Eizelle Transfer ohne blutung

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
fuchsia
Rang0
Rang0

Eizelle Transfer ohne blutung

Beitrag von fuchsia »

Hallo.
Mein Name ist Fuchsia. Ich möchte diesen Sommer meine zweite Eizelle Spende-Behandlung in Spanien ausprobieren. Nach sechs ICSI-versucht in Deutschland, warten wir seit fünf Wochen auf meine Periode, aber sie ist noch nicht gekommen. Vor ein paar Tagen hat mir die Ärztin einen Ultraschall verordnet. Gestern habe ich diese Ultraschall gemacht, Anschließend habe ich die Ultraschallbilder gestern an meine behandelnde Ärztin geschickt. Jetzt sagt sie, wir müssen mit der Behandlung beginnen, obwohl wir auf meine Periode warten, die noch nicht gekommen ist.

Ich würde gerne wissen, ob jemand von euch damit Erfahrung hat oder davon gehört hat.

Bitte helft mir.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Fuchsia.
DrPeet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Re: Eizelle Transfer ohne blutung

Beitrag von DrPeet »

Hallo,
Also, wenn Sie auch meine Meinung wissen wollen.....

So der Uschal eine niedrige Schleimhaut zeigte, können Sie starten.Aber "müssen"?
Viel Erfolg!
Peet
Disclaimer:
Als Arzt bin ich rechtlich verpflichtet nur allgemeine Informationen zu geben, die das konkrete und individuelle persönliche ärztliche Gespräch nicht ersetzen können. Insofern kann auch keine Haftung für meine Auskünfte gegeben werden. Nach §7 Abs.3 Berufsordnung der Ärztekammer Berlin, darf die individuelle ärztliche Behandlung, insbesondere Beratung, nicht ausschließlich über Computerkommunikationsnetze durchgeführt werden.
Erster Ansprechpartner für Ihre medizinischen Belange ist Ihr Arzt, Ihr Kinderwunschzentrum.
Dr. Peet gibt Antworten auf Fragen aus seiner persönlichen Fachkenntnis und seiner persönlichen Einschätzung heraus. Seine Antworten erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit, gelegentlich sind es auschließlich Meinungen und Eindrücke, die sich auf den betreffenden Fall beziehen.
fuchsia
Rang0
Rang0

Re: Eizelle Transfer ohne blutung

Beitrag von fuchsia »

So der Uschal eine niedrige Schleimhaut zeigte, können Sie starten.Aber "müssen?

Vielen Dank Dr. Speet für Ihre Antwort,

Das habe ich auch meine behandelte Ärztin gefragt, ob sie mir wegen meinem alter, und weil wir aus verschiedene gründen die behandlung verschoben mussten, warum können wir auf die blutung nicht warten, mein zyklus ist trotzt meinem alter doch noch regelmäßig.

Aber sie hat mir gesagt, nach dem ich am dienstag Ultraschall gemacht habe, sie fand meine gebärmutter alles war in guten kondition mit dem behandlung zu starten und hat erfahrung damit, hat mir gesagt.

Aber ich habe zweifel weil ich habe das noch nie gehört von einer behandlung ohne blutung.

Deswegen meine frage an Sie ist. Ist möglich eine behandlung in diesen form zu starten?

LG.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“