raum bonn, wer gibt pc nachhilfe?

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Antworten
junior
Rang0
Rang0

raum bonn, wer gibt pc nachhilfe?

Beitrag von junior »

hallo, bin ziemlicher pc analphat, hab auch noch keinen eigenen. unser exzivi auf der arbeit hat mir geholfen eine e-mail adresse einzurichten und mir gezeigt wie man sich einloggt usw. ist aber nicht unbedingt die richtige adresse um in einem forum wie diesem pc probleme zu klären. finde zb vieles nicht systematisch wieder, weiss zb nicht was im profil die ganzen einstellungen besagen, hab wohl auch gestern aus versehen eine antwort gelöscht, oder was man mit den smilis macht...der nächste interkurs von der vhs ist erst im oktober. wenn jemand aus dem raum bonn, köln, westerwald oder göberen umkreis nachhilfe geben würde wäre das ganz toll. oder wie man zb gezielt sucht im internet. bin aus purem zufall über einen artikel gestolpert neuromuskuläre störungen und ssv. den hätte ich nie per suche gefunden, hat mir aber sehr weitergeholfen.
ich weiss nicht ob meine e-mail adresse erscheint, vorsichtshalber (ULNT@gmx.de)
oder tel. 0177/4548053.
tschüss
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“