Pergoveris Pen, Ovitrelle, Orgalutran, Pamorelin, Estradot Pflaster, Prednisona, Prolutex und Omegaven 100ml Flaschen.

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
sphynx
Rang0
Rang0

Pergoveris Pen, Ovitrelle, Orgalutran, Pamorelin, Estradot Pflaster, Prednisona, Prolutex und Omegaven 100ml Flaschen.

Beitrag von sphynx »

Guten Morgen zusammen
Ich habe noch vieles übrig und würde es gerne verkaufen:
Wenn jemand es brauchen könnte, meldet euch bitte.
Liebe Grüße
Griechin
Rang0
Rang0

Re: Pergoveris Pen, Ovitrelle, Orgalutran, Pamorelin, Estradot Pflaster, Prednisona, Prolutex und Omegaven 100ml Flasche

Beitrag von Griechin »

Hallo haben sie nich das pergoveris und das ovitrelle?
Hallo ich suche
Pergoveris 900 450
Ovitrelle 250mcg
Decapeptyl 7st

Gerne melden
ARM
Rang0
Rang0

Re: Pergoveris Pen, Ovitrelle, Orgalutran, Pamorelin, Estradot Pflaster, Prednisona, Prolutex und Omegaven 100ml Flasche

Beitrag von ARM »

sphynx hat geschrieben: 14 Jan 2025 10:16 Guten Morgen zusammen
Ich habe noch vieles übrig und würde es gerne verkaufen:
Wenn jemand es brauchen könnte, meldet euch bitte.
Liebe Grüße
Hey
Hast du noch Prolutex da? :)
Lg
Demo
Rang0
Rang0

Beitrag von Demo »

Hallo hast du noch ovitrelle da?
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“