Einfach nur so !!! - die 16.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Hallo Ihrs,

Constance, sag mal, Handkaes' - das ist doch nicht etwa was man in Norddeutschland als Harzer Kaese bezeichnet, oder ?? Also wenn ja - dann komm' ich nicht zu Dir - Harzer Kaese ist naemlich soooo iiiiii *schuettel*
Ansonsten ist Frankfurt aber ok fuer uns :smile: Hab im Treffen Ordner gepostet :smile:

So, muss ein bisschen was tun :sad:
Liebe Grüße
Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Harzer Käse finde ich auch wiederlich. Claudia, das schreckt uns doch trotzdem nicht ab zu Constance zu fahren. Wir bringen unseren eigene Party-Service - Nur wir zwei!!! - Na übergeredet?

Anja das Wort mit e..... Meinst Du da vielleicht den Enzian mit *ggg*
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

@Claudia
hat es jetzt geklappt mit den Bilderchens???

@Rebecca
<-- mal überlegt, ob sie Rebecca überhaupt noch anspricht :???: :???: :???: Jetzt haste es dir sogar noch mit Micha verscherzt - der mag überhaupt keinen Grünkohl und auch keine Gemüsesuppe, obwohl er Gemüse isst :???: :???: :???:
Also - wie du das nun wieder gutmachen willst??? *malüberhauptkeineAhnungmehrhat*

Anja - ich verspreche - ich werde nie wieder das Wort mit E erwähnen *EnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzian* nur noch ein letztes Mal *ggg* *EnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzian*

Pumpi - haste schon wieder die Leiter gegen den Bärch an Abbeit verjessen???
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

kotz reier schüttel göbel. nur habt ihr den salat. na`? kommts hoffentlich schon aus euren bildschirmen und läuft über die tastatur?

harzer käse ist lecker und gesund. der hat nämlich nicht soviel fett. ihr habt ja alle keine ahnung *hehe* gell constance?

anja

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Iris, Bilder sind angekommen, danke !
Anja, zum Thema Harzer Kaese - um mit Deinen Worten zu spreche 'kotz reier schüttel göbel' :grin:
Rebecca, abgemacht, wir bringen dann unser eigenes 'Care' Paket mit :smile:
Liebe Grüße
Claudia
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Aber du hast Ahnung Anja, he?

Harzer Käse ist wiederlich und bleibt wiederlich. Sonst füttere ich dich gleich mal mit der Linsensuppe von gestern. Stand aber die ganze zeit auf der Heizung *schüttel* Dazu gibbet wieder einen schönen Enzian. mmmmmmmmhhhhhhhhhhh, lecker *mußjaselbervondenzeugk..*

Ne Iris mit Micha kann man es sich garnicht verderben, wer einmal tief in seine blauen (ich hoffe die sind blau) geguckt hat *gggg*

Schnellchen
Rang5
Rang5

@alle
Hab Euch nochmals Bilder vom Platzebäuchlein zugeschickt :wink:

Doch Rebecca - mit Micha kann man es sich verderben - nämlich mit Grünkohl!!!! Und nu haste den Salat :oops: ich schreibe ja schon wieder mit dir *kopfschüttelt* wollte ich doch nicht mehr!!!!

Harzer - ähhhhhhhhhhhhh - den mag ich nun auch nicht, aber ansonsten esse ich gerne Stinkekäse....

Also - doch alle Care-Pakte mit zu Constance bringen - ich mag ja auch den Apfelwein nicht... Und ein beheizbares Zelt - ja - das wünsche ich mir nu zu Weihnachten.. Und wenn Micha wieder lieb ist und mir mein Gehalt nicht kürtzt - dann darf er auch mit rein - aber nur dann *maldenFingerdrohendRichtungDBchenhebt* Kann ich ja momentan unbeschadet - er ist ja nicht da *sonstfürchterlicheAngstvorDBchenhat* *ggg*

Anja - also - gut - nachdem ich nun den Bildschirm hier gesäubert habe und die Katze von deiner Ko...... befreit habe *KatzejetztinWaschmaschineist* - sage ich nie wieder Enzian *EnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzianEnzian* Oder rede nochmal von deinem verlorenen Handschuh....

Einen Schlitten bekommst du zu Weihnachten??? Finde ich ja toll. Ich falle von den ollen Dingern immer runter und dann denkt jeder, dass Micha mich geschlagen hat, weil ich doch schon vom Hingucken blaue Flecken bekomme *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ihr wollt wohl unbedingt enzian trinken was?

mal überlegen, was es noch "ekliges" zu essen gibt. fällt euch noch etwas ein???

anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Jepp - mir fällt was ein - Labskaus - den mag nur Micha - sieht aus wie Kinderkotze und ist ein typisches norddeutsches Gericht - echt eklich - ich weiß aber nicht, was da zusammen gemischt wurde.. Sieht und riecht jedenfalls echt äklisch
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

davon habe ich auch schon einmal gehört. aber gegessen oder gesehen habe ich es noch nie. ich habe übrigens neulich mal den pfälzer saumagen probiert. da ist auch alles mögliche drin. aber eigentlich wars lecker, nur ein bissl viel. ist so ähnlihc wie sülze ohne sülze. also heiß und halt im magen drin. der magen ist ja ein reiner muskel. viele ekeln sich glaube ich davor. dabei ist so ne wurst im naturdarm schon ekliger. aber die ißt jeder. wenn ich mir da so überlege, was da schon durchgeflutscht ist. *grusel*

kuddeln oder hirn oder sowas schwabbeliges stelle ich mir auch ekelig vor. oder schnecken! würg
anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“