Suche Oxytocin Nasenspray

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Puschel7981
Rang1
Rang1

Suche Oxytocin Nasenspray

Beitrag von Puschel7981 »

Hallo ihr Lieben,
Ich suche dringend das Oxytocin Nasenspray. Ich möchte gerne meine Tochter stillen, aber es funktioniert leider nicht so wie gewünscht. Bei meiner ersten Tochter vor 24 Jahren hatte ich das auch. Damals gab es dieses Nasenspray auf Rezept in Deutschland. Nun ist es aber hier verboten worden. In z.B. der Schweiz und Österreich soll es das in den Apotheken geben. Leider wohnen wir komplett in der anderen Richtung, so dass wir nicht so einfach mal über die Grenze fahren können. Leider gibt es auch nicht die Möglichkeit dieses Nasenspray aus der Apotheke nach Deutschland zu versenden.
Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr was habt und mir schicken könntet. Alternativ bin ich auch für jeden Rat euch sehr dankbar
LG🙋🏻‍♀️
wir2
Rang0
Rang0

Re: Suche Oxytocin Nasenspray

Beitrag von wir2 »

Hi,

Hast du schonmal in Frankreich gefragt. Billmann u.a. versenden auch.

Lg wir2
Puschel7981
Rang1
Rang1

Re: Suche Oxytocin Nasenspray

Beitrag von Puschel7981 »

Ja, hatte ich auch. Da gibt es das Medikament auch nicht. Soweit ich weiß, nur Österreich und Schweiz
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“