Hallo ihr Süßen,
ich bin noch hier!!! Wir fahren erst heute gegen 19 Uhr Richtung D-dorf. es ist ganz komisch, ich bin noch nie so unvorbereitet in Urlaub gefahren. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, daß ich schon morgen in der Türkei sein werde.
Ich werde mich auf jeden Fall nochmal im Laufe des Tages melden!
Isy,
lieben Dank für die Urlaubswünsche. Ich gucke mal, ob ich dort Sonnenschein auftreiben kann. Momentan ist das Wetter auch nicht besser als hier. Bedeckt und zwischen 22 und 25 ° C warm. Ansonsten bringe ich sie natürlich gerne mit!!!
Dir drücke ich für deine 3 weiter ganz feste die Daumen!!! Ich bin schon ganz gespannt was du in einer Woche erzählst. Und noch gespannter bin ich auf deinen US am 24.09.
Nadine,
kannst du dich noch gut ablenken? Ich erinner mich, daß ich in meiner Warteschleife Hosen einkaufen war. Völlig unsinnig, falls es geklappt hätte...
Bald hast du es auch geschafft!!! Ich werde an dich denken!!!
Lea,
Moni,
wir fahren für eine Woche in die Türkei. Mein Schwiegervater hat dort ein kleines Haus gekauft. 50 km von Istanbul entfernt am Marmarer Meer. Wir werden ein paar Ausflüge nach Istanbul machen, ansonsten einfach nur relaxen.
Ihr fahrt bald nach Irland??? Wie toll!!! Ich kann mir gut vorstellen, daß du dich nur ungerne von deiner süßen Maus trennst! Sie ist einfach unglaublich süß!!! Ich möchte auch gerne mal nach Irland. Und nach Schottland. Beides wunderschöne, faszinierende Länder.
Elke,
vielen Dank, daß du die Heftchen so schnell abgeschickt hast.

Jetzt bin ich gespannt, ob sie heute ankommen. werde dir auf jeden Fall Bescheid geben!
Geht es dir heute wieder gut?
Mary,
wenn ich wieder komme beginnst du schon mit der Stimu!!! Ich bin pünktlich zum Daumendrücken zurück!
Jasmina, kuckuck
Bully, piep!!! Ich hatte wirklich vergessen, daß du nicht zum Treffen kommen konntest, vielmehr, daß du nachträglich abgesagt hattest.
Kannst du denn beim nächsten Treffen dabei sein?
Ich drücke dir für Montag die Daumen. Wird dann besprochen, wann ihr den Kryoversuch startet?
George, habt ihr immernoch so viel Stress?