Mut und Hoffnung wiedergeben!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

So nun der Doc Bericht.......

Blut zapfen (machen die das IMMER?)

Dann rein zum Doc, der sehr sehr nett ist.
ICSI ist angesagt, Therapiebeginn am 10.10.
VOrher einen Pillenzyklus. Damit beginne ich heute.

Also weiterwarten und..... Beginn erst Mitte Oktober.

Wenn es gut ist ist es ja okay.

Euch allen einen schönen Tag!

Meggie
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo zusammen,

habe mich jetzt ein paar Tage nicht gemeldet, bin nämlich krank, mich hat es am Magen erwischt.

BAchwichtel, vor meinem nächsten und auch letzten Versuch graut es mir auch irgendwie. Ich habe Angst, daß es wieder nicht klappt, denn bei einem PU-Versuch sind die Chancen ja doch etwas höher als nach einer Kryo. Ich meine Kryos habe ich noch, doch wie gesagt, die Chancen stehen ja nicht so gut.
19.09. also, ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Dann bekommst Du Anfang Oktober Dein Ergebnis.

Meggie, endlich geht es los. Ich meine, Du mußt zwar immer noch warten, aber Du hast schon mal feste Daten. Ich kann supergut verstehen, daß man jetzt fast nicht mehr abwarten kann.

Wir fahren nächste Woche Freitag für 1 Woche mit der AIDA. Wir sind letztes Jahr schon 2 Wochen gefahren, uns hat es gut gefallen. Bis dahin liegt bei mir auch noch einiges an Arbeit an.

So, ich haue mich jetzt wieder hin

bis später

Micha
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo,

endlich komme ich zu Euch, war das wieder ein vormittag, keiner wollte schlafen und alle wollten beschäftigt werden. Ist ganz schön heftig.

Ja wir haben ganz viel für Lara gekauft, sie spielt ja so gern mit den Little People von Fisher Price, da haben wir zugeschlagen, außerdem eine Baby Born Puppe und einen Doktoberkoffer für die Puppe. Nun habe ich zu Hause festgestellt, dass die Puppe gar nichts zum Anziehen hat, so ein Mist, müssen wir wohl nochmal los, ich dachte es wäre in der großen Packung dabei, aber die hat doch nur einen Body an, das geht natürlich nicht.

ich berichte dann natürlich von dem KiGa Besuch.

muß später erstmal nachlesen....sorry, aber muß auch schon wieder, heute abend mehr....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Guten Abend!

Meggie, mich zapfen sie nicht jedes mal nach Blut an, aber man wird doch schon recht häufig "zur Ader gelassen". Ich war heute übrigens auch fällig. Danke für die Daumen, bekommst dafür meine gequetschten im Oktober. Das mit den schwangeren Freundinnen, Kolleginnen, Schwägerinnen usw. habe ich auch in den letzten 4 Jahren zur Genüge durch, kann dich gut verstehen. Über deinen Job und Probleme dort weiß ich zu wenig, kann ich leider nicht mitreden. Aber du schaffst das schon, genieße nur erstmal euren Urlaub.

Micha, schön von dir zu hören, aber schade, dass du auch krank bist. :knuddel: und bessere dich. Kannst du wenigstens zu deinem Pferd? Ihr macht auch so einen tollen Urlaub, oh, ihr habts soooooooo gut. Wohin fahrt ihr mit der AIDA?
Mehr noch würde ich mich allerdings über die Möglichkeit zu mehreren Kryos freuen, die Chancen sind zwar etwas geringer, aber besser, als die ganze ICSI-Behandlung komplett selber zu bezahlen. Und: bei dir hats doch schon mal bei Kryo (fast) geklappt!!!!!!!!!!! Wir haben leider immer (auch mit ICSI) eine schlechte Befruchtungsrate und ich habe auch nicht ganz so viele EZ.

Kaja, nicht so schlimm, wenn du mal nicht so viel schreibst. Hauptsache, du vergißt uns hier nicht. Du denkst doch trotzdem an uns, oder????????? Viel Spaß morgen im Kiga und bei der Massage. Seid ihr alle wieder gesund und fit????????`

Wenn ich bis zum nächsten Freitag (19.9.) KEINE Blutungen bekomme, ist dieser Termin dann mein offizieller Kryo-Transfertermin.

AN ALLE: LIEBSTE GRÜßE VOM BACHWICHTEL.
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Einen wunderschönen guten Abend an alle und eine gute Nacht!

Wichtel.... Du bist ja jetzt auch im Oktober Ordner! Find ich gut....
Da ist sehr viel los, mir fehlt mittlerweile der Überblick.

Euch allen eine gute Nacht. Ich werde jetzt auch mal zu meinem Schatzi ins Bett klettern.

Gruss
Meggie
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hallo,

bin gerade erst fertig geworden mit Aufräumen und nun schnell zu Euch, Wichtelchen, ich bleibe doch hier und gehe erst, wenn alle hier schwanger sind, das habe ich doch versprochen.

Jetzt geht es ja langsam los mit den Behandlungen, könnt Ihr mir nochmal schreiben, wer was macht, bitte, habe ja leider nicht die Zeit alles nachzulesen, möchte aber doch wissen, wer was macht.

morgen in einer Woche, schupdiduba, dann geht die Kaja zum Friseur.....muß das dauernd schreiben, ist für mich, wie ein kleiner Urlaub, könnt Ihr mich verstehen?

jetzt schaue ich noch etwas fern und dann ins Bett, bald kommt die Leonie ja wieder...

bis morgen meine Lieben..
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Meggie
Rang1
Rang1

Beitrag von Meggie »

Hi Kaja, wir machen unsere 1. ICSI.
am 9.10 hab ich meinen nächsten Termin beim Doc, bis dahiin gibt es valette.
am 10.10 (oder vielleicht gleich am 9.) geht die behandlung dann los. wie die timeline dann aussieht, weiss ich noch nicht.

gute nacht!

meggie
bachwichtel
Rang2
Rang2

Beitrag von bachwichtel »

Guten Morgen,

habe gestern was vergessen zu fragen: Kann man bei Kryo eigentlich auch mit (Himbeerblätter- und) Frauenmanteltee oder anderen Tees oder Pulver??? unterstützen? Habe so was bisher noch nie gemacht!

Komme nachmittags wieder, muß jetzt auf Arbeit.

Einen schönen Tag wünscht bachwichtel.
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

so nun bin ich wieder da, Massage war klasse, hatte heute beide mit, nun schlafen sie schon seit Stunden, hat mein Mann echt Glück. Ich war ja ab mittags im KiGa mit Lara und sie hatte echt Spaß, sie war die kleinste und jüngste, aber auch die überalle mitmischte, keine Angst vor den Großen und keine Scheu, war gut.

Wichtelchen wollen wir heute abend chatten so gegen 21.00 Uhr, ist Dir das recht? Sonst sage einfach eine Uhrzeit, ich versuche es zu schaffen.

Ich gehe ja vielleicht auch morgen abend feiern mit einer Freundin und noch Bekannten (alles Frauen), wollen mal einbißl in der Stadt rumschnüffeln, ich muß dann nächsten Morgen abpumpen, aber ich möchte ja sowieso abstillen, denn ich brauche nicht fahren und kann leckeres Weizen schlürfen. Das ist das erste Mal seit zwei Jahren, dass ich allein weggehe, wenn ich es auch wirklich mache.

sodele, nun muß ich das Haus aufräumen, hat es echt nötig.....
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Ich habe mich lange nicht gemeldet weil ich auf jemanden aus diesem Ordner etwas ziemlich sauer war. Verschiedene Meinungen sind o.k. aber wenn man dann angegriffen wird dann ist es nicht mehr o.k.

Da gabs jemanden der mir 2 mal schireb ich sei besessen weil ich nur einen Monat Pause mache und quasi eh selber schuld an den FGs weil wir eben nur ein Monat Pause machen.

Und was lese ich heute? Der jemand macht auch nach einem Monat Pause selber weiter. Wohl wahrscheinlich weil der Erfolg ihrer Pausen auch nur ein dickes Negativ war.

Ich wollte das einfach mal sagen weil ich ja doch sehr spurlos von hier verschwunden war.

Es war genau eine Schreiberin und die war nicht Kaja.

lg
kater idefix
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“