Dortmunder Ordner Teil 14 :-))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Guten Morgen Ihr lieben :wink:
@ Petra , laß Dich ganz fest drücken , es tut mir sehr leid für Euch :sad: Ich kann es echt gut nachempfinden , wie es Dir geht. Ich hatte ja selber letzten Monat so eine Erfahrung gemacht . Es war unsere 4. IVF und ich weiss nicht ob die KK nen 5. Versuch genehmigt. Da muß man erstmal mit fertig werden , eventuell keine Kinder zu bekommen.
@ Anita , schön Das Du noch da bist , ich wünsche Dir für den anstehenden Versuch viel Glück und drück Dir fest die Daumen.
So Ihr lieben , ich wünsche Euch noch nen schönen Tag und macht es gut . Tschööööööö, bis bald
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo,
so da bin ich wieder :smile: Sorgerecht habe ich alleine bekommen :grin: *freufreu*
War doch ein Kinderspiel :smile: Jetzt will er aber noch ein Verfahren anstreben das er Besuchsrecht haben will.Spinner,Sorgerecht gibt er ab aber Besuchsrecht will er :???:

Ina,Dir alles Gute für gleich.Ich denke an Dich :grin:

So,bin gerade bei Schatzilie im Büro und will ihm etwas helfen.
bis späterle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Test - melde mich nachher!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ina.alles klar bei Dir???
Melde Dich,bitte :smile:
Anja,Karsten&Maximilian
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallöchen,
so,werde mich mal wieder nur kurz melden denn wir haben gleich weihnachtsfeier :dance:
@anja:wir machen unsere erste icsi was ich für medi´s bekomme weiss ich noch nicht werde dieses hoffentlich am dienstag erfahren und dann voll durchstarten! wegen evttl.praxiswechsel habt ihr schon mal überlegt wohin,hätte ein paar adressen von praxen die auch sehr gut sein sollen?!
@ina wie geht es dir?

@all:wünsche einen schönen abend bis bald
bianca
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Da bin ich ja schon. Wir standen auf der 45 im Stau und haben fast 1 Std. bis nach Hause gebraucht.
Also habe 3 Schnuckelchens zurück (6er und 8er). Von 10 EZ haben sich 8 befruchten lassen, aber die restlichen waren lt. Doc Dieterle nichts zum einfrieren. Tja und bis zum Bluttest müßte ich bis zum 02.01. warten. Dann macht die Praxis erst wieder auf. Ich könnte aber auch zu meinem FA gehen, aber da habe ich gerade angerufen, die haben auch zu zwischen den Feiertagen. Ich warte halt ab und entscheide dann.
Anja: Schön, dass Du das alleinige Sorgerecht jetzt hast. Was wollen die Kinder denn? Sind sie für ein Besuchsrecht? Sie sind ja schon in einem Alter, wo sie mitentscheiden können.
So, werde mich jetzt auf die Couch begeben und bis wir nachher zum Chinesen gehen, pflegen. Schaue mir das Foto von einem 8Zeller an. Torsten meint, es würde ein Junge. Die Locken hätte er von ihm.
Sabines Computer hat gestreikt. Sie hat mir gerade gemailt. Sie ist schon auf dem Weg nach Darmstadt zum Weinschlürfen.
So, bis morgen. Ich hoffe, wir können morgen abend. Wäre echt zu schade!
Gruß und schönen Abend noch!
Ina
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen Ihr Lieben!

Ina, hoffe es ist alles gut gegangen?!

Habe da was vom Krabbelsack gelesen: ist das noch aktuell oder lassen wir das, weil ja nicht so viele kommen? Wenn ja, was holt man denn da so?? (habe das ehrlich gesagt noch nie gemacht!! Unglaublich, was?!)

Bis dahin
Anita
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen Ihrs :razz:

Was ist dnn hier los,Totenstille?

Antje,alles klar bei Euch? Du hats Dich gestern garnicht gemeldet :sad:

Also,mit dem Krabbelsackgeschenk weiß ich auch nicht.Es kommen ja nicht viele :sad:
Ina,Sabine,Conny,Troja,Anita,Daniela und Wir.
Sollen wir überhaupt "Krabbelsack" noch machen.Wir haben nämlich auch noch nichts und ich wüsste auf Anhieb auch nicht was man kaufen sollte :???:

Allen noch ein schönes WE und bis später

Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ina,das hört sich doch sehr gut an.Haben sich doch prächtig entwickelt.Deine kleinen Scheißerchen.:grin: jetzt pass aber schön drauf auf und schone Dich.
habt Ihr denn auch Hatching gemacht?

So,meine Tage sind auch gezählt,ich denke heute und morgen noch auf den Junkie Tripp und dann wird ausgelöst,hoffentlich :smile:
Das heißt,das Karsten und ich heute abend auf Toilette verschwinden dürfen.:lol:

Petra,alles klar bei Euch? chade das Ihr nicht kommt.Denn es wird sich nicht nur über KIWU unterhalten.Schade,wir hätten Euch gerne kennengelernt,überlegt es Euch doch nochmal,bitte :wink:

bis später

Anja,Karsten&Maximilian
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin :grin:
Bei mir ist alles im Lot! keine Panik :grin: :grin: :grin: SUPI INA!!! und jetzt schön drauf aufpassen und nicht wie die Öllsche gestern in der Doku in einer verrauchten Disco abhängen! Erlich, ich dachte das kann es nicht sein! Gerade wenn man es sich doch so wünscht achtet man doch drauf, das alles so gut wie möglich ist!

Anja: Jatzt wo Du das Sorgerecht hast, habt Ihr ja eine Last weniger :roll: ) und sagte, Montag hätte er Dünnpfiff :roll: Verstehe auch nicht, warum Du da Theater mit Deiner Cheffin hast :???: Du wirst doch eh zwischen Punktion und Transfer krankgeschrieben! Oder läßt Du dich nicht krankschreiben?

So Ihr Süßen. Ich wünsche Euch heute Abend ganz ganz viel Spaß :grin: Wir wöären sooo gerne gekommen, aber es ist uns wegen der Fahrerei alleine schon zu riskant. Bin sowieso so kribbelig wegen Mittwoch. da ist nächster US :grin: Hoffentlich ist die kleine Kröte auch gewachsen!

Knuddelige Grüße von Antje :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“