Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hey, gar nix mehr los hier?? Wo seid Ihr alle????
:o :o :o :o
Schlaft gut, Eure Eli :D
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Bin noch da.....Hallo Eli...winke!!!
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Guten Morgen,

Tienchen, wie ist den deine PU gelaufen? Ich drücke dier weiterhin die *dd* *dd* *dd* *dd* .

Mir geht´s gut am Do gehe ich nochmal zur Blutkontrolle.

Und gleich geht´s zum Zahnarzt :o

Ich wünsche euch einen Schönen Tag

Liebe Grüsse

Magda

P.S. Was ist denn jetzt mit dem Treffen? Wollt ihr nicht?
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Anja, das ist ja einfach toll!!!!! Nachdem, was du letztes Mal erlebt hast, jetzt soeine Belohnung. Wie schön!!!!!!!!!!!!! Ich wünsche dir ganz viel Glück!!!

Ich bin seit heute wieder bei der Arbeit! Ich hatte mir gestern noch einen Tag Urlaub zum Erholen genommen. Vielen Dank fürs Daumendrücken. Sie haben 19 EZ rausgeholt, davon sind 11 befruchtet: 9 eingefroren und 2 bekomme ich heute eingesetzt! Bis darauf, dass ich noch etwas müde bin, fühle ich mich gut und merke auch nur geringe Schmerzen der Überstimulation. Gestern habe ich wegen der ÜS eine Infusion bekommen. Glücklicherweise wusste ich nicht, dass die ÜS ein Grund war, warum der Transfer nicht stattgefunden hätte. Aber jetzt sieht es so aus, als ginge es heute los!! Ich hoffe, dass sie es sich nicht noch anders überlegt haben. ( mir war das gar nicht recht, dass sie gestern noch unbedingt Blut abnehmen wollten!). 15:15 Uhr bin ich dran. Und das am 09.09. – wenn das keine Glücksdaten sind!!!

Lasst euch fest drücken und taschenbear, Rosi und Eli alles Liebe und viel Glück!!! Ich finde wior haben ziemlich ansteckende Beispiele unter uns!! :D *dd* *dd* *dd* :D
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo!
Liebes Tienchen, dann *dd* *dd* für alle beide!!

Bei mir sieht`s nicht ganz so gut aus.Punktion war super easy, ohne Quatsch, würde ich nie mehr mit Vollnarkose machen lassen, echt kein Problem. Ausbeute: 11 Eizellen! Aber: keine Spermien und zwar gar keine! Mein armer Mann mußte 3x spenden, nix. Dann wurden alle 3 restlichen Hodengewebsproben aufgetaut: nix. Nach langem suchen, hat die Biologin jetzt wohl 3 Spermien gefunden. Danke lieber Gott!!! Aber irgendwas muß ja immer schief gehen. Mit sowas hätte ich echt nicht gerechnet. Ich dachte, vielleicht habe ich nicht genug Eizellen, vielleicht habe ich super starke Schmerzen bei der Punktion oder nachher, alles nicht. Es fehlen einfach die Spermien!! Und vorallem, habe ich jetzt die Eizellen, die anderen fehlen, für den Müll. Aufheben oder einfrieren geht nicht. Alles umsonst.

Mit fehlt der Mut zum weitermachen, für uns war`s das. Wir haben kein Hodengewebe mehr, aus, vorbei.

Ich drücke Euch alle und wünsche alles Gute!
Liebe Grüße Eure traurige Eli
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Eli,

mensch das sind ja nicht tolle neuigeiten :knuddel: , aber warte doch etzt erstmal morgen ab. Du schreibst sie haben 3 Spermien gefunden, wer weiß vielleicht beißen die sich gerade gut durch, und dann hättest du 3 befruchtete EZ...Ja mit den übrigen EZ das ist echt doof, daß man die "anderen" nicht spenden darf........kurzerwinknachnata........das ist echt Käse.......
Ich drück euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf jeden fall das morgen was gutes bei raus kommt.

Aber könnt ihr denn nciht nochmal Proben entnehmen? Bin da nicht so der Fachmann drin.... :oops:

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Liebe Eli,

ich wußte gar nicht, dass du auch schon die PU hattest. Eli gibt nicht auf ihr habt immerhin 3 Spermien da also es werden bestimmt 3 schöne Embryonen daraus werden. Ich drucke fest für dich die Daumen und denke an dich.

Liebe Grüsse
Magda
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo Eli,

bitte gib´ jetzt noch nicht auf !!! Magda, hat recht.... es wurden 3 Spermien gefunden, und genau genommen würde sogar ein einziges für Euer Glück reichen !
War heute Punktion ??? Und Du hast uns das nicht erzählt.....
Paß´auf, ab übermorgen sitzt Du in der Warteschleife und in 14 Tagen sieht die Welt ganz bestimmt ganz anders aus ! :lol:

Ich umarme Dich ganz feste und melde Dich einfach, wenn Dir danach ist !!!

Lieben Gruß,

Nata :P
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallöchen!

Mensch was lese ich da Magda ist schwanger. meinen herzlichsten Glückwunsch und wunderschöne 9 kugelige Monate wünsche ich Dir!!!

:dance: :dance: :dance:

Eli und Nata
tut mir echt leid für Euch beide. Aber ich hoffe, daß Du Nata bald wieder starten kannst und es diesmla besser klappt.
Und Eli vielleicht reichen die 3 Spermien aus, ich drücke auf jeden Fall ganz feste die Daumen!!!

Allen anderen natürlich auch alles Gute!

Sandra
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Eli, die anderen haben Recht. Bei einer ICSI reichen 3 Spermien nun wirklich!!! Das ist kein Grund zum verzweifeln!!! Und für die Zukunft: Kann man nicht noch einmal Hodengewebe gewinnen? Nach einer guten Vorbereitung werden sich dort auch Spermien finden!!! Oder ist diese OP so schmerzhaft, dass ihr sie auf keinen Fall mehr machen wollt???
Gib nicht auf!!! Es wird sich schon eine Lösung finden!!!!

Bei mir ist gestern alles gut gegangen. Ich bin jetzt stolze Besitzerin von 2 Embryonen!!! Ein 6-Zeller (Güteklasse 1) und ein 4-Zeller (Güteklasse 2). Irgendwie hat der zusätzliche Tag aber auch keine Mehrzeller hervorgebacht. Ich darf gar nicht dran denken, wie klein sie wären, wenn der Transfer schon nach 2 Tagen gewesen wäre!!!
Ich habe den Transfer überhaupt nicht gespürt und hatte auch anschließend keine Schmerzen. Trotzdem war der Abend auf dem Sofa sehr schön. Ich hatte mir noch ein Buch gekauft (Die weiße Massai) und habe es sehr genossen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“