Ach Chixse, icj weiss doch, dass nichts so recht tröstet. Na ja, ein klein bisschen hat es bei mir schon immer geholfen. Und Deine Frage ist berechtigt, warum soll es gerade bei Dir klappen. Gegenfrage, warum gerade bei Dir nicht?

Also der Kryo-Versuch war der reinste Spaziergang. Der Versuch wurde bei mir im Spontanzyklus gemacht, d.h. ich habe keine Medikamente zum Gebärmutterschleimhautaufbau bekommen. Sehr spontan, nach 22 ZT war sie dann auch optimal und ein Folikel hatte sich gebildet. An diesem Tag wurde dann der ES ausgelöst und wie gehabt, 2 Tage später kam der Transfer. Ich hatte gar keine Schmerzen, da ja auch keine Stimulation stattfand. Ich habe die meiste Zeit sogar vergessen, dass ich mitten in einem Versuch war.
Es ist eine gute Idee, Mone, Karin usw. hierher zu holen, hab ich auch schon dran gedacht. Ich werde heute mal fragen.
Ich habe heute den letzten Arbeitstag und dann frei bis 7.01.2002. Jipiiiieee!
Juzi, wie geht's Dir denn so? Du findest wohl vor lauter Arbeit unser Forum nicht mehr.
Ich werde jetzt den letzten Kram vor Weihnachten noch wegarbeiten und melde mich heut abend oder morgen dann wieder.
Schönen Tag wünsch ich Euch und liebe Grüsse, Mani