Hallo,
seit gestern habe ich mit einer unzumutbaren Flut an aufpoppenden Werbeanzeigen zu kämpfen.
Dadurch kann ich kaum Nachrichten in den einzelnen Ordnern lesen, geschweige denn selbst etwas vernünftig verfassen. Das geht doch sicherlich allen Nutzern so?
Kann man das abstellen?
Wenn das so bleibt, kann bzw. möchte ich das Forum nicht mehr nutzen, was wirklich sehr schade wäre…
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank!
Unzumutbare Werbeanzeigen
Re: Unzumutbare Werbeanzeigen
Hi nevercoke,
das geht mir genauso. Extrem nervig.
Liebe Grüße
das geht mir genauso. Extrem nervig.
Liebe Grüße
Bei mir ist es genauso 

01/16 Wir (1992&1993) starten die Kinderwunschreise
04/21 1.ICSI -> Low-Responder, keine Einnistung
07/23 2. ICSI mit Down-Regulierung, keine Einnistung
03/24 Spontan schwanger nach Behandlung chron. Endometritis, Missed Abort 6. SSW
04/24 chron. Endometritis ist nicht mehr nachweisbar
03/25 EZS IVI Valencia, 5 Blastos
03/25 1. Transfer: negativ
Sommerpause
08/25 chronische Endometritis ist noch schlimmer zurück und wird behandelt.
09/25 Kontrollbiopsie
21.10.: 2. Transfer: SET
03.11.: 1720 (HCG)
13.11.: Herzchen schlägt
23.12.: NIPT & US unauffällig
Februar: Feindiagnostik ok, es wird ein Mädchen
04/21 1.ICSI -> Low-Responder, keine Einnistung
07/23 2. ICSI mit Down-Regulierung, keine Einnistung
03/24 Spontan schwanger nach Behandlung chron. Endometritis, Missed Abort 6. SSW
04/24 chron. Endometritis ist nicht mehr nachweisbar
03/25 EZS IVI Valencia, 5 Blastos
03/25 1. Transfer: negativ
08/25 chronische Endometritis ist noch schlimmer zurück und wird behandelt.
09/25 Kontrollbiopsie
21.10.: 2. Transfer: SET
03.11.: 1720 (HCG)
13.11.: Herzchen schlägt
23.12.: NIPT & US unauffällig
Februar: Feindiagnostik ok, es wird ein Mädchen
Moin in die Runde,
die Werbung ist wirklich sehr dominant und verdeckt beinah komplett den geschriebenen Inhalt von Nachrichten oder Beiträgen.
Ich verstehe das man Werbung für die Finanzierung des Forums benötigt, aber diese Form ist schon sehr wirr.
Letztes Jahr habe ich einen Dauerauftrag eingerichtet und Spende jeden Monat einen kleinen Beitrag, solange ich dieses Forum hier nutze zur Unterstützung für die Bereitstellung.
„Danke das es dieses Forum gibt.“
Warum ploppen denn aktuell so wirre Werbeanzeigen auf? Trägt sich das Forum nicht finanziell?
Liebe Grüße, Polly
die Werbung ist wirklich sehr dominant und verdeckt beinah komplett den geschriebenen Inhalt von Nachrichten oder Beiträgen.
Ich verstehe das man Werbung für die Finanzierung des Forums benötigt, aber diese Form ist schon sehr wirr.
Letztes Jahr habe ich einen Dauerauftrag eingerichtet und Spende jeden Monat einen kleinen Beitrag, solange ich dieses Forum hier nutze zur Unterstützung für die Bereitstellung.
„Danke das es dieses Forum gibt.“
Warum ploppen denn aktuell so wirre Werbeanzeigen auf? Trägt sich das Forum nicht finanziell?
Liebe Grüße, Polly