EZS - Karlsbad Pronatal

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JH2903.
Rang0
Rang0

EZS - Karlsbad Pronatal

Beitrag von JH2903. »

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und über ein anderes Forum auf das hier Aufmerksam geworden.
Wir hatten 6 ICSIS in Deutschland - alle mit mittelmäßiger bis schlechter Qualität. Von Anfang an hatte ich das Bauchgefühl das es an meinen EZ liegen könnte.

Dann haben wir den Schritt gewagt und haben uns bei der Pronatal in Karlsbad vorgestellt. Ersttermin per Video war super, dann hatten wir einen Koordinatorinen wechsel. Sie ist zwar nett aber eher kurz angebunden würde ich behaupten. An sich kein Problem wir müssen ja keine Freunde werden.
Wir waren dann vor Ort, der Arzt war super wirklich und wir haben uns für die EZS entschlossen.
Haben nach 2 Wochen eine Spenderin gefunden und gestern war die Punktion - dann der Schock - KEINE Eizellen konnten gewonnen werden. Ich bin schockiert? Wie kann das sein? Ist das normal? Ich hab das Gefühl die schlechten Eizellen verfolgen mich und eine höhere Macht tut alles dafür das wir kein Kind bekommen.
Es wird jetzt direkt eine neue Spenderin gesucht, ich hab aber iwie gerade total Panik das die Klinik es nicht richtig macht? Die Spenderin es nicht richtig macht? Wir die falsche Klinik haben?

Kann mir jemand vielleicht auch positive Erfahrungen mitteilen?
Polly77
Rang1
Rang1

Re: EZS - Karlsbad Pronatal

Beitrag von Polly77 »

Hi, das kommt schon mal vor, mach Dir keinen Stress, das wird schon. Viel Glück 🍀

Liebe Grüße,
Polly
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“