Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Aaaalso: Ich bringe gute News nach Hause!
Ich darf weitermachen!!! Ich starte im Oktober den nächsten IVF-Versuch! Ist das nicht toll? Ich rechne bald mit meiner Menseinzug nächster Woche und da nehme ich weiter die Pille ein. Vor der nächsten Blutung im nächsten Zyklus soll ich mich dort wieder vorstellen...naaaa, ihr könnt euch mit mir freuen!!!
Später denne mehr...
@Duene
*grins*..jaja die meisten Zwillis tun das doch immer, gell...die machen voller Streiche, besonders in der Schule, die "ärgern" gern den Lehrern ...deine Schwester humpelt? Schönheitsfehler, oder?
Zuletzt geändert von Knuddelteufel am 22 Sep 2003 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
knuddel mir kommen die Freudentränen - suuuuuuuuuuuuuuuppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich freu mich riesig für euch - und das wird klappen
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
- solangsam mache ich mir meine Gedanken , warum die Mens nicht vorbei kommt ! oder soll es ein Zeichen sein?
Habe eben mit meinen " Engel " telefoniert ( kommt am WE aus dem sonnigen Süden wieder) , ich sollte morgen früh mal in der Praxis anrufen - ist ja dann schon der 38.Zt - oder was soll ich machen
Gruß Gik mit den
leider ist auch die Verkleinerung noch zu groß - die KB stimmt leider aber nicht die Pixel und meine Bilderverarbeitung nimmt es nicht an aber nochmals vielen Dank an deine lieben Mann.
Gruß Gik mit den
zu dir: also das kommt mir auch komisch vor..sach mal, waren sonst deine Zyklen regelmässig? Wenn ja, dann würde ich mal den SS-Test machen...
Wie fühlst du dich sonst? Irgendwie anders, oder?
das ist super und dann kannst Du ja noch zu uns in den Oktoberordner stossen, wenn Du magst ich hatte so gehofft positive News von Dir zu lesen, wenn ich aus der Stadt zurück bin
@ Gik ,
dann wird er sich nochmal ans Werk machen, sobald er seine Mail an Bine fertig hat und vorher darf er noch für seine Sachen durchs Netz surfen
schau mal es hat geklappt - mein Vermieter hat etwas an meinen PC rumgespielt und es ist jetzt drin - ich hab auch noch ein anderes Bild und für Bine hab ich auch die Internetseite gefunden.
PS - schicke sicher noch eine Mail an euch - und nochmals Danke!
Gruß Gik mit den