3. Darmstädter Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Hallo an alle Darmstädter oder solche, die es werden wollen :smile:

Ich dachte mir, dass 1. der andere Ordner langsam sehr voll war und
2. das wir Darmstädter so schrecklich inaktiv sind, wenn ich mir so die anderen Ordner ansehe....

ist denn keiner mehr in DA in Behandlung? wr sind dann die Frauen, die ich immer im Wartezimmer treffe???

Also ich bin jetzt seit Juli dieses Jahres in DA. habe die zweite erfolglose ICSI hinter mir und soll nun Kryo machen.

Wie läuft das in DA ab?
Ich soll ab dem 20. ZT Nasenspray nehmen...

Hallo? Darmstädter?
JuZi
Rang3
Rang3

Beitrag von JuZi »

Hallo Chixse,

Du große Meisterarchitektin, hast uns ein neues Haus gebaut. DANKE. :smile: :smile:

Zum Thema Kryo kann ich Dir nichts sagen, weil ich diese Chance noch nie hatte, es gab niemals Eskimos.

Aber vielleicht beteiligen sich in der Tat ja mal noch andere Darmstädter...

Hallo Mani, wie geht es Dir an diesem eiskalten Morgen. Brrrr, wir haben heute Weihnachtsfeier und machen eine Wanderung, da habe ich schon mal die dicken Sachen eingepackt...

So, laßt es Euch gutgehen.

Liebe Grüße JuZi
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Hallo JuZi,
dies ist sozusagen eine zweit-heimat, denn unser kleiner privat Ordner existiert auch noch :smile:

oder wollen wir versuchen das alles zu kombinieren?
Ich denke das wird dann vom Titel her für die blöd, die nicht in DA zur Behandlung sind....
JuZi
Rang3
Rang3

Beitrag von JuZi »

Hallo Ihr Lieben,

Darmstadt scheint ein totes Nest zu bleiben, gibt es denn hier wirklich niemanden außer uns, der sich hier am Forum beteiligt?

Chixse, wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße JuZi
JuZi
Rang3
Rang3

Beitrag von JuZi »

Hophop nach oben
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Morgen
ja, JuZi es sieht so aus, als ob in DA niemand mehr behandlet wird...
Wird der Laden dicht gemacht und wir haben es nicht mitbekommen????

Grüße
Chixse
TonyC

Beitrag von TonyC »

Hallo,

so ganz alleine seid ihr nicht. Wir fangen Anfang 2002 mit der Behandlung an. Mal sehen wie es läuft. Ich halt euch auf dem Laufenden.

Gruß

Tony
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Na dann erst mal willkommen in diesem Ordner und in Darmstadt, TonyC.

Eure erste Behandlung oder wart Ihr vorher wo anders?

Grüße
Chixse
TonyC

Beitrag von TonyC »

Es ist unser erster Versuch überhaupt. Wenn ich so in den Foren stöbere, habe ich den Eindruck, daß die meisten schon mehr hinter sich haben. Leider oder besser zum Glück, ist mein Spermiogramm so schlecht, daß direkt ICSI angesagt ist. Bei der Krankenkasse gab es absolut keine Probleme (beide bei der TK). Wir sind direkt von DA dorthin, haben das Schreiben vorgelegt und nach 15 min. sind wir mit der Kostenübernahmeerklärung wieder rausspaziert. Was wir bis jetzt in DA gesehen haben, hat uns ganz gut gefallen (das Personal und der Infoabend). Hoffentlich ist das Ergebnis auch wie wir es uns vorstellen. Freunde haben in einer anderen Klinik gleich beim ersten Mal mit IVF Erfolg gehabt; das macht Mut. Aber aus reinem Selbstschutz sind wir noch skeptisch um später nicht so tief zu fallen.

Grüße

Tony
Chixse
Rang3
Rang3

Beitrag von Chixse »

Hallo alle Darmstädterinnen,
ich wollte nur mal schnell einen guten Rutsch wünschen und damit gleich mal den Ordner hoch holen :smile:

Ich bin gleich am 2. Januar kurz vor halb acht wieder in der Klinik, zur Lagebesprechung.
da geht das Jahr ja gleich wieder richtig los.....

Tony: habt ihr von der TK alle vier Versuche genehmigt bekommen? bin nämlich auch da (und mein Mann) aber wir bekommen immer nur einen nach sechswöchiger Wartezeit....

Liebe Grüße
Chixse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“