HI ihr,
Sille, Du nimmst ja schon die Pille, oder? Wie lange eigentlich noch? Und spritzt Du schon wieder Deca? Ein bisschen freu ich mich ja schon wieder auf die Spritzerei...grins...es geschieht endlich mal wieder was!
Jobsis,
Du hast ja Glück, daß kurz vor dem Urlaub doch noch was spannendes wie die Insemination passiert sind! Das hört sich auch alles so positiv an, als ob ihr doch eigentlich gar keine "nachhilfe" bräuchtet!
Stella,
da der Ordner nur so voll aussieht, aber die meisten sich ja gar nicht mehr melden, wäre es doch schade, wenn ihr Oktober-Mädels hier auch verschwinden würdet! Es sind ja nun doch schon so einige, bei denen es sich verschoben hat....Sille, Elke, Nicole...
Brigit und Girasol,
habe Euch vron nun auch eingefügt, hoffe, alles ist richtig? Alle Unklarheiten bei Euch geklärt?
Birgit,
ne, Eizellen friert man nicht ein, soweit ich weiß. Nur die gerade verschmolzenen Zellen. Die dürfen sich dann auch noch nicht geteilt haben. DAss das bei Euch mit den Spermien so knapp ist, ist schon eine doofe Sache....der Doc scheint aber ja sehr gelassen zu sein, nimm es als gutes Zeichen!
Taschenbear, für den US morgen
Yvonne,
wie ist es in der WS? Die erste Woche geht noch, finde ich, zum Schluss wird es so richtig "schlimm" grr.mag gar nicht dran denken...
Zausl,

hab Dir glaub ich, auch noch nicht gratuliert! Sorry, alles alles Liebe für Euch beide! WAs hat denn nun die Bundeswehr so gesagt, da stand doch was an, oder?
Zzappy,
ich war die ersten beiden VErsuche auch beim FCH. Dort ist ein Arzt, der nur privat behandelt, die anderen beiden nehmen dann die Kassenpatienten. Aber die haben auch einen enormen Zulauf und zur Zeit noch mehr, wegen der Reform...da wird es wohl auch WArtezeiten gegeben haben oder geben. Grundsätzlich aber sind wie gesagt zwei Ärzte für die GKV Patienten da.
Desiree,
ist die Mens schon da?? Kannst du dann auch direkt anfangen? Ich hoffe ja auch, daß meine Mens jetzt in den nächsten beiden Tagen mal eintrifft, müßte doch eigentlich!