IHR KINDERLEIN KOMMET 4. Teil

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hi Mädels,

wie versprochen kommt jetzt der 4. Teil, auch wenn ich nicht mehr von der Partie bin, so bleibe ich aber in unserem Ordner trotzdem erhalten, um die Tabelle fortzusetzen. Wenn es eben nicht mehr dieses Jahr sein soll, so mache ich eben mit der Elke gemeinsam los. Da ist sie wenigstens nicht alleine.

<table border="1"><tr><td>Name</td><td>was</td><td>Stimu</td><td>Punktion</td><td>Transfer m./o. AH</td><td>SST</td><td>Untermieter</td><td>Ergebnis negativ Bild positiv Bild</td></tr>

<tr><td>Manuela</td><td>5.IVF</td><td>27.11.</td><td>10.12.</td><td>kein Transfer Abbruch</td><td> </td><td></td><td>Bild
<tr><td>Hedwig32</td><td>2.ICSI</td><td>Ca.18.11.</td><td>28.11. </td><td>03.12.</td><td>15.12.</td><td>zwei süße Bambino's BildBild</td><td>Bild
<tr><td>Kim30,1Sohn</td><td>2.ICSI</td><td>Ca.11/01</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Daniela25</td><td>2.ICSI</td><td>Anfang 12/01</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Mollemaus33</td><td>Kryo</td><td>Anfang 12/01</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Veronica</td><td>2ICSI/1IVF</td><td>Anfang 11/01</td><td>16.11.</td><td>22.11.o.AH</td><td>06.12.</td><td>2 Zwergi's BildBild</td><td>Bild
<tr><td>Elke33</td><td>1.ICSI</td><td>ca.08.01.02</td><td>21.01. </td><td>23.01.</td><td>04./05.02.</td><td> </td><td>
<tr><td>Nicole28</td><td>1.ICSI</td><td>17.12.</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Anja&Karsten</td><td>2.ICSI</td><td>06.12.</td><td>19.12. </td><td>21.12.m.AH</td><td>04.01.</td><td>3 Krümmelchen BildBildBild</td><td>
<tr><td>Dani30</td><td>1IVF/2.ICSI</td><td>25.12.</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Bine5</td><td>2IVF/1.ICSI</td><td>11/01</td><td>28.11.</td><td>03.12.</td><td>15.12.</td><td>BildBildBild</td><td>???
<tr><td>Kiaora37</td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td> </td><td>
<tr><td>Sheila</td><td>ICSI/1.Kryo</td><td>11/01</td><td> </td><td>27.11.</td><td>6.12.</td><td>2 süße Eskimo BildBild</td><td>Bild
</td><td </td><td> </td><td> </td><td> </td><tr> </table>

Bei zusätzlichen Eintragungen lasst es mich wissen, damit ich es vervollständigen kann. Bild

Liebe Grüße
Manuela

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-12-15 18:13 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-12-17 14:47 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-12-17 14:52 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-12-20 23:19 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: m@nuela am 2001-12-21 22:29 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: m@nuela am 2001-12-21 23:57 ]</font>
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

PS:

Sollte in der Tabelle jemand was vermissen, so müßt ihr mir es hier neu mitteilen. Leider komme ich in den alten Ordner auf Seite 20 zur Zeit nicht hinein.

Liebe Grüße Manuela

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: m@nuela am 2001-12-14 14:33 ]</font>
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hallo Hedwig,

jetzt habe ich doch glatt vergessen dir zu deiner geglückten Schwangerschaft zu gratulieren. Muß ich aber jetzt erst einmal ganz fix nachholen.

Bild BildBild

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, schöne 9 Monate und genieße die freie Zeit mit deinem liebsten die ihr noch alleine verleben könnt. Bild Bild Bild

Aber wir wissen ja, das die Zeit mit eurem Baby genauso schön werden kann, als wenn man nur zu zweit ist.

BildBildBildBildBildBild

Endlich hast du die ganzen negativen Nachrichten durchbrochen. Hoffentlich kommen nur noch solche Ergebnisse.

Lass es dir gut gehen und ich hoffe du bleibst uns auch hier weitererhalten.

Lass dich umarmen :knuddel: und sei ganz lieb gegrüßt von
Manuela

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: m@nuela am 2001-12-14 16:33 ]</font>
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Manuela :smile:

Danke für den neuen Ordner :grin: Das machst du immer wieder schön.
Großes Lob :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Und vorallem iswt es klasse, dass du bei uns bleibst!!!!!

So, nun eine Frage: Ich kann bei euren Postings nicht alles lesen,
da ist irgendwie über den Rand hinweg geschrieben. Ist das bei euch auch so???????????? :???:

Ich habe heute unter heftigsten Schmerzen meine Mens. bekommen.
Und ich habe mie Schmerzen bei der Mens. Was die DR da doch so alles anrichtet.
Montag holen wir die Spritzen, und dann geht es mit dem pieksen los!!!
Vielleicht schaffen wir dann die Punktion noch zwischen den Jahren :grin:

Ansonsten gibt es nicht viel neues!!!!!Bei euch wohl auch nicht, ist sehr ruhig hier :sad:

Hedwig, wann ist dein erster US???? Bin so neugierig wieviele Krümmelchen es sind :grin:

Daniela; ihr werdet bestimmt ein schönes zu Hause für eure Wauzies finden.

Viele Grüße
nicole :knuddel:
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

hallo Nicole,

danke für dein dolles Lob. So ein schöne Tabelle sieht doch wirklich doller aus, als wenn es nur 08/15 ist. Es macht mir riesig spaß die zu gestalten, auch wenn es mal nicht gleich klappt mit der Verfollständigung. Schön das du nun auch loslegen kannst, drücke dir ganz fest die Daumen für die Punktion und den Transfer. Brüte viiiieeeele, viiieeeele Eier, damit sich wenigsten eins Einnisten kann. Bringe aber im neuen den SS Virus mit, damit ich endlich auchmal Glück habe und all die anderen die nächstes Jahr starten werden. Ich wäre schon froh, wenn ich ein Befruchtungsvirus bekommen würde. Aber ich denkemal, das nächstes Jahr das wieder klappen wird. Ich habe bis jetzt die Hoffnung noch nicht aufgegeben und werde sie auch nicht.

Liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Manuela

Bild
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Bine, ich drücke dir für deinen bevorstehenden SST ganz fest die Daumen und bringe das gleiche Ergebnis wie Hedwig. Ich möcht nämlich das unsere Tabelle lauter rote Dancer hat als die heulsusen.

Bis dann und liebe Grüße
Manuela
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe Euch allen noch im 3. Ordner geschrieben. Ich hoffe Ihr habt das noch gelesen.

Manuela, super Tabelle *ganzstozkannstsein* :smile:
ich kann verstehen, wie Du dich fühlst. Ich hatte bei meiner ersten ICSI auch keine Befruchtung gehabt. Ich war damals sehr wütend gewesen und dachte, das kann einfach nicht sein. Jetzt bin ich aber sehr zuversichtlich das es beim nächsten mal schon wieder anders aussehen kann. deshalb, nicht den Mut verlieren. Wir schaffen das.

liebe Grüße

Daniela
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Manuela!

Das tut mir total Leid das es bei dir nicht mit der Befruchtung geklappt hat. Wir haben bei der IVF und dann auch bei der ICSI auch total gebibbert, aber wir hatten zum Glück beide Male befruchtet EZ.
Sei ganz lieb gedrückt von mir!!!

Ein ganz grosses Lob für die schöne Tabelle! Ich hätte da noch eine Änderung, wir starten am 25.12.01 mit der Stim :smile:

Bekommt ihr die IVF-Versuche jetzt eigentlich noch von der KK bezahlt?

Viele liebe Grüsse
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Bild für Manuela,DANKE für die schöne Tabelle und für das Warten auf mich! Jetzt wo Hedwig hier den Anfang gemacht hatBild werden wir alle nachziehen, oder!!!!

Nur Mut!Bild
Daniela, ich kann mir das so vorstellen wie Du Dich gefreut hast , kenne ja Deine Gefühle sehr gut aus eigener Erfahrung. Du mußt mir dann unbedingt sagen, wie es weitergeht bei Dir!!!

Hedwig, paß gut auf Deine Krümelchen auf!!!! Wie hoch war denn Dein HCG Wert????? *neugierigbin*

Allen Anderen ein schönes Wochenende!!!

ElkeBild
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Manuela :smile:
Bei mir Stimmu ab 17.12.!!!!

Könnte mir bitte jemand antworten ob das nur bei mir so ist, dass ich nicht alles lesen kann???????????

nicole
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“