Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Alex,

schön das du wieder da bist, :dance: :dance: :dance: bei uns war nicht soviel los. Wie waren alles Schreibfaul, gel Mädels?

Alles Gute für Stimmu Beginn *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Anna
Werbeslider mit Buttons
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Alex.... schön das du wieder da bist. Ich hoffe, du hast dich gut erholt und hast viel Kraft getrankt. :dance:

LG
Manu
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Gegen die Schmerzen nehme ich Buscopan plus oder Aktren forte. Eine hilft immer. Dann noch mein Heizkissen und zwischendurch eine Massage von Männe. Dann geht es mir recht schnell wieder gut.
Ob die Schmerzen wirklich von einem ES kommen, will ich garnicht wissen. Denn ich hatte schonn 2x das Vergnügen..... ironisch gemeint..... das sie so stark waren.... und ich ins KH bin. Dort haben sie gesehen.... das es im Eierstock geplatzt ist. Der dann mittlerweile eine Größe von 5cm Durchmesser hatte.
Sollte das noch einmal passieren müßte ich nochmal zur OP. Und das ist nicht gerade mein Wunsch.

Anna...
wissen deine Kollegen bescheit? Wenn nicht, du bist denen doch keine Rechenschaft schuldig. Wenn du krank bist, bist du krank. Dann würde ich auch sagen, du hast eine Erkältung. Du solltest nur an dich denken, was für dich am besten ist. Schließlich geht es für dich um etwas wichtiges.
Bin ganz der Meinung..... Chrissi.

Katrin....
Wir waren bis jetzt 4Jahre hintereinander am DO Herbst. Haben immer eine Menge Geld ausgegeben.... das wir immer planen. Natürlich gab es auch eine große Chipstüte. Diesmal haben wir wegen Rolladen geguckt für unser Häuschen. Sind fündig geworden. Schon fast bestellt. Und dann gibt es noch die leckeren Käsekrainer aus Österreich..... meine Heimat. Die wir auch gekauft haben. Das sind geräucherte Würstchen mit Käse gefüllt. Lecker mmhhhhhhh

Iris wo bist du???????

Bis dann
Manu
LG
Manu Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Halli,
welcome back, Jack! (Hört sich gut an, oder?)

Also, ich war heute morgen zum US. Habe 2 Zysten. Doc sagte, wenn Mens kommt, soll ich anrufen und dann krieg ich nen Spritzentermin, wenn Mens nicht kommt, müssen Zysten abgesaugt werden...iiiihh! Hab schon Panik geschoben - doch, oh Wunder, ich bekam heute nachmittag Schmierblutungen, von denen ich nicht recht wusste, was ich davon halten sollte, kenn ich sonst nicht, aber mittlerweile geht es glaub ich als Mens durch! Puh! Also morgen anrufen und hoffentlich Stimubeginn Anfang nächster Woche! Endlich. :lol:

Anna, finde auch, dass die Arbeit hinten anstehen muss. Meld dich krank, auch wenn du ein schlechtes Gewissen hast. Wie geht es dir? Trinkst du wieder Himbeerblätter? :-?
Kennt eine von euch übrigens diese Japanalgen, die jetzt über all herumgereicht werden? Das sind so weiße Kristalle, die mit Zucker und Rosinen in wasser gezüchtet werden. Jeden Tag muss man einen Liter abschütten un den trinken, einmal wöchentl. werden die Rosinen erneuert und die Algen können geteilt und weitergegeben werden. Das Gebräu soll gegen alles Mögliche helfen, wenn man es 6 Mon. jeden Tag trinkt, in Japan werden die Leute angebl. 100 Jahre alt. Schaden kanns nicht.
Manu, kommst du aus Österreich? Erzähl mal.

So, ich freu micht schon auf das DSDS-Casting heute abend :oops: :oops: :oops: - Alex, lass mich raten, du guckst heute Fußball! Auf meinem Weg zur Praxis muss ich über den Friedensplatz, der schon heute morgen vorbereitet war (Leinwand..)

bis dann
katrin
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Moin Mädels,

Alex, schön, dass Du wieder da bist.

Ich hoffe, Euch anderen geht es gut. Anna, wie hast Du Dich wg. Firma entschieden?

Ich war ja gestern das erste Mal bei der Osteopathin. Und eigentlich weiß ich garnicht so recht, was ich dazu schreiben soll. Mir hat's gefallen, aber ich kann nicht sagen, dass ich jetzt sofort irgendetwas spüre. Sie meinte auch, das dauert etwas, es ist nicht so, als würde man einen Schalter umlegen und irgendetwas ist anders. Der Körper muß sich erstmal umstellen. ABgesehen davon hat die eigentlich Behandlung nicht ganz so lange gedauert wie üblich, weil sei halt am Anfang noch eine ausführliche Anamnese gemacht hat.
Die Behandlung selber war ganz sanft (ich weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll). Ich hab wohl durch einen fiesen Sturz auf's Steißbein vor ein paar Jahren Probleme und da hat sie angefangen, alles ins Gleichgewicht zu bringen. Ich mußte genau drauf achten, zu spüren was sie mit ihren Händen macht, weil es halt mehr wie Handauflegen als wie Massage ist (ist aber keine Handauflegen, wei man das sonst so kennt). Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt. In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin.
Sinya: Übrigens hat sie auch gesagt, dass es überhaupt nicht gut ist, seinen Eisprung zu spüren, geschweige denn Schmerzen zu haben. Das kann daran liegen, dass andere Organe zuviel Raum einnehmen und der Eierstock bei der natürlichen Vergrößerung um den Eisprung rum keinen Platz hat, sich auszudehnen. Das aber sehr laienhaft wiedergegeben.

So, ich muß hier dringend was tun.

Liebe Grüße,

Chrissi
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

hallöchen,
ich hab da mal etwas, wozu ich euren Rat brauche. Habe heute in der Praxis angerufen und wollte mir den neuen Termin geben lassen zum Spritzen-Zeigen, also Stimubeginn (den ich mir ja sparen könnte, wenn ihc das alte Medi wieder nehmen dürfte, aber das hatten wir ja schon). Ich habe auch einen Termin bekommen, aber -- am 26.9.!!!!!!!!!!!!!! Das ist der 17. Zyklustag!!!!!!!!!!!! Als ich die Sprechstundenhilfe fragte "Soooo spät?" sagte sie, "Ja, das ist, weil wir wegen der Gesundheitsreform momentan so viel zu tun haben" oder so.
Also, ich werde den Verdacht nciht los, dass die mir den 3. Versuch dieses Jahr verderben wollen. I :-? :-? :-?
Abgesehen von meiner Ungeduld (habe ja schon 10 Tage auf die Mens gewartet, jetzt noch 2 Wochen warten) finde ich das auch etwas ungewöhnlich, so spät im Zyklus anfangen zu spritzen. Ich bin kein arzt, die werden schon wissen, was sie tun, aber trotzdem...
was meint Ihr, würdet Ihr den Doc mal persönlich (also via posting im dortmunder forum) ansprechen, dass der mir das genau erklärt? komm mir dann immer so neunmalklug vor. Außerdem bin ich nicht der Typ, der da Rabatz macht, so nach dem Motto "Geben Sie mir einen frühreren Termin, ich will aber.."

Bin ganz schön gefrustet, immer was Neues. Hab gedacht, ich könnte nächste Woche mit Stimu anfangen. :cry: :cry: :cry:

Bin auf Eure Meinung gespannt
Katrin
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:o hab doch eben einen lieben Text für Teetante geschrieben? wo ist der den? Na dann schreib ich nochmal :-? bis gleich
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Bild Teetante

leider kann ich dir nicht direkt weiterhelfen - aber es ist schon etwas merkwürdig, das die dich erst am 17.Zt bestellen. Wird denn eine DR. gemacht? - wobei ich da auch leider nicht weiß, wann man dann seinen Termin hat.
Bild doch morgen nochmal an - und frag nach, ob sie sich im Datum geirrt haben. :knuddel: und *dd*
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Abend Märzi`s....

Teetantchen..das ist mir jetzt aber auch komisch ..... :o :o ...ob Du in diesem Zyklus noch anfängst zu stimulieren?????...Da würde ich morgen wirklich nochmal anrufen...und nachfragen , was für ein Protokoll sie mit Dir vorhaben... :knuddel: :knuddel: ...Mist , jetzt hattest Du Dich schon so gefreut ...

Chrissi ..das hört sich aben gut an ...ich muss mich echt mal schlau machen... :knuddel: :knuddel: ....schön , dass es Dir gefällt ...

@All.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

bis morgen...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Katrin, ich verstehe es nicht will dein doc. das du am 17ZT mit der Stimu anfängst? Ich hoffe nur du hast heute noch mal angerufen, denn das kann doch nicht sein. Was will er denn am 17 Tag machen?

Chrissi, beim HL siehst du langfristig den Erfolg. Vor vielen Jahren war ich bei einem Osteopathen-Therapeut für meinen Rücken. Der war nämlich auf den Adressen drauf wo ich im Internet nach Ostopathie gesucht habe.

Ich habe bei meiner erst beim vierten Versuch gemerkt jetzt tut sich was. Ich war am Mittwoch und ich habe das Gefühl das sie mir die Ängste genommen hat. Wir haben diesmal auch Lichtfarbtherapie gemacht. Irgendwann schreibe ich euch detailliert über die Therapie.

Dienstag ist PU

@alle: ein wunderschönes Wochenende :knuddel:

LG Anna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“