Guten Morgen,
Babette,
wieso musst Du das Spray denn selbst bezahlen? Bauchweh ist weg? Ich hab' zum Glück noch beide ES, der eine ist nur zu faul um seinen Job zu machen.
Bigi,
ich kenne eine Osteopathin, die hat auch unheimlich Aufwände für ihre Ausbilung gehabt. Ich finde das mutig, so eine Ausbildung zu machen, weil man viel an Geld und Zeit investieren muss und hinterher ein recht hohes Risiko hat, weil die KAssen diese Therapie nicht bezahlen, anders als im Ausland. Schule beginnt am Mo.
Cara,
wahrscheinlich hatte sie Angst, ihren Schönheitsschlaf nicht mehr zu bekommen. Ich hab' da auch kein Verständnis für. Wenn sie sich schon in der SS so von dem Kind gestört fühlt, was soll das denn geben wenn es auf der Welt ist, da kann sie es auch nicht einfach abstellen, wenn's nachts schreit. *Kopfschüttel*
Berni,
Dein Stundenplan klingt wirklich nicht so komfortabel und 3 Stunden 7er? Brrrrr. Mein Mann hat einen ganz guten erwischt, nur 3x zur ersten, nur 2 NAchmittage, wenig Springstunden. Wenn ich fehle ist das nicht so schlimm, Mo haben wir Konferenz und an den anderen Tagen - ich hab' ja keinen eigenständigen Unterricht mehr, so dass für mich keine Vertretung notwendig ist und bei dem Wirbel in der ersten Woche fällt bestimmt kaum auf, dass ich nicht da bin. Wenn ich Vertretungen bekommen sollte, dann wird meine Schulgruppe das totsicher für mich organisieren, es ist echt toll, so solidarische Kolleginnen zu haben.
Mit Deinen Schmerzen - hast Du auch mal Deine MAtratze in Betracht gezogen? Das dachte ich gestern, als ich an so einem Matratzenladen vorbei kam, wenn man die falsche hat kann das ja auch ganz erhebliche Auswirkungen auf den Rücken haben. Ansonsten wird es wirklich Zeit, dass das aufhört, je weniger man schläft, desto fieser fühlt man sich auch.

.
Wiltrud,
Zeit: 19.30. Rezept reicht dann aus. Putenbrustschnittchen? Du hast doch garnicht so viele Schuhe gekauft, oder hab' ich da was verpasst?
Bulette,
Broesel hat sich nach der Immu noch nicht wieder gemeldet, vielleicht sollte man mal fremdlesen, hab' mir da nämlich auch schon Gedanken gemacht. Am besten stellst Du Deine Dienste in die Tabelle, diesen Ablauf kann sich ja kein Mensch merken. Und dazu jetzt noch die Arbeitszeitverlängerungen und Gehaltskürzungen ... wie wird das denn bei Euch umgesetzt, ihr könnt ja nicht einfach eine Stunde irgendwo 'dranhängen, so wie wir. Aber bei Euch finde ich es noch unfairer, wenn das GEld gekürzt wird, weil Ihr ja noch ganz andere Belastungen habt durch diesen blöden Schichtdienst.
Und auf den Pool bin ich überhaupt gar kein bißchen neidisch. Pöhhh. *Kinnhochreck*. da kriegt man sowieso nur ganz fiese Pilzinfektionen von und andere Krankheiten und außerdem sind da Legionellen 'drin. So. Bäää.*Kinnnochhöherreck*.
Chixse,
Mensch, wieviele Liter Blut habt Ihr denn dann da gelassen?

, dass Ihr die ergebnisse schnell bekommt und dann klüger seid.
Mir geht's ganz gut, nur hab' ich einen riesigen Bluterguss auf der rechten BAcuhseite, weil eine Heparinspritze so stumpf war, dass sie erst beim dritten 'Rammversuch' 'reinging. Echt schade, denn bisher gingen die immer ziemlich gut durch. Bin ja mal gespannt, ob ich morgen vielleicht schon den endgültigen Termin für die PU bekomme. Vielleicht haben sich ja über Nacht noch ein paar EZ dazu geschlichen, obwohl 6 wirklich ganz in Ordnung sind.
So, jetzt muss ich putzen (wir bekommen heute Abend Besuch von einer 200%-Hausfrau, die bestimmt jede Ecke auf Natomäuse hin inspizieren wird

), dann mit den Katzis zum Tierarzt, nächste Impfung abholen, dann zum Kaffee zu einer Kollegin, dann kochen und dann ist bestimmt schon Abend.
Vielleicht bis später, ansonsten bis Morgen,
LG
TAbea