ICSI, IVF und IUI im August / wer noch???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Silvia, du machst es aber auch spannend *dd* *dd* *dd* !!

Nadine, ich hatte dir schon zwei pn's geschickt. Meine DR ist schon seit dem 08.09. und nicht, wie in der Tabelle, 10.09. Ist ja nicht so wichtig aber ich fände es trotzdem nett, wenn du dies ändern würdest. Danke!!!!

Melde mich später nochmal.

LG froger
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen,

@froger, ich habe Deine pn's leider nicht erhalten. Sonst ändere ich immer gleich alles ab, was per pn kommt. Hab's aber jetzt geändert.

@coffee, die pn ist angekommen, werde dich nachher in die Tabelle einfügen.

@Kerstin, susilein, weiß ich auch nicht, hab sie gerade noch gelöscht. Ja, ich lösche Leute raus! z.B. Sonne6768 und Pia232 haben nie hier im Ordner mitgeschrieben, aber sie standen in der Tabelle. Das ist finde ich Schwachsinn.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Mensch Nadine, haste Deine kreative Aufräumphase heute oder ist das die WS, die Dich zu solchen Taten anregt :wink: Wie hältst Du das durch momentan? Klappt es gut mit der Ablenkung oder horchst Du auch ständig in Dich rein?

Froger, wann geht es voraussichtlich mit Stimu los bei Dir (sorry, kann jetzt nicht zeitgleich in die Tabelle gucken, ob es drinsteht..)?
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Danke fürs ändern Nadine :knuddel: !!!! Das du Leute, die hier gar nicht im Ordner posten, löschst, finde ich absolut ok.

Kerstin, ich denke mal so um den 20./21.09. fange ich mit der Stimmu an. Ich müsste so um den 17.09. meine Periode bekommen und hoffe natürlich, dass sie pünktlich kommt und danach für 9 Monate wegbleibt :lol: .

froger
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

SO WIRD ES SEIN, FROGER *dd* *dd* *dd* :D :D :D
Liebe Grüße von Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Klar Kerstin!!!!!! :knuddel:

Ach ja Kerstin, warum kann ich in dem Ordner für psychische Probleme nicht rein?? Muss man sich irgendwie extra dafür anmelden???? Hätte letztens auch gerne zu einem posting geantwortet aber nix ging!!!

froger
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

@Kerstin: ich mach mir gar nicht so viele Gedanken in der WS. Sicher, ab und zu streichele ich mal mein Bäuchlein und denke auch mal nach, ob sich einer der Krümel festgebissen hat. Aber im großen und ganzen hab ich noch keinen WS-Koller. Bin auch ganz froh, hab mir ja auch vorher nicht so viele Gedanken über die Behandlung gemacht, alles auf mich zukommen lassen. Ich denke, das ist das Beste.

@froger: Du musst Dich erst anmelden, um dort mitzuschreiben. Ich glaube, oben bei Benutzergruppen geht das.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Nadine, hab mich gerade angemeldet aber es dauert bis ich ne Rückmeldung bekomme!!!!

froger
micki11
Rang2
Rang2

Beitrag von micki11 »

hallo ihr süßen!

hab grad die tabelle studiert - mondscheinfee hat ja dienstag den "tag der Wahrheit"! *dd* *dd* *dd* aufgeregt?

Und Ronja, wir haben beide den test am gleichen tag! 23.9.
Wie geht es dir so?

Ich hätte auch gern ein kätzchen oder einen hund aber mein Menne hat allergie. Leider. Wir hatten zuhause immer Tiere als ich kleiner war. Ich glaube euch, daß das eine gute ablenkung ist.

Bye

Micki
Gast

Beitrag von Gast »

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges und kuscheliges Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG froger
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“