Abnehmen für ICSI - auf ein Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Xanni, das mit dem Eiweißpulver hattest du glaube ich nicht geschrieben. O.k., dann hast du schon mal genug Eiweiß... :wink: ....Obst und Gemüse hat logischerweise auch Kohlehydrate, ich verstehe nur nicht, warum du auf Brot udn Nudeln etc verzichtest??? Vollkornbrot ist total gesund, hält lange an udn hat kaum Kalorien. Du MUSST es natürlich nicht essen, aber ich sehe halt den Sinn des Ganzen nicht... :wink: So lange du kein Hungergefühl hast oder meinst du würdest was vermissen ist das aber auch o.k. für die WS.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo Xanni,

ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Ich habe mit einer totalen Nahrungsumstellung abgenommen. Habe aber alles gegessen und nur Fett reduziert. Aber sonst echt alles, auch mal Schokolade und so. In dieser Form konnte ich es bei der Stimu und auch bis zum Test gut weitermachen.

Ich persönlich halte auch nicht soviel von Diäten, wo man dies oder jenes total weglässt. Denke mir, dass es für den Körper auch nicht so super ist, sorry, ist halt meine Meinung.

Liebe Grüße

Jule

@Claire: Crosstrainer kaputt, was hast du denn mit dem gemacht? Und dann auch noch Joggen? Dazu könnte ich mich nicht aufraffen!! Dann schon lieber Sachertorte!!!! :lol: Versuche, trotze Stress auf der Arbeit, deinen Fuß zu schonen. Ich liebte es auch immer, wenn die Hüllen von den Mandrins oder ähnliches auf dem Boden lagen und ich drauf wegrutschte. :(

@Blumi: im Urlaub soviel Internet???? Du kannst bestimmt nicht ohne uns sein! Viel Spaß bei der Sachertorte und bei den anderen tollen leckeren Sachen in Österreich!

Wo ist der Rest??????
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

*wink* hier ist ein Teil vom Rest :P

Heute morgen hatte ich 114,5kg.
Net übel.
Allerdings krieg ich nur noch diese Woche jetzt das Reductil, ich hoffe, ich krieg es hinterher auch ohne "Drogen" in den Griff.
liebe Grüße
ElaZ
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Erste :D
116kg :evil:

(Sie lasen: das kürzeste Posting, seit es den Pummelchenordner gibt :wink: )
liebe Grüße
ElaZ
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Zweite.... :o
79,1kg... :evil:
(auch nicht viel länger...) :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

bin noch in der Zeit!!!! :lol:

Gewicht heute morgen 75,3 kg. Wenigstens mal 200 g weniger. Vielleicht klappt es ja jetzt endlich mal. War heute in der Eisdiele und habe kein Eis gegessen!!!!! Es war mir viel zu kalt. Ist ja auch mal ein Anfang! :lol:

Wo ist der Rest vom Schützenfest??? Claire, Ela, wenn das so weitergeht, dann dürfen wir die anderen schätzen!!! Wer fängt an und mit wem??? :evil:

Alles Liebe

Jule
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Schreck, laß nach!
Ich will nicht geschätzt werden!!! Also: 96.8 kg
So gut wie keine Veränderung.
Könnte mir mal bitte jemand abnehmtechnisch in den A... treten? Danke!
Quinta
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Schreck, laß nach!
Ich will nicht geschätzt werden!!! Also: 96.8 kg
So gut wie keine Veränderung.
Könnte mir mal bitte jemand abnehmtechnisch in den A... treten? Danke!
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Ha, Quinta, zuerst wochenlang gar nicht posten und dann doppelt und ich hätte doch soooooo gerne geschätzt!!!!!!! :lol: :evil: :roll:

Aber schön von dir zu lesen, lässt der Stress langsam nach?

Ciao Jule

:dance:
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Tja, Jule -
ich habs grade nicht so mit Knöpfchen: letzte Woche hab ich gar den AB gelöscht, bevor ich die Nachrichten darauf abgehört hatte - peinlich, peinlich! Keine Ahnung, wer gerade total sauer auf mich ist, weil ich nicht zurückrufe...

@alle:
Hab übrigens grade mal wieder die Liste auf S. 1 aktualisiert...

Herzliche Grüsse -
Quinta,
die heute abend übrigens herrlichstes Holundergelee produziert hat. Möchte jemand kosten?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“