Flippi sucht Heiki

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Heiki,
ich habe sooo lange nichts mehr von Dir gehört und kann Dich hier im Forum auch irgendwie gar nicht mehr finden. Wo steckst Du nur? Du müßtest doch jetzt schon mit der IVF angefangen haben, oder? Erzähl doch mal, wie es bei Dir läuft :smile: . Nicht, dass ich neugierig wäre, aber... :wink: .
Viele Grüße,
Deine Flip :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Heiki
Rang0
Rang0

Beitrag von Heiki »

Hi Flip,

oh, das ist aber lieb, daß Du an mich denkst!!!

hier bin ich, heute leider nicht so gut drauf ... Naja, das hast du ja auch alles schon durchgemacht. Schreibe jetzt im Ordner "sommer-Baby 2002" - super-optimistisch, gelle??

Ich melde mich in den nächsten Tagen mal ausführlicher, wenn ich wieder bissel Land sehe ... Hoffentlich geht es Dir wieder einigermaßen, habe Deine Postings immer bißchen mitverfolgt. Wann könnt Ihr denn weitermachen?

Tschüßili Heike
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Heiki,
tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht. Das sind bestimmt die doofen Hormone :sad: ! Es wird meistens besser, wenn man mit der Stimulation anfängt - zumindest war es bei mir so. Wie weit bist Du denn jetzt schon? Was und wieviel mußt Du denn spritzen?
Wenn meine Zysten weg sind und meine Hormone o.k. können wir Anfang November wieder anfangen... mal schauen.
Halt mich auf dem laufenden, ja...
Alles Liebe, Flip :smile:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Heiki,
habe gerade zufällig gesehen dass Du auch wieder hier schreibst :) .
Und besonders freut mich, dass Du nun eine kleine Tochter hast. Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht, dass alles mal so gut ausgeht, mh...
Liebe Grüße, Flip (falls Du Dich überhaupt noch an mich erinnerst :roll: )
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

...mal für Flip und Heiki den Ordner auf Seite 1 hochschiebe :wink: ...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Conny,
das ist aber nett von Dir :D .
Wir kennen uns ja auch noch ein bißchen aus RuB - aber wahrscheinlich erinnerst Du Dich nicht.
Liebe Grüße, Flip :)
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hallo Flip,
:o huch, du kennst mich? Bist oder warst du auch als Gast drüben bei RuB? *sorry* leider erinnere ich mich nicht an dich. :oops:

Nun mal wieder hochschub für euch!!! :)
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Jaaa, ich kenn Dich :P . Ich hab gaaaaaaanz, ganz früher mal bei RuB geschrieben (als Fibi :oops: ) - oft mit Hermana und Doro. Vielleicht kannst Du Dich an die noch erinnern?
Ist aber auch sooo lange her *seufzwiedochdiezeitvergeht*.
Liebe Grüße,
Flip :)
Heiki
Rang0
Rang0

Beitrag von Heiki »

Danke, liebe conny, daß Du mich auf den Ordner aufmerksam gemacht hast, hätte ich sonst glatt übersehen!!!!!!!!!!!

Ich habe erst gestutzt ? "Du müßtest doch jetzt schon mit der IVF angefangen haben, oder..." und dann habe ich gesehen, von WANN dieser Satz stammt... Mann, ist das lange her...2 Jahre!

Ja, mensch, uns gehts echt gut, Karoline wird am 1.10. schon 1 Jahr! Es ist einfach wunderschön mit ihr. Schwangerschaft war nicht so prickelnd, aber das ist ja nun alles vergessen. Ich genieße jeden Tag mit ihr.
Soll ich mal was gestehen? Ich habe ganz oft in eurem Baby-Ordner gelesen, weiß also ein bißchen, wie es euch so geht. Aber seitdem ich hier im Knuddel-Ordner schreibe, habe ich nicht mehr bei euch reingelunst - keine Zeit!! Du wolltest doch jetzt das Geschwisterchen in Angriff nehmen, oder? Wir wollen damit bis zum Frühjahr warten.

Du kannst mir auch gerne mailen, addi ist immer noch: heiki12@gmx.de

Liebe Grüße von
Heike
Heiki
Rang0
Rang0

Beitrag von Heiki »

Für Flippi zum Finden nach oben geschubst............... Sag mal piep!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“