Unfähig, schwanger zu werden, versuche IVF-Chancen

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
JasonKitty
Rang0
Rang0

Unfähig, schwanger zu werden, versuche IVF-Chancen

Beitrag von JasonKitty »

Hallo lieber Dr. Pushy.

Ich bin neu in diesem Forum, aber ich habe in letzter Zeit einige Probleme. Ich bin aus persönlichen medizinischen Gründen nicht in der Lage, sex dolls cheapschwanger zu werden, obwohl ich seit 5 Jahren verheiratet bin und mein Mann und ich uns immer ein schönes Baby gewünscht haben. Wir haben es auf viele Arten und mit IVF versucht, aber ohne Erfolg.

Was ist die Meinung aller zu IVF? Ich würde gerne wissen, ob jemand einschlägige Erfahrungen hat, die er teilen kann? Wie ist die Erfolgsquote? Vielen Dank im Voraus Ich bin derzeit 32, habe ich eine Chance? :) :)
wo ein Wille ist, ist auch ein Weghalf body sexdoll
Matroschka1
Rang0
Rang0

Re: Unfähig, schwanger zu werden, versuche IVF-Chancen

Beitrag von Matroschka1 »

Hallo. Ich weiß natürlich nicht was für Erkrankungen dahinter stecken. Ich habe 6 Jahre und 18 Versuche gebraucht um schwanger zu werden. Ich konnte und wollte nicht aufgeben. Alle haben aufgegeben auch die Ärzte. 3 Kliniken und 70000 Euro Später wurde ich mit 38 schwanger und mit 39 eine wunderschöne Tochter bekommen. Hast du alles abklären lassen. Ich habe alle Untersuchungen gemacht die möglich waren. Kommt drauf an wie weit man gehen kann und will. Reichel-Fentz war bei mir der Schlüssel macht eine sehr ausführliche immunologische Untersuchung. Vielleicht hilft das bisschen weiter. Kannst mir auch gerne pn schreiben

Liebe Grüße
Nicole74G
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole74G »

Was hast du alles Untersuchen lassen? Gerinnung? Schilddrüse? Immunologie? Killerzellen und Plasma Zellen incl Leistkeimbestimmungen? Zucker? Dysbiose/Mikrobiom? KIR Gene? Alles sollte nicht älter als 6 Monate her sein
Matroschka1
Rang0
Rang0

Ja genau alles.
Matroschka1
Rang0
Rang0

War auch beim Dr. Pfeiffer aber der macht bei allen Patienten dasselbe. Frah Reichel-Fentz macht es bis ins kleine Detail und erstellt einen Behandlungsplan.
Teichhuhn
Rang0
Rang0

Beitrag von Teichhuhn »

Matroschka1 hat geschrieben: 04 Nov 2024 21:25 Ja genau alles.
Ist bei Deinem Mann alles untersucht worden? Habt Ihr mal überlegt, ob Ihr zB in Tschechien mal einen IVF-Zyklus macht und dann die entstehenden Embryonen mit PID untersucht? vielleicht kommt man ja dann dahinter, ob es eher die Einnistung ist, die ein Problem macht, oder die entstehenden Embryonen häufiger als in Deinem Alter zu erwarten nicht in Ordnung sind. Vom Alter her sollte es ja passen, aber es gibt ja Leute, bei denen die Qualität aus irgendwelchen Gründen schon früh nicht gut ist. Wenn Ihr zB Spendermaterial (Sperma oder Eizellen) benötigt, ist es ja auch besser, das früh herauszufinden. Und wenn es die Einnistung ist, kann man sich darauf konzentrieren.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“