Hallo Ihr Lieben,
Ich hoffe Ihr kennt mich noch!
@Niniel
Sehr schön Dich hier wieder zu treffen, ich hab Dir zwischendurch mal eine PN geschickt, ist aber wohl nicht angekommen.
Ich wünsch dir natürlich, daß du keine Zechianerin wirst, und

alle Daumen für Die Münchner Eiskrümel

.
Meine Probleme mit der PKV haben sich in Luft aufgelöst, bin jetzt wieder gesetztlich versichert, weil ich als Angestellte knapp unter der Bemessungsgrenze verdiene und habe eine Gesetztliche gefunden, die sofort anstandslos 3 Versuche zugesagt hat.
Die erste IVF hatte ich ja in München bei BBN mit einer biocem SS, die 2 Kryo's waren negativ. Von den 3 Versuchen schaffe ich zwar warscheinlich nur noch 2, aber ich hoffe natürlich es ist nur einer notwendig.
Ich hatte auch Schwierigkeiten am Montag bei Zech durchzukommen, es war sehr brisant bei mir, denn ich war am 17. Einnahmetag der Pille, die mir mein Fa verschrieben hat. Zudem kann ich aus der Arbeit nicht anrufen, ich bin erst seit 2 Monaten dort, und mich würde es nicht wundern, wenn die meine Telefon-Liste ansehen. Am Dienstag hab ich es in der Mittagspause versucht und am Abend ein Fax geschrieben. Keine Reaktion. Am Mittwoch morgen hat es dann mein Mann versucht, daraufhin hat mich die liebe Margot zurückgerufen. Sie wollte mir einen Termin am 25. Oktober

geben. Ich hab Ihr dann klargemacht, daß ich in spätestens 2 Tagen mit der Dr. anfangen müßte. Sie hat gesagt sie ruft nochmal zurück.....als nächstes war Dr Sander dran , hat mich einige Fakten gefragt, und mir das Behandlungsprotokoll diktiert. Ich bin für das Gespräch auch mal eben mit einem Block in eine leise Ecke verschwunden, sah bestimmt seh geschäftig aus.
Mittags bin ich dann in die Apotheke und hab mir das Deca bestellt, heute abgeholt und eben gespritzt.

Uff!
Ist ganz schön lange her seit ich das das letzte mal gemacht habe und es ist soooo viel! Am 24. fang ich dann mit der Stimu an und am 30. ist erster US in Bregenz.
Bis dahin brauch ich noch viele Tips, wie ich das mit dem Menogon i.M. machen soll. Mein Mann kann nämlich keine Spritzen sehen

, geschweige denn geben.
Na, ihr werdet mir schon helfen

, ist ja noch eine Weile hin.
Ab jetzt werde ich wieder öfter da sein, leider nur am Abend, denn im neuen Job geht das gar nicht.
LG und allen einen fruchtbaren Herbst
Uschi