Göttingen (Teil 2)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!
Also wenn es Alina zu früh ist, können wir das Treffen auch verschieben, wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, denn dann hätte ich ja nicht so'n Stress..wer weiß vielleicht kommen wir ja aus dem quatschen nicht raus und ich muss dann mitten drin weg, da ich ja eh nicht viel Zeit habe! Nur...am Samstag kann ich nun leider nicht, dann müssten wir es auf Ende Dezember oder sogar auf Januar verschieben!
Ich finde es zwar schade aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
und wer weiß, vielleicht kann dann auch "das Bärchen" und die Gudrun kommen...und noch ein paar mehr??? Würde mich echt freuen!!!

Irgendwie sitzt mir auch was "in den Knochen"! Mein Mann hat schon die Grippe und ist krank geschrieben...liegt auf dem Sofa und ist am rumstöhnen..pffff MÄNNER...wenn die mal nur ein wenig Schnupfen haben..."Schatzi holste mir mal dies...Schatzi kochste mal nen Tee...am besten auch noch für den aufs Töpfchen gehen und die Nase putzen! :roll:
Zum Glück muss er morgen wieder arbeiten!
Habe ihm ne "Rosskur" verpasst..mit viel Tee und Wasser trinken, heissem Bad usw! :smile:

Okay Ihr lieben dann lasst mal Eure Kommentare los zwecks dem Treffen!
Übrigens ist meine gute Laune nicht so gut wie sie vielleicht rüberkommt! Bin immer noch etwas "muksch" das ich in Gö nicht gleich einen neuen Termin bekommen habe! :sad:
Und mein "Innenleben" will auch nicht so, wie ich gerne möchte!

Liebe Grüße
Anja
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!
Also wenn es Alina zu früh ist, können wir das Treffen auch verschieben, wäre mir ehrlich gesagt auch lieber, denn dann hätte ich ja nicht so'n Stress..wer weiß vielleicht kommen wir ja aus dem quatschen nicht raus und ich muss dann mitten drin weg, da ich ja eh nicht viel Zeit habe! Nur...am Samstag kann ich nun leider nicht, dann müssten wir es auf Ende Dezember oder sogar auf Januar verschieben!
und wer weiß, vielleicht kann dann auch "das Bärchen" und die Gudrun kommen...und noch ein paar mehr??? Würde mich echt freuen!!!

Irgendwie sitzt mir auch was "in den Knochen"! Mein Mann hat schon die Grippe und ist krank geschrieben...liegt auf dem Sofa und ist am rumstöhnen..pffff MÄNNER...wenn die mal nur ein wenig Schnupfen haben..."Schatzi holste mir mal dies...Schatzi kochste mal nen Tee...am besten auch noch für den aufs Töpfchen gehen und die Nase putzen! :roll:
Habe ihm ne "Rosskur" verpasst..mit viel Tee und Wasser trinken, heissem Bad usw! :smile:

Übrigens ist meine gute Laune nicht so gut wie sie vielleicht rüberkommt! Bin immer noch etwas "muksch" das ich in Gö nicht gleich einen neuen Termin bekommen habe! :sad:

Liebe Grüße
Anja
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr!

Liebe Grüße
Anja
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hilfe, des sollt' aber net dreimal hier stehen..mein PC spinnt! Sorry!!!
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo alle zusammen,
also mir gehts im Moment ebenfalls besch... ich habe total Halsschmerzen, habe ich ja öfter-chronische Tonsillitis-, nur irgendwie gibts keine richtige Hilfe für mich- nur eine Mandel-OP,
und vor der habe ich ziemliche Angst, also wird es weitergeschleppt...
Also zum Treffen- lieber dann Anfang Januar, dann ist es überall wieder etwas ruhiger und man hat mehr Zeit. Dieses Rumgehetze nach Weihnachtsgeschenken nervt so langsam.
Also Termin Januar : mir ists egal, ich sag einfach mal Sonntag, 13.01.01 um 14.30 Uhr. Aber es ist eigentlich auch jeder andere Termin drin.
Schöne Grüsse -ALINA- .
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu,

also der Termin würde mir auch passen, da müsste ich schon in der "Warteschleife" sein, falls sich welche befruchten, was ich doch stark hoffe.

Anja, willst du nicht einfach Morgen mal in der Praxis anrufen? Ich würde die nerven bis du einen Termin hast!

Liebe Grüsse
Dani
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Hallo,
wollte mich nicht in die Diskussion um dem Dezembertermin einmischen, aber wenn Ihr jetzt eh' schon bei Januar seid... Also da würde es mir auch besser passen. Gegen den 13. spricht auch eigentlich nichts (im Moment, ich arbeite selbständig und da weiß man nie so genau). Also, ich würde mich freuen.
Ich bin in den letzten Tagen wohl gerade nochmal an einer Überstimulation vorbeigeschrammt. Bauchkrämpfe, tierisch dicker Bauch (wahrscheinlich wie 6. Monat) mit Spannen und Drücken. Zum Glück ist es nicht doller geworden und die Schmerzen sind auf alle Fälle weniger geworden. Puuh, sowas kannte ich bisher noch nicht. Seit gestern arbeite ich nach meiner Erkältung wieder, muß ja auch irgendwie weitergehen. Obwohl das zu Hause sein und viel liegen auch nicht schlecht ist, aber beim Arbeiten kann man nicht so viel nachgrübeln.

Liebe Alina, das hört sich ja gar nicht gut an. Ich wünsche Dir gute Besserung.

Liebe Grüße an alle schickt Euch, Gudrun.
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Gudrun,
wie gehts Dir. Wenn das sonst nicht so war mit den Bauchschmerzen, dann müsste es ja ein gutes Zeichen sein- es arbeitet kräftig in deinem Bauch, ich drücke die Daumen. Ich war ja vor 5 Jahren schon mal schwanger(4jähriger Sohn), da habe ich in den ersten Wochen nichts gemerkt, ab der 6.SSW bis zur 20.SSW war mir aber dann hundeelend schlecht und statt zugenommen, habe ich so 5kg abgenommen.
Ein Junge eben.......
Meine Erkältung ist schon wieder etwas besser.
Am Wochenende fange ich nun auch an, mit der "Vorbereitung" zur Stimu.
mal sehen, was da auf mich zukommt.
Wenn wir uns dann im Januar treffen- habe ich hoffentlich die Punktion schon hinter mir.
Allen ein schönes Wochenende- bis demnächst Alina.
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Gudrun!

Macht ihr eigentlich IVF oder ICSI? Mit was für Medi´s hast du bisher immer stimuliert? Die Daumen sind weiterhin gedrückt!!! Wie ist es diesmal bei dir, anders als bei den ersten beiden Versuchen?

Hallo Anja!
Sag mal, da fällt mir gerade etwas ein. Hast du eigentlich deine Spritzen im Kühlschrank gelagert? Ich frage, weil doch die Spritzen bei dir immer so gebrannt haben.

Hallo Alina!
Ich wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüsse
Dani
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Dani,
danke der Nachfrage, es geht schon wieder besser.
In den Kühlschrank sollte ich auch nur Decapeptyl tun, den Rest habe ich in einen ganz normalen Schrank im Flur getan, ist das falsch?
In zehn Tagen kannst du schon anfangen, du hast es gut.
Meine Mens. kommt mal wieder nicht....
Gudrun hat es bald geschafft-ich bin gespannt.
Anja, warst Du nun in der Praxis oder vertrösten sie dich aufs neue Jahr.
Schönes Wochenende.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“