Guten Morgen,
macht Euch keine Hoffnungen.... Dieses Kind fühlt sich einfach zuuuu wohl....

Meine Nerven liegen langsam wirklich blank! Zum einen, weil ich sowieso schon die letzten Wochen so schlecht geschlafen habe und zum anderen, weil ich seit zwei Tagen mehr sitzend als liegend auf der Recamiere im Wohnzimmer "geschlafen" (oder sollte ich lieber "gewacht" sagen???) habe. Liegen auf Bauch und Rücken war ja ohnehin schon lange passé, dass aber die Seiten jetzt auch ausscheiden (ich bekomme das absolute Kreuzziehen und Darmdrücken)......
Also lag ich jetzt zwei Nächte auf der Couch, Fernsehen (auf Videotext, damit ich die Uhr verfolgen kann - wegen der Wehen....) an, an Schlaf kaum zu denken. Ich bin mittlerweile echt sooooo mürbe, dass heute Morgen sogar schon Tränen geflossen sind...... Ich weiß, dass ich wahrscheinlich total überreagiere, aber vielleicht gehen meine Nerven und Hormone jetzt - am Ende - doch noch mit mir durch...... Versteht das bitte nicht falsch!!!!! Ist mir schon klar, dass jede von Euch (Heike ausgenommen, denke ich

!) jederzeit mit mir tauschen würde.....
Wollte auch nur schnell Bescheid sagen, dass sich immer noch nichts tut. Wenn ich morgen wieder an der Uni bin (Claire, ich bin wahrscheinlich zwischen 9 und 11 da!), lachen sich die im Kreißsaal und am Ultraschallempfang bestimmt schepp. Ich habe das Gefühl, ich bin der "Running-Gag" in Haus 14/15.
Anja, welcome back auch von mir. Auch ich bin auf Deine Reiseimpressionen gespannt! Abgekühlt hat es hier ja auch; sogar so sehr, dass ich rechtzeitig zur Geburt mir doch noch einen Schnupfen und leichten Husten eingefangen habe.....

Meine "Strafe" für Wolfis Bummelei wird wahrscheinlich sein, dass er auch erst mal angesteckt wird...... Der Ärmste!!!
So, vielleicht wird's ja morgen was (irgendwie muss man sich ja motivieren...). Der 12.9. ist schließlich allemale besser als der 11.!
Danke für alle Euren lieben Wünsche und Grüße - ich weiß das wirklich zu schätzen!!!!!
Bis zum nächsten "Baby- bzw. Nicht-Baby-Report"!
Annette