Hilfe bin verzweifelt ! Homozygotes Faktor v und 4G Polymorphismus PAI

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
8Jane8
Rang0
Rang0

Hilfe bin verzweifelt ! Homozygotes Faktor v und 4G Polymorphismus PAI

Beitrag von 8Jane8 »

Guten Tag,
Ich bin wirklich sehr verzweifelt und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.
Ich habe ein Homozygotes Faktor v leiden und 4 g polymorphismus des PAI Gens. Wir versuchen, seit über einem Jahr ein Kind zu bekommen, und ich hatte bereits vier Fehlgeburten. Bei den ersten zwei Fehlgeburten wurde mir kein Heparin verschrieben, trotz der oben stehenden Diagnose nach zwei frühen Aborten jeweils ohne Herzschlag hieß es dann von der Gerinnungambulanz, dass ich vielleicht doch Mikrothrombosen hatte. Daraufhin wurde mir Heparin 4000 Einheiten verschrieben und ich hatte schon wieder zwei Fehlgeburten. Bei einer war ein Herzschlag sichtbar, und es kam trotzdem zu einem Abgang in der elften Woche. Ich verstehe einfach nicht, warum mir nur die Standarddosis 4000 Einheiten verschrieben wird, die offensichtlich bei mir einfach nicht hilft und wieso nicht ein individueller Heilung Versuch gestartet wird, indem ich ASS bekomme in Kombination mit einer angepassten Heparindosis an mein Gewicht. Gibt es hier andere for Erfahrungen mit dieser Doppel Diagnose haben? Wir wird das generell benhandelt ?

Danke
Viele Grüße
Jane
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“