mens, müsste eigentlich heute oder morgen auftauchen.... dann fange ich am dritten Tag an zu spritzen...
Meine Dosis wurde etwas höher gesetzt, aber angesichts euer Mengen komm ich mir fast albern vor, ich fange mit 187,5 Einheiten Gonal an...
Ich werde dann wohl auch Ass 100 einnehmen und ab eine Woche vor Transfer noch ein homöopathisches Mittel...
Wenns zeittechnisch so ähnlich läuft, wie im ersten Versuch, werde ich wahrscheinlich Sylvester Transfer haben...

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen.
Bis bald
Michaela
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Also, dass mit den Smilies ist echt super einfach!!!!!
Und die sind soooooo witzig, finde ich Bild

Die bekommt man bei http://www.plauder-smilies.de. Man geht dort auf die Seite, klickt den Smilie an den man haben möchte. Geht dann unten auf die Leiste wo es angezeigt wird, drückt dort mit rechter Maustaste drauf, dann auf kopieren. Dann geht man hier ins Forum, schreibt den TExt, und drückt an der Stelle wo es hin soll auf rechte Maustaste und einfügen.

Micha :smile:
Da sind wir ja richtig zeitgleich :smile: Ich habe heute meine Mens. bekommen. Habe aber diesmal echt üble Schmerzen, habe ich sonst nie.
Was die DR doch so anrichten kann !!!!
Am Montag beginne ich dann mit der Stimmu. Bekomme auch nur Gonal F 112,5 . Ist ja noch weniger als du hast. Dann können wir ja zusammen bibbern :grin:

Silvi :smile:
Musst du nicht drei Monate Pause machen???????

Bea :smile:
Du kannst gar nichts falsch gemacht haben. Mach dir darüber keinen Kopf. Und ob diese ganzen Mittelchen helfen weiß man gar nicht so genau. Aber man kann es ja mal versuchen.
ASS100 soll wohl gut sein für den Schleimhautaufbau. Und der Frauenmanteltee für die Einnistung.

Dann wünsche ich dir schöne Tage im Schwarzwald. Vielleicht habt ihr ja sogar Schnee :smile:
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt, warum wir die Medis nicht gleich mitgenommen haben :???:
Jetzt holen wir sie am Montag.

So, ihr Liebe, jetzt wird es ernst bei uns!!!!!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende
Habe heute abend noch eine Weihnachtsfeier, und morgen eine Hochzeit.Stressiges Wochenende

Viele Grüße
nicole
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo

danke Nicole für deine Info, vielleicht werde ich es beim nächsten Mal mit dem Tee unterstützen........wo bekomme ich den - Apotheke oder Reformhaus?
Ass100 bekommt man das nur auf Rezept - sorry........aber damit habe ich mich noch nicht beschäftigt

wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende

Liebe Grüße Bea
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“