Neue Ergebnisse aus einer großen Studie zum Einfluß von der Endometriumdicke auf die Schwangerschaftsrate:
https://drdavidpeet.com/endometrium-zu- ... -bedeutet/
Grüße
Peet (aus dem Urlaub)
endlich wieder ein neuer Artikel. Es geht um das Endometrium!
Moderator: Dr.Peet
endlich wieder ein neuer Artikel. Es geht um das Endometrium!
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
Re: endlich wieder ein neuer Artikel. Es geht um das Endometrium!
Hallo Herr Dr. Peet!
Dankeschön. Interessant
Was halten Sie von PRP Spülungen der Gebärmutter nach HSK (am 14.07.25 in HH) mit Korrektur von Verwachsungen (nach Abrasio vom 31.01.25)??
Kann das die Regeneration der Gebärmutterschleimhaut tatsächlich fördern?
Wann im Zyklus nach der OP würden Sie eine Spülung machen lassen und wie oft?
Aktuell - postoperative Medikameteneinnahme:
Estrifam 2mg Tbl. 2x1, vaginal für 28 Tagen und
Chlormadinon 1x2 Tbl. 2 mg oral, vom 11 bis 22 Zyklustag
Keine Pause, ggf. Einnahme der postoperativen Medikation für zwei Zyklen.
Lieben Dank für Ihre Antwort.
Schönen Urlaub
Viele Grüße, Polly
Dankeschön. Interessant
Was halten Sie von PRP Spülungen der Gebärmutter nach HSK (am 14.07.25 in HH) mit Korrektur von Verwachsungen (nach Abrasio vom 31.01.25)??
Kann das die Regeneration der Gebärmutterschleimhaut tatsächlich fördern?
Wann im Zyklus nach der OP würden Sie eine Spülung machen lassen und wie oft?
Aktuell - postoperative Medikameteneinnahme:
Estrifam 2mg Tbl. 2x1, vaginal für 28 Tagen und
Chlormadinon 1x2 Tbl. 2 mg oral, vom 11 bis 22 Zyklustag
Keine Pause, ggf. Einnahme der postoperativen Medikation für zwei Zyklen.
Lieben Dank für Ihre Antwort.
Schönen Urlaub
Viele Grüße, Polly
Hallo,
dazu kenne ich keine verlässliche Literatur, qürde aber eher bezweifwln, das das was nützt! Schaden wird es aber sicher nicht!
Grüsse
Peet
dazu kenne ich keine verlässliche Literatur, qürde aber eher bezweifwln, das das was nützt! Schaden wird es aber sicher nicht!
Grüsse
Peet
Disclaimer:
Lieben Dank für Ihre Einschätzung
Schönen Urlaub, Lg Polly
Schönen Urlaub, Lg Polly