Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Seit heute ziert leider ein weiteres Sternchen den Himmel. Aber ich habe keine Lust, aufzugeben.
Was ich mir vorstelle, ist: ein KiWu, der holistisch denkt, mir nicht nur Privatrezepte ausstellt, sondern auch zum Beispiel im Gesamtkontext mit Immunoglobulin behandelt. Und kompetente Immunologen hat, gerne in Kooperation. Egal wo in Europa.
Alles kostet Geld, ist klar. Aber ich zahle gerne für ein Ergebnis, Erfolg, Besserung, gute Dienstleistung. Und bin (noch) kein Arzt.
Wer weiß was?
LG
Aktiver Kinderwunsch seit 2018, ansonsten der Gedanke, jedes Kind zu behalten und zu lieben.
05/2008 Sternchenmama zum ersten
07/2020 Sternchenmama zum zweiten , Krebs überlebt, GM und Eierstöcke erhalten
01/2023 Sternchenmama zum dritten , mir reicht es
Seit 09/2023 KiWu-Klinik ohne Erfolg, Diagnose Gendefekt.
2023-2024 mind. 3 Abgänge/biochemisch
02/2024 Entscheidung EZS
05/2024 5 EZ, 2 Blastos
05/2024 Zyklus mit eigenen EZ - negativ
06/2024 Zyklus mit eigenen EZ - negativ
07/2024 Erholung von einem Infekt
08/2024 EZS 4BB Blasto - negativ
09/2024 EZS 3BB Blasto - negativ.
11/2024 KIR-Gene Haplotyp AA. Brauche PID, Granozyte, IVIG.Noch auf Kliniksuche.
01/25 Sternchen Nummer 4 und 5
Erwägung Adoption/Pflege: Erstgespräch mit dem JA kommt!
Also ich hab vorher alle bek Reichel-Fentz testen lassen man kann das Blut hinschicken. Bei mir hat es der Van Uem in Erlangen gemacht. Er war offen für alles. Also die Reichel-Fentz erstellt einen Behandlungsplan und er hat es alles so umgesetzt. Er ist aber sehr speziell und auch teuer. Muss ich dazu sagen. Die in Nürnberg haben die Infusionen nicht gemacht. Ist ja umstritten
Matroschka1 hat geschrieben: ↑29 Jan 2025 13:26
Und ich hatte vorher 6 Icsis und 12 kryos. Und dann mit intralipid Infusion hat es geklappt. Sehr teuer. 4000 nur für Infusionen
Ich würde gerne wissen was du alles hast Untersuchen lassen? Auf dein Alter kommt es auch an wenn du deine Eigenen Eizellen nutzt. Da Helfen Immunglobuline und Intralipid helfen da auch nicht immer...
Matroschka1 hat geschrieben: ↑30 Jan 2025 08:47
Sorry Schreibfehler. Hatte privigen
Dankeschön! Privigen versuche ich gerade auch zu bekommen. R-F möchte für alles in allem zwischen 5,5 und 7k, und ich bekomme leider nirgends die Überweisung. Mein Hausarzt hat kein Budget in dieser Höhe frei, meine FA ist umgezogen und damit. weg und mein KiWu kann als Uniklinik leider gar nicht überweisen. Ich könnte mir in den Allerwertesten beißen, schon so viel Kohle umsonst für den KiWu ausgegeben zu haben. Und natürlich auch ein Haus gekauft, irgendwo muss die Familie ja auch noch wohnen...
Aber Grano beziehe ich dann wohl über R-F, für Privigen versuche ich Tempelhoff und den van Uem schaue ich ich mir auch mal näher an, speziell hin oder her...
LG
Aktiver Kinderwunsch seit 2018, ansonsten der Gedanke, jedes Kind zu behalten und zu lieben.
05/2008 Sternchenmama zum ersten
07/2020 Sternchenmama zum zweiten , Krebs überlebt, GM und Eierstöcke erhalten
01/2023 Sternchenmama zum dritten , mir reicht es
Seit 09/2023 KiWu-Klinik ohne Erfolg, Diagnose Gendefekt.
2023-2024 mind. 3 Abgänge/biochemisch
02/2024 Entscheidung EZS
05/2024 5 EZ, 2 Blastos
05/2024 Zyklus mit eigenen EZ - negativ
06/2024 Zyklus mit eigenen EZ - negativ
07/2024 Erholung von einem Infekt
08/2024 EZS 4BB Blasto - negativ
09/2024 EZS 3BB Blasto - negativ.
11/2024 KIR-Gene Haplotyp AA. Brauche PID, Granozyte, IVIG.Noch auf Kliniksuche.
01/25 Sternchen Nummer 4 und 5
Erwägung Adoption/Pflege: Erstgespräch mit dem JA kommt!
Also van uem hat mir die Überweisung gemacht. Er arbeitet seit Jahren mit ihr zusammen. Er ist in der Hinsicht unkompliziert. Ich hab auch sehr viel Geld gelassen. 70000 Euro und dann das mit privigen erfahren
hat es denn bei Dir mit IVIG und Granocyte geklappt und weswegen hast Du das bekommen? Grano wegen fehlender KIR-Gene ist wahrscheinlich klar, aber Immunglobuline?