@alle
Hab Euch nochmals Bilder vom Platzebäuchlein zugeschickt
Doch Rebecca - mit Micha kann man es sich verderben - nämlich mit Grünkohl!!!! Und nu haste den Salat

ich schreibe ja schon wieder mit dir *kopfschüttelt* wollte ich doch nicht mehr!!!!
Harzer - ähhhhhhhhhhhhh - den mag ich nun auch nicht, aber ansonsten esse ich gerne Stinkekäse....
Also - doch alle Care-Pakte mit zu Constance bringen - ich mag ja auch den Apfelwein nicht... Und ein beheizbares Zelt - ja - das wünsche ich mir nu zu Weihnachten.. Und wenn Micha wieder lieb ist und mir mein Gehalt nicht kürtzt - dann darf er auch mit rein - aber nur dann *maldenFingerdrohendRichtungDBchenhebt* Kann ich ja momentan unbeschadet - er ist ja nicht da *sonstfürchterlicheAngstvorDBchenhat* *ggg*
Anja - also - gut - nachdem ich nun den Bildschirm hier gesäubert habe und die Katze von deiner Ko...... befreit habe *KatzejetztinWaschmaschineist* - sage ich nie wieder Enzian *EnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzian* Oder rede nochmal von deinem verlorenen Handschuh....
Einen Schlitten bekommst du zu Weihnachten??? Finde ich ja toll. Ich falle von den ollen Dingern immer runter und dann denkt jeder, dass Micha mich geschlagen hat, weil ich doch schon vom Hingucken blaue Flecken bekomme *ggg*