@Schlafmützchen
wie? du bist aufgestanden, weil du Hunger hattest? Na, wenn das dir nicht verdächtig vorkommt

....sach mal, wann müsstest du eigentlich deine rote Pest kriegen? Vielleicht bist du auch in anderen Ümstanden, naaaaa? Wäre ja klasse, oder? Gleich im 1.Clomi-Zyklus...
Und dass man von den Zwillis träumt ist irgendwie ganz natürlich, denn ich träume manchmal auch, ich würde Zwillis -manchmal sogar Drillis-erwarten. Ich merke oft, die meisten KiWu-lerinnen wünschen sich Zwillis, damit sie das ganze Prozedur nicht nochmal über sich ergehen lassen müssen, was ich auch sehr gut verstehen kann.
Du, vor ca 4 Wochen haben wir auch mal MSN-Messi 6.0 runtergeladen, doch wir konnten einfach nicht reinkommen, wir wurden immer wieder rausgeworfen, d.h. also immer offline!

Nach zig Versuchen gaben wir es entnervt auf und luden den alten Messi 5.5 (zurzeit oder?) wieder runter......wir wissen nicht, warum das nix geht!
Sach mal,
Sandy, geht das bei dir gut? Haste Messi 6.0 oder noch der alte?
Muss mal irgendwann wieder probieren, vielelicht geht`s endlich wieder...
@Heike
jepp...du hast schon richtig kapiert

, der war viele Jahre lang mit meiner Mom zusammen, bevor sie meinen Vater traf....den Rest kannst du dir ja schon mal zusammenzählen!

Meine Mom hat in Jena studiert, der Emmi auch....vorher aber in einer anderen Stadt, wo meine Mom Abi gemacht hat und er auch dort gewohnt hat....Zufall gell?
Was meine Freundin betrifft, so denke ich auch wie du...zumindest hätte sie etwas Verständnis für uns aufbringen müssen, soviel wollen wir auch nicht erwarten, nur etwas schon, aber DAS so hat mich auch enttäuscht.

Ehrlich, soviel Taktlosigkeit hätte ich ihr nie zugetraut....naja man sieht ja, dass man sich in einen Menschen täuschen kann.
Du hattest in deiner SS oft wirres Zeug geträumt? och menno...aber weißte, was mir aufgefallen ist? Die meisten Kiwu-lerinnen sind da ziemlich empfindlich, haben Überängste in der ganzen SS-Zeit, sie fühlen und empfinden eben ganz anders als die "normale" Frauen. Ist dir das auch ncith aufgefallen? Mir schon...damals als ich mehrmals ss war (z.B. ne SS mit Niklas) war ich ängstlich und träumte auch viel chaotisch -fürchterlich!
@Zwirbelchen
na, sach schon, wann haste denn am Do. deinen Termin? Bestimmt wirst du das Herzlein schlagen sehen.
Du...wenn du gern badest, denk dran, nimm nie ein heisses Bad, ja...erlaubt ist das zwar doch, nur bitte normal warmes Bad...
Seit wann wohnst du in Gera? Du schriebst ja, du bist deinem Mann danach gefolgt...
In Schweina kenne ich sehr viele Leutchen (meine Freunde), da dort wirklich sehr viele Gehörlose wohnen, auch in der Umgebung wie z.B. Barchfeld, Breitungen, B.Liebenstein, Broterrode, Ruhla und und und...ich komme gern dorthin, weil es mir dort sehr gut gefällt.
Übrigens
Doro, es ist aber ganz schön eine Strecke von dort nach Jena, hmmm, wie lange brauchste immer dafür? Und bei der PU müsstet ihr ja ganz früh von zu Hause losfahren, oder? Und erst Baustellen auf Autobahn!!!
Du, Doro, das mit der regelmässigen Bezahlerei, ich denke schon, dass das glatt über die Bühne laufen wird

, denn schließlich überweist DU dein Gehalt doch selbst an dich, richtig? Naaaa, schneller arbeiten geht`s ja nich, wenn du alles alleine machst oder? Keiner geht dir zur Hand, wie ich`s richtig sehe und dein Cheffe, was macht ER?

Also Goldmädel, du wirste schon alles packen...