Einfach nur so !!! - die 16.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich glaube, ich bin nicht normal. ich mag eigentlich fast alles. besonders griesbrei *schlemm*

sülze mit ner schönen scheibe brot ist auch superlecker.

hier solls übrigens ab sonntag bis mitte nächster woche schneien. weihnachten ist gesichert und meinen neuen schlitten kann ich auch gleich ausprobieren. juchuuuu

anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich bin nicht eckelig drauf, sondern gut drauf.

Na los dann schmeiß doch!! Feigling!!!!

Ich schmeiß mit Labskaus zurück!!!! *hahahahah* Der klebt dann so schön in deinen Haaren.
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

wie war das noch mit dem grünkohl? gibts in köln nicht grünkohl mit pinkel??? oder stammt dieses rezept aus dem ruhrpott?ich habe es auf jeden fall noch nie gegessen. ist aber bestimmt auch lecker. *lach*

anja
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Das stammt glaube ich aus Kölle.

So ich versbschiede mich jetzt ins WE.

Ich wünsche allen ein wunderschönes sonniges WE.

Rebecca
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

ich bin auch gleich weg. muss mich ja schließlich heute abend noch irgendwie schick machen für unsere mo.

und da ich zu fuß hier bin, werde ich mich früh genug auf die socken machen.

aber vielleicht gucke ich die nächsten 10 min. nochmal rein. oder ich lasse meinen chef einfach im stich. *hehe* aber ich glaube, das kann ich nicht machen. grmpf. egal. sind alles plusstunden für mich. die kann ich dann irgendwann abgleiten.

ciaoi
anja
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Boah - endlich isse fiese Rebecca wech - der werde ich vielleicht am WE mal ein paar Texte schreiben. Weiß ja einiges von Micha *ggg* Da werde ich dann mal vom Stapel ziehen und sie kann sich nicht wehren, weil sie ja eh erst Montag wieder kommt *dashatsenudavon*

Gelle - Claudia - wir beiden halten zusammen gegen diesen ganze äklischen Kram - wir sind halt die norddeutschen Schwestern hier. Und wenn Doro sich erstmal einklingt - dann steht sie uns bestimmt brav zur Seite *netteDoroist*

Sauber bin ich - und der Griesbrei ist übrigens nienicht angekommen - Rebecca - lange Leitung hat - und die Sülze konnte ich natürlich abfangen - *hathierneSülzeabfangeinrichtungeingebaut* Die kriegt dann der Micha...
Lieber Gruß
Iris

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Puuh, rebecca geht nach Hause. Kein tieffliegendes Labskaus mehr *Glueckgehabt* das klebt echt eklig in den Haaren. Und wie sieht denn das aus im Buero *nenene*.
Denn mal schoenes Wochenende

Mein Schatz hat gerade aus HH angerufen. Bin ja Stohwitwe bis Sonntag. Er war ja heute da noch mal beim Urologen. Es ist alles klar soweit fuer die OP naechste Woche. Die Krampfader sitzt wohl in der Leistengegend. Er hat den Urologen ausserdem nach Padutin gefragt - Iris, das hat Micha doch auch genommen, oder ?? Der Urologe meinte, dass koennte man auch ausprobieren, nach der OP dann.
Vielleicht bringt das alles zusammen ja wirklich was. Das waer' schoen.

Liebe Grüße
Claudia
Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Achso, uebrigens kennen wir Gruenkohl mit Pinkel in HH auch. Ich dachte das kaem' aus Niedersachsen :???:

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

@Claudia

Stimmt Padutin hat Micha bekommen und sein Spermiogramm war dann so viel verbessert, dass es sogar für IVF gereicht hätte. Ich habe im Doc-Forum gelesen, dass es auch bei einem anderern sehr gut geholfen hätte - da war es sogar so, dass man mit einer Spontanschwangerschaft rechnen könne... Also - Schaden tut es bestimmt nicht - nur sind die Untersuchungen noch nicht so weit, dass man 100% davon ausgehen kann, dass Padutin wirklich hilft. Es hat aber auch keine Nebenwirkungen - und sowieso - wir fahren ja im März alle schwanger nach Düsseldorf - gelle??? Also du natürlich auch - dank Padutin - Entfernung der Krampfader und und und..

Grüß mal deinen Männe ganz lieb und sag ihm toi toi toi für die OP - Ich finde es auch total klasse, dass die KK das übernimmt.. Freut mich wirklich riesig für dich...

*ggg* nachdem die EssenschmeisserInnen sich fürs WE verabschiedet haben, kommt ja richtiger Ernst hier wieder in den Ordner *ggg*
Lieber Gruß
Iris

Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

der aktuellste stand zu meinem handschuh:

also mcdonalds in crailsheim lässt sich leider nicht feststellen. wenn ich das als suchbegriff eingebe, kommt irgendein mcdödel in crailsheim selbst raus. dat kann ich abhaken. ich hoffe dann mal auf ein wunder oder auf weihnachten. wat solls. pech gehabt. schade, daß ärgert mich schon

schönes we!!!
anja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“