Ein Hallo auch von mir,
shame on us, Heike!!!!! Es ist ja fast schon peinlich, jetzt noch nachträglich zu gratulieren, weil der Geburtstag ja schon über zwei Wochen her ist......  

Trotzdem auch von mir alles, alles Gute (nachträglich). Hoffentlich meisterst Du die Situation zu Hause weiterhin so souverän - wirkt auf mich jedenfalls so.... 

Ich bin fix und alle. Habe heute Nacht wieder nur zwei Stunden geschlafen und deshalb ein wenig Nachholbedarf gehabt, als ich um die Mittagszeit nach Hause kam...... 
Ich kugele noch - habt Ihr etwa wirklich was anderes erwartet????  

Aber heute hat Wolfi seine "deadline" (hört sich makaber an, ich weiß, aber so langsam bin ich auch echt sauer.....) bekommen. Wenn er sich die nächsten zwei Tage nicht auf den Weg macht, wird am Montag Morgen die Geburt eingeleitet.... Und dieses Mal mache ich KEINEN Rückzieher - ich habe die Nase nämlich mehr als voll (übrigens in jeder Hinsicht!!!). Also, wenn Ihr mich fragt, wird es wohl Montag, der 15. werden. Es sei denn, Wolfi gibt was auf "Tradition"; schließlich ist er am Freitag, den 13.12.02 "eingezogen.... Dann könnte er mich (theoretisch) ja am 13.9. auch wieder verlassen....... 
Der Prof. hat heute jedenfalls auch nicht schlecht gestaunt, als er das Untersuchungszimmer mit den Worten "Was macht denn unser Sonnenschein?" betrat und dann meine Miene sah..... 

Ständig rufen schon Leute an, die gratulieren wollen und sind ganz perplex, wenn sie hören, "dass immer noch nichts passiert ist....."  

Aber jetzt was anderes: Als ich heute zum Haus 15 spazierte, kam mir auf dem Gehweg eine Frau entgegen, die mich plötzlich ansprach, ob wir uns nicht kennen würden.... Sie hat mich nur ein Mal im unschwangeren Zustand gesehen und mich tatsächlich -so mopsig wie ich bin - wiedererkannt. Erinnert Ihr Euch noch an unser Treffen im Wäldches (das letzte übrigens, an dem Heike teilnahm!!!!)??? Na, fällt der Groschen? Es handelte sich um - ja wie heißt sie noch - die Griechin, die auch zuerst in Wiesbaden in Behandlung war und schließlich ebenfalls zur Uni gewechselt hat..... Sie hatte nur eine komplett andere Haarfarbe, deshalb habe ich sie nicht gleich erkannt..... 

Auf jeden Fall soll ich Euch alle ganz herzlich grüßen; bei ihr hat es bisher auch noch nicht geklappt, aber der nächste Versuch steht (wahrscheinlich) unmittelbar bevor.....
Und die Krankenschwester beim CTG???? Die meinte heute: "Also, ich habe ja die ganze Woche gesagt, dass das Baby noch diese Woche kommt, aber mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass wir noch warten müssen. Dem geht es immer noch viel zu gut." So viel zu Prognosen.... 
Heute Abend gehen wir noch zu Fegro; wir haben nämlich gar nichts mehr im Haus - und vielleicht brauche ich ja doch das eine oder andere für nächste Woche. Z.B. fehlt noch Babyöl und so anderes Zeugs, was man braucht (vielleicht sollte ich mal wieder in die schlauen Bücher schauen). Und Windeln wären - glaube ich - auch nicht schlecht..... 

(Ich habe übrigens wirklich noch keine....) 
Euch allen eine gute Nacht und: Nächste Woche wird das Wetter wieder besser!!! Es geht bergauf!!!!
Alles Liebe.
Annette