Anja, die Bilder sind ja klasse geworden!!!Merci!!!!!
Nun übe dich in Geduld! Unser Film ist ja noch nichtmal voll, geschweige denn entwickelt...haben doch keine Digi-Cam!!!
Und wenn ich die Foto-Cd habe, bruach ich erstmal wieder Anleitung, wie ich das ganze Gedeh in ddiesen blöden Kasten hier bekomme!!!!
Die Idee, diese Treffen jetzt öfters zu machen, ist natürlich klar, aber bedenkt auch, das der Winter schon wieder vor der Tür steht.....
Ich meine, ich kennt ja jetzt unser kleines Häuschen, und ich kann mir nicht vorstellen, das die anderen in Großraumvillen wohnen.....
Das wird schon ganz schön eng, wenn immer so viele kommen....
Aber das soll jetzt natürlich nciht bei einer einmaligen Sache geblieben sein!!!!
Werde mcih gern auch wieder als Gastgeber zur Verfügung stellen(hihi, hört sich jetzt ein bischen nach Tupperparty an....naja, hat als Babypatry ja auch ein bischen Ähnlichkeit

Billi,alles klar für heute Abend? Wenn du kein Auto hast, melde dich rechtzeitig, damit ich dich noch holen kann, ja!!?
Sonja, stimmt, an den Kater hat man sich mittlerweile gewöhnt

wobei mein Männe gestern ja dann wirklcih einen kleinen Kater hatte...

Hab mir überlegt jetzt einfach mal verstärkt drauf zu achten, das ich dich mit Sonja anspreche und nicht mit Kater, wenn es dir recht ist..........?
Schließlich sagt ja auch keiner mehr Mtina zu mir

Meli, immerhin 4 Stück ist doch schon mal was!
Habe ich richtig gelesen, hast du schon geantwortet und es ist ein Einzelkämpfer?
Das ist bei 4 Stück doch ein gutes Ergebnis, dafür das es nciht so viele waren!
Jetzt beginnt wieder die tolle WS-Zeit, nicht war....
Die Daumen sind weiterhin gedrückt

Junior ist unten auf der Krabbeldecke am pennen, muß gleich wieder runter, eher er wach wird, und sich wieder durchs zimmer robbt, gestern Abend hat er sich schon einmal bös die Rübe an dem blöden Mamortisch gestoßen, armer Zwerg!
Nacher ist wieder Turnen angesagt....habe Billi ja jetzt im Schlepp, da ist die Motivation ja gleich vielllllllllllllllll größer!!!