Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo ihr alle,

habe es leider nicht früher geschafft und jetzt bin ich auch schon wieder im Streß (viel zu tun, mein Pferd wartet :D )

Ich hoffe, Ech allen geht es weiterhin gut.

Dir Kaja ja leider nicht so sehr. Mensch, da ist bei Euch ja wohl voll die Grippe ausgebrochen, nicht wahr.
Wünsche Dir gute Besserung. Schone Dich ein wenig.

Bachwichtel, wie schaut es auch. Schon nervös. Ich bin es immer vor einem Transfer. Ich habe meine Krümel auch immer so um den 18-20 Tag zurückbekommen.

Yassi, mensch, kopf hoch. Es wird sicher bald wieder aufwärts gehen. Ich hatte so sehr für Dich gehofft. Das heißt aber nicht, daß es mit Deinem Job nichts wird. Das nächste Angebot wird umso besser.

Ich habe heute mit der Downregulation begonnen. Nun muß ich abwarten und noch in unserem Urlaub (den letzten Tag) fange ich an zu stimulieren. Das hat mein Arzt extra so für mich berechnet, nett nicht.

Leider heute nur ein kurzes Posting, doch morgen melde ich mich ausführlicher, versprochen :oops:

Micha
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Von mir auch nur ein kurzes Posting.
Wollte nur schnell Hallo sagen.

Ich bin auf der Arbeit ganz schön im Stress. Die letzte Woche vorm Urlaub ist immer unglaublich viel los.

Euch allen noch einen schönen Abend... den fiebergeplagten wünsche ich baldige besserung.

Meggie
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Hallo ihr Lieben,

danke für die Info, dann wird der Transfer bei mir wohl auch so spät sein, das wäre dann evtl. der 19.9. Oh Mann, das dauert ja noch bis dahin.

Kaja, ich hoffe wirklich sehr, dass es euch bald wieder besser geht. So ein Infekt mit Fieber ist nichts Tolles, erhole dich erstmal, die Vermisstenmeldung werde ich diesmal ausnahmsweise mal um ein paar Stunden später rausgeben.

Micha, hast wirklich, wie es aussieht, einen sehr kooperativen Doc erwischt. Du fährst auch noch in Urlaub, du Glückliche? Wohin denn? Wann gehts los? Wie lange?
Was sagen denn deine Gefühle zu der jetzt mit DR beginnenden Behandlung: Mehr Freude oder mehr Angst? Ich denke viel an dich und beginne heute schon mal mit Daumendrücken.
Für die Kryo jetzt mache ich mir nicht allzu viel Hoffnung, bin aber trotzdem aufgeregt. Sehne die letzte ICSI herbei und wünsche mir gleichzeitig, ich könnte sie noch meilenweit wegschieben vor lauter Angst (nicht vor den Spritzen, sondern vorm Ergebnis).

Meggie, laß dich nicht schon am Montag so streßen, du mußt doch noch bis Freitag durchhalten, oder?

yassi, was treibst du jetzt eigentlich so? Von dir weiß ich auch noch echt wenig, muß ich dazu weiter vorn im Ordner nochmal nachlesen? Unsere Männer müssen wahrscheinlich alle bissl was mit uns aushalten, meinem gehts da nicht besser.

Einen schönen Abend und eine schöne Restwoche wünscht allen bachwichtel.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Moin!

Man war das gestern für ein Tag. Richtig viel zu tun auf der Arbeit. Dafür ist nun ENDLICH die Mens da und ich kann zum Doc, jetzt wird es konkret, wir können besprechen wie wir wann was machen. Bin gespannt.

Diese Woche wird auf der Arbeit echt hart für mich, denn am Samstag geht es ja für 2 Wochen in Urlaub. Die Woche davor ist immer der Hammer.

Euch allen einen schönen Tag. In Hamburg sieht das Wetter garnicht mal so schlecht aus!

Meg
bachwichtel
Rang2
Rang2

Hallo Meggie,

wann hast du Arzt-Termin? Vorm Urlaub noch oder erst danach? Berichte bitte, was wann wie bei dir losgeht, ja?

Keiner sonst da? Wie soll denn da der Ordner fett werden?

Ok, ihr seid alle im Streß oder krank. Gute Besserung in beiden Fällen. Ich selbst bin aber auch schon jetzt megamüde.

Tschaui bachwichtel.
bachwichtel
Rang2
Rang2

Au weia, war gerade im Chat, das ist ja so ein Wahnsinnstempo dort. Bin ein bissl aufgelöst :oops: . Fazit: dürft mich auch die "langsame Trine" nennen. BETTT !!!!
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Moin Ihr alle!

Bachwichtel, ich habe morgen Arzttermin. Da wird besprochen wie es denn nun losgehen soll. Nach den Vorbesprechungen ist wohl klar, dass es jetzt die Pille gibt und am Tag der Rückkehr vom Urlaub wird ne "Abbruchblutung" (furchtbares Wort) gemacht, und dann geht es los. Ich berichte morgen, was der Doc nun aber gesagt hat und was ich während meines Urlaubs machen soll.

Euch allen einen schönen Tag! Ich freue mich bereits aufs Wiederkommen vom Urlaub (ohgott, wie konnte das passieren!) weil wir dann starten. Ich kann es kaum erwarten........... ich versuche, mir nicht zu viel Hoffnung zu machen damit es einen nicht so runterzieht, wenn es nicht klappt aber mit jedem Tag, den das näher kommt, hoffe ich mehr.

So ich muss mich mal Bürofein machen. Kann die Jungs auf der Arbeit nicht zu lange alleine lassen :D
Gruss
Meg
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo,

mir geht es immer noch nicht gut, deshalb bin ich immer nur ganz kurz hier, hoffe, dass es Freitag wieder besser ist, denn dann ist Babymassage für die Twins und ab MIttag bin ich im Kindergarten mit Lara, sie lernt ihre Truppe kennen, nächstes Jahr ist es ja soweit und sie soll schon mal reinschnuppern.

verabschiede mich auch schon wieder, muß noch viel machen, heute abend fahren wir zu Toyserus (wird bestimmt nicht so geschrieben), denn Lara hat ja bald Geburtstag.

Meg, endlich geht es los, vielleicht gehörst Du ja zu den Glücklichen, die nur einen Versuch brauchen, ich wünsche es Dir.

Wichtelchen, wollen wir uns, wenn ich wieder gesund bin, mal im Chat treffen?
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
bachwichtel
Rang2
Rang2

Meggie, kann deine Freude auf den Beginn der Behandlung verstehen, ging mir bei den ersten beiden Malen nicht anders. Leider kannte ich das Forum da noch nicht. Nur jetzt vor dem letzten Versuch, der von meiner KK bezahlt wird, ist mir das erste Mal echt mulmig und ich habe Riesenangst. Drücke dir auch ganz toll die Daumen , das es beim 1. Mal gleich klappt. Es gibt ja doch viele, bei denen der 1. Versuch sofort der Hauptgewinn war.

Kaja, habt ihr was Schönes für Lara bekommen? Hat sie sich was gewünscht? Wann hat sie denn Geburtstag? Nun wird es aber wirklich Zeit, dass ihr euch gesundheitlich bessert! Freue mich schon jetzt auf unseren Chat. JUHUUUU! :dance: Werde nachher nochmal üben, damit ich für dich dann richtig fit bin.

Einen schönen abend euch allen. bachwichtel.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Oh mann, ist lieb von Euch dass ihr so mitfiebert. Ich wage es kaum zu hoffen.... aber natürlich denke ich daran. Hab heute abend meine schwangere Freundin besucht. Man kann sogar schon ein kleines Bäuchlein bei Ihr sehen. Ich beneide sie so!

Im Job geht momentan so vieles schief. Ich hab echt keinen Bock mehr. Ich freue mich zwar auf die Behandlung, dass es endlcih losgeht, aber leider bin ich dann wieder im Job. Ich muss etwas mehr Gelassenheit bekommen.

Kaja, Dir wünsche ich dass bald wieder alle gesund sind. Toys R' Us heisst der laden, bei dem ihr heute wart. Ich hoffe, Ihr habt etwas schönes für Lara gefunden.

Bachwichtel, ich drücke Dir auch alle Daumen für Euren Versuch. Klar ist es besonders wichtig, weil es der letzte bezahlte ist. Ich drücke wirklich alle Daumen, mein Mann hält sie auch für Euch gedrückt.

Gute Nacht, ich berichte gleich morgen wenn ich vom Doc da bin wie es nun losgeht bei uns.

Gruss
Meg
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“