Einfach nur so !!! - die 16.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wie, bin ich etwa immer noch die letzte posterin? das ist doch komisch. wenn ich mal posten kann oder früh da bin, kütt nix mie.

hier ist es so schön, wir haben eine richtig schöne winterlandschaft. jetzt gerade geht die sonne auf, das sieht unglaublich aus. *schwärm*

ich schicke euch mal ein paar flocken für weihnachten rüber!

anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo und einen schönen guten morgen zusammen,

ich habe den besten mann auf der Welt. Als ich gestern nach Hause kam, da hat er das Abendbrot fertig gehabt. Es gab Kartoffel-Brokkolie-lachs-Auflauf, dazu einen Salat. Das Dresing hat er auch selbst gemacht. *ichganzstolzaufmeinschatzibin* Obwohl ich ihn eigentlich pflegen müßte kocht er für mich. Ist das nicht Liebe?

Heute Nacht habe ich den Kampf mit meiner Erkältung verloren. Bin total groggy und heute nur körperlich anwesend und bete den Feierabend (13.45 Uhr) herbei. Bin total müde, könnte mich hier wieder hinlegen, Hals- und Kopfschmerzen und die nase läuft. Hat micht bestimmt MNonika angesteckt. *grrrr* Gott sein DAnk haben wir am Wochenende nur zwei Kaffeeeinladungen (Samstag und Sonntag), da kann ich wenigstens schön couchen und nicht kuscheln (ANSTECKUNGSGEFAHR!!!!).

Werde erstmal unsere Post holen, meinen Erkältungstee schlürfen und dann mich hier auf den neusten Stand bringen. Hoffentlich läßt mich Cheffi heute in Ruhe.

Bis später wieder!

Einen heiseren Gruß Rebecca
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo rebecca,

so einen tollen mann habe ich auch.

nur im moment hat er eine phase, wo er ziemlich mies drauf ist. der hat einen ganz besch... kollegen. der ist 1. laut und weiß alles besser, muss alles kommentieren, schmeißt mit ausdrücken um sich und will immer sofort erhört und geholfen werden. er lästert hinter dem rücken der betreffenden personen ab und das bei jedem aus der abteilung. also irgendwann erfährt man es dann so der so. ich kenne diesen typen und kann ihn auch nicht leiden. regt sich über die dicken hintern von kolleginnen auf und hat selbst den breitesten, den ich je bei einem mann gesehen habe.

jetzt bin hier so oft unterbrochen worden, daß ich es lieber erstmal abschicke. sonst kommt man ja nicht mehr nach

anja
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallöchen und guten Morgen,
nur ganz kurz von mir, habe leider noch nicht alles nachgelesen und bin gleich wieder in Besprechnung. Wollte nur kurz was loswerden.
Wir waren gestern in GV. Einmal um Revue passieren zu lassen und zu gucken wie es nu mit Kryo weitergeht. Also nach Aussage der Ärztin waren alle Werte Top und erste Spitzenklasse und keiner versteht warum es nicht geklappt hat. Aber das ist halt die "Black Box" wo auch kein Arzt bisher weiter weißt. Sie meinte nur bei den Werten werde ich da auf jeden Fall schwanger. Wenn vielleicht auch noch nicht unbedingt im nächsten Kryo-Zyklus oder nächsten ICSI, aber danach bestimmt, obwohl es sehr wahrscheinlich ist, das es im nächsten Zyklus klappt. Ist doch schon mal positiv, oder?! Mensch hat mich das nochmal aufgebaut. Also wir starten definitiv im Januar mit Kryo, wenn meine Mens dann da ist. Also Ende, gehe ich mal von aus. Ich hätte jetzt auch schon starten können, aber dann komme ich genau in die Feiertage und Anfang des Neuen Jahres und da hätten sie halt nur Notbesetzung bzw. für Anfang des Jahres schon alles sehr voll und es könnte dann doch stressig werden. Darauf hatte ich dann auch keine Lust und ich denke auf den einen Monat kommt es bei uns noch nicht drauf an. Und den Ärzten muß man dann ja nicht auch noch mehr Streß bereiten, oder?!
Unsere Eskimos sind eingefroren zu: 3 / 3 / 3 / 2. Zuerst werden natürlich die dreier aufgetaut und wenn es alle überlegen auch drei transferiert. Die Wahrscheinlichkeit ist dann höher, die Wahrscheinlichkeit Drillinge zu bekommen jedoch nicht. Das hätten sie in der Praxis noch nie erlebt. Stimuliert wird dann erst mit Estrifam (vaginal) und dann auch noch mit Utrogest (vaginal). Ist ja echt "entspannend" so'n Zyklus.

Also melde mich später ausführlich.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

menno - Rebecca - da haste aber nicht dolle gekämpft... oder warst du wieder zu schüchtern und die Viren haben so gesiegt????

@Anja
Ist ja kein Wunder, dass du fit bist, Sekt powert ja auch auf - jedenfalls Sekt in Maßen.. Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Geschichte mit deinem Handschuh weiter entwickelt - Auf der anderen Seite hat dein Männe es jetzt natürlich einfach - Handschuhe zu Weihnachten *ggg*

@Pumpi
Da haben wir ja dann einige Starter hier im Januar.. Auf alle Fälle klingt die Aussage deines Arztes doch sehr gut! Vielleicht ändert sich die Medikation noch ein bißchen und dann klappt es auch... Gelle - so eine Aussage holt den letzten Rest von einem aus dem Loch :smile:

So.. dann werde ich gleich mal die Bilder verschicken. Leider sind sie im Dunkeln nicht so pralle geworden.. Ich hoffe, es reicht Euch für einen Eindruck???
Lieber Gruß
Iris

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Anja, da wird sich doch meine Kollegin nicht in einen Mann umgewandelt haben und treibt mit deinem Mann ihr Unheil. Gott sei Dank lästern hinterm Rücken machtse nicht +dakannichihrnichtauchnochanhängen*, aber dafür will sie immer im Mittelpunkt stehen. Die ist vom Sternzeichen Löwe, ds sagt doch alles. ich hoffe hier ist keiner Löwe *ichmirsonstdenmundverbrannt* und *insfettnäpfchengetreten*

Ich bin ja schon ganz gespannt auf die Bilder von Micha. Die Mühe die er sich für seine Hühner macht, die muß belohnt werden *dickenSchmatzerfürmichaaufdiewange* Mund habe ich mir jetzt nicht getraut zu schreiben, ich sürte schon die Faust im Nacken von Iris *diedannganzdolleeifersüchtigist* Wenn die schon in meinem Beisein ihren Micha fragt, ob er wieder nach hause kommt. Und Micha so anständig wie er ist und schüchtern zugleich hat er natürlich JA!! gesagt, dann hatte ich keine Chance mehr. *grrrr*

Sassi, dein Gedicht hat mir sehr gefallen, jetzt weiß ich auch, warum deine Mami da gleich Pippi in die Augen kriegt. Das war ja ein richtige Lobesgedicht für deine Mami. Hat sie auch verdient. Vielleicht dichtest Du mal ein Gedicht über unseren Ordner hier? Und die Idee von Doro über Kiwu fand ich auch ganz toll. Scheinst ja ein sehr kreatives Mäuschen zu sein. WEITER SO!!!!!

Pumpi

das klingt doch gut, was deine Arztin so sagt? Mensch, dann biste ja zum Treffen schwanger und ich muß mit dir mit Kinderpunsch oder alkoholfreien Sekt anstoßen. Bist du dann auch so lustig wie am Freitag? Der Kuchen war lecker, den du mir per mail zugeschickt hast. Vielleicht hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen, melden sich bestimmt gleich noch mehr hungrige Mäuler.

Su

Schön, daß es Euch gut geht. Wirst sehen der Progwert wird auch noch steigen und die Sorgen sind alle wech. Nächste Woche wirst du auch schon ws in der Höhle sehen können. Vielleicht eine kleine Urmel? *ggg*

Constance

das ist aber lieb, daß du uns alle ordentlich in FFm unterbringst. Hast ja nur Angst, daß wir alle bei unterm Appelboom nächtigen und den Rasen platt machen *gggg* Wir essen alles, hauptsache es macht satt *ggg*

Anja

haste schon beim Mäcces angerufen. Wieso warst du bei Mäcces? Denke du hattest abends Weihnachtsfeier, oder gabe es da nicht szu essen, oder habt ihr eine Party bei Mc Don gemacht. Wer hat da den Enzian eingeschlichen, cih meine das GEtränk steht nicht auf der Speisentafel :???:

Du machst es deinem Männe ja wirklich leicht mit dem Weihnahctsgeschenk. Ist ja schon traurig genaug, daß er fast auf den letzten Drücker los geht. So sindese nun mal die Männer.

Rebecca
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

soooo - die Bilderchens sind verschickt. Lediglich Claudia muss wohl leer ausgehen.. Selbst einzeln gehen die Bilder nicht an die Hotmail-Anschrift durch *grmpf*

@Rebecca
Wenn du noch einmal wat über Löwen lästers :evil: :evil: :evil: Sassi ist ein Löwe und zwar ein waschechter!!!! *jetztmalMuttervomLöwenganzsauerist* - Du willst es dir wohl wirklich verscherzen mit mir :???: :???: :???: - Erst fütterst du mich tagelang mit irgendwelchem Essen, was mir überall wieder rauskommt und Micha dann immer das Bad putzen muss *BadbaldkeinKachelnmehrhatdaalleweggeputzt* und nun auch noch ein Angriff auf meinen Keks *garnichtweißwassieRebeccagetanhat*

Und dann willste auch noch klammheimlich mein DBchen auffen Mund küssen, um deine Bazillen hier unterzubringen ????? *malschnellindieLeitungspringtundBilderchensabfängt*

Tja - Anja - ich hab mich auch schongefragt, was du bei Mäcces auffe Weihnachtsfeier gemacht hast.. Dann will ich auch nicht mit deinem Cheffe essen gehen, wenn da nur ein in Enzian getränkter Hamburger bei rausspringt :???: :???: :???: und wat dat wohl gestern fürn Sektgesöff war??? Merkwürdige Mäcces-Läden habt Ihr da in München....

Su - gelle - alle Sorgen umsonst gewesen.. Und pass mal auf - das werden Fünflinge - so wie gestern besprochen - zwei Follies zurück und eines teilt sich dreimal und eines zweimal und schon sind es fünfe *malganzstolzaufihreMathekünsteist*

Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ihr macht mich ganz wuschig. ihr bringt da etwas durcheinander. den handschuh habe ich wahrscheinlich auf der heimfahrt von ffm nach muc verloren. da haben wir ne pause beim mäcce gemacht. vor der weihnachtsfeier habe ich es erst gemerkt, weil ich sie da anziehen wollte.

übrigens die bilder sind süß. diese katze ist genau mein geschmack. so ähnlich sieht meine katze in köln auch aus. echt süß!!!

mein mann hat schon geschenke für mich *freu* ich kriege endlich einen schlitten! jubel, da warte ich schon eine ewigkeit drauf. jetzt darf ich nämlich nicht in den keller gehen, weil er ihn da versteckt hat. und er will mir noch eine kleinigkeit nächste woche besorgne. bin mal gespannt.

bis später, sorry, wenn ich etwas vergessen habe. ich werde hier dauernd unterbrochen. das ist ja anstrengend *lach*

anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

*schämschäm* :oops:

Habe ich mir doch gedacht, daß wir hier auch Löwen unter uns haben. *ichmichdafürschämdasessassigetroffenhat* Sassi ist ja noch ein kleiner Löwe, da sind doch die Zähne noch nicht so ausgebildet und die Krallen. WEnn Mami beim Löwenkind die Krallen immer stutzt, dann kann aus einem waschechten Löwen ein niedlicher Stubentiger werden. *situationwiedergutgerettet*

Hähähä, die Bilder sind angekommen? Da ich ja Wolfsburg überhaupt nicht kenne, konnte ich mir leider auch keinen Eindruck vom Bild machen, obwohl sich Micha bestimmt in Eiseskälte die größte Mühe gegeben hat. Wäre ja toll, wenn er am WE bei Sonnenschein und Schnee nochmals auf den Auslöser drücken könnte *ichmichagarnichtanbtreibenwill*

Aber die Bilder von Euren Tierchen haben mir gut gefallen. Die arme Lucky sah schon ein bissl ferig aus? Hoffentlich kommt der Nahcwuchs bald. Wenn ich Lucky so angucke, da könnte man schon Appetit kriegen. Leider sind wir voll berufstätig und warten bis ich schwanger bin will Lucky bestimmt nicht mehr.

In Enzian getränkte Hamburger *igittigitt* Iris, da schmeckt Grünkohl aber besser *gggggg* *ichschonwiederbeiirisverscherzt*
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

jetzt hört endlich auf mit diesem wort mit e....

mir wird schon schlecht, wenn ich es nur lese. *schüttel*

anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“