"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Hallo,

uff, ich habe heute einen Schädel!!! Wie wenn ich bis in die Puppen gefestet hätte - dabei war ich doch brav bei Mutti und anschließend für ein Schläfchen auf dem
Sofa!

Mensch Lara, Du gehörst ja wirklich zu den "Frühaufstehern". An Deiner Stelle
würde ich jetzt noch ein Stündchen schlafen - bzw. mit meinem Kopf wäre das
heute auch nicht mehr möglich.

tarachen: Ich wünsche Dir schon, daß das alles schon SS-Anzeichen sind.
Ja, aber leider ist das bei den ganzen Hormonen eben so, daß man solche
Anzeichen gar nicht deuten kann - da sie ja auch vom Hormonsalat kommen können.

Krimmi: Super, daß Du den gestrigen Tag bei der Arbeit unbeschadet überstanden hast. Ja, ich denke das mit der Lacherei ist gar keine so schlechte Möglichkeit,
seine eigene Überlegenheit den Anderen gegenüber zu zeigen. Ich neige auch
immer dazu, wenn ich eine Wut habe zu heulen. Auch wenn ich mir fest vornehme, das nicht zu tun. Prompt explodiere ich und heule wieder. Ist das vielleicht typisch Frau? Sag´ mal, wo arbeitest Du eigentlich? Mein Mann ist selbständig (Versicherungsagentur) und dort arbeite ich als Bürokauffrau - daher spickel ich auch tagsüber oft rein.

Bluesmaus: Ne, das mit den 20 kg war doch a Witzle. Weil Du so aufgeregt und nervös bist!!! Schön, daß bei der Einschulung alles so toll geklappt hat. Ach und zu Deinem Entschluß, mit dem KiWu weiterzumachen: Ich würde es auch so tun. Je früher desto besser. Zu dem Entschluß kam ich aber auch erst, nachdem ich gemerkt habe, es klappt nicht gleich so wie wir möchten.

Ach noch was fällt mir ein: Ist bei Euch eigentlich jemand bei den "Lotten"? Ich finde es immer ganz witzig, dort mitzulesen. Würde mich nur so mal interessieren.

Einen schönen Tag

Susi
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

na hier ist ja wieder mächtig was los.

@mausi
sorry das tut mir echt leid. :knuddel: Aber Kopf hoch und Du hast ja noch 22 Kämpferlein. :wink:

@krimmi
bravo!!!!!!!! Nur raus mit dem Frust.

so muß leider wieder arbeiten...........Bis morgen

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

hallöchen,

heute auch ein bissl später, war noch bei meinen eltern auf nen kaffee.
hab irgendwie heut ein coffein-gelüste, hatte schon im büro nen halben liter cola. naja, egal.

susilein, ich schaff bei ....lalalaaa, verrate ich net. ich schick dir ne pn!
sonst bin ich hier noch vollends geoutet, hihi. wobei, eh wurst. ich schaff bei wüstenrot in LB.

dein schatz schafft nicht zufällig für die württemb. vers.?das wär ja spassig, hihi.
sucht er nich noch ne fleissige büromieze???? ich bin auch sonst echt fast immer brav....ausser halt ab und zu.... :wink:

ich spickel tagsüber, also vom büro aus, hier nicht rein. aber da ich eh nur 80 % arbeit, und dann immer schon so um halb 1 feierabend mach, hab ich ja den mittag zeit um hier zu posten und zu lesen.

keine ahnung, ob das verhalten "typisch frau" ist.....sag mir mal dein sternzeichen, bitte. vielleicht liegt es auch daran!

Was sin LOTTEN??????

sag mal lara, wen meinst du denn??? wegen dem GV-kurs???? MICH? ich hoff doch net.

tarachen, stell mal ein bild von deinem hundi in deine persönliche galerie. will gucken....büdde büdde....

apropos galerie....da seid ihr ja echt alle ganz schön faulis.....bin wohl die einzige, die sich dort outet und ihre tomaten und sich selbst dort präsentiert...tststs.

naja, ich geb zu: mir ist es inzwischen wurst, wer alles weiss, daß ich net schwanger werden kann. da es eh nur noch ne kurze weile sein wird, in der wir aktiv was dagegen unternehmen versuchen, gehe ich damit nun ganz anders um. denn bald ist das thema so oder so erledigt.

so, jetzt wollt ich heut so fleissig basteln, aber irgendwie ....naja, okay ich fang mal an, denn ich sollt mich glaub beeilen damit....sonst kommt das erste ordnerbaby auf die welt, und ich bin noch nicht fertig! das wär ja ne schande....beki, falls du mitliest: bleib noch bissl bei lara! tante krimmi will sich doch müh geben und es soll schön werden!!!! bussi bussi du kleiner bald-hossenkacker...hähäääääääää :lol:

sodele, des langt nun aber erstmal! macht es guti und schreibt auch mal wieder was, damit ich in meinen kreativen ruhephasen :lol: was zu lachen hab!!!!

knuddel di knuff!!!
Susi69
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi69 »

Huhu,

Krimmi, ne ne, die Württ. Vers. ist es nicht - ne andere große - kannste Dir
ja jetzt bestimmt denken. Eigentlich hat Schatzi ja schon eine "fesche Büro-
mieze" - nämlich mich :lol: :P. Aber wäre bestimmt witzig - wir zwei
"Frauengegnerinnen" (des isch jetzt fai als Witzle gmoint AN ALLE ANDEREN)
in einem Büro.
Wegen dem typisch Frau: Ich bin (wie kanns anders sein) Stierbock.

Ja, und die Lotten, das ist auch so ein Schwangerschafts- und Kinderwunsch-
forum. Schau mal unter www.lotten.de (ich glaub jetzt heißts: www.mamis-online.de). Kommst aber immer noch unter www.lotten.de rein. Das haben die
Mädels gegründet, die früher bei Rund-ums-baby waren - und denen die
Streitereien dort zu viel wurden. Falls Du schon mal im RuB warst, wirst
Du dort sicher noch einige kennen.
Dort lese ich immer wieder mit. Ist ganz lustiger Verein. Schau mal rein.

Allen anderen :knuddel:

Susi
Gast

Beitrag von Gast »

hahaaa, genau, das wäre es. wir zwei beide..naja, wobei ich glaub, dass dann dein schatz bald arbeitslos wär, wahrscheinlich freiwillig, hihi.

aha, jetzt war ich grad mal bei den lotten reinschauen. hab ich echt net gekannt. ist ja aber auch nett gemacht dort. nee, ich bin gleich eigentlich hier bzw. im wunschkinderforum eingestiegen, hihi.

sooo sooo, nicht die württ.....grins. :wink:

ähm, ich hätt auch ein stier werden sollen, aber da die hebamme unbedingt noch kleinkrimmi auf die welt bringen wollt, bevor sie in urlaub ist, ist krimmi eben dann ein widder geworden.....
aber jetzt wundert mich nichts mehr, daß du so ähnliche "macken" hast wie ich, hihi. voll gut.

so, da wir wohl noch die einzigen sind, die hier irgend nen blödsinn reintippseln, um die seiten zu füllen und den ordner immer wieder nach oben zu ziehen, knuddel ich dich jetzt einfach mal (auch wenn`d a weib bisch, höhö) :knuddel:

an euch andere auch grüßle usw. usw. :-)
tarachen
Rang0
Rang0

Beitrag von tarachen »

Hallo Mädels,

habe heute den ersten Tag wieder gearbeitet nach meiner Krankschreibung. War okay. Aber morgen habe ich gleich wieder einen Hammertag vor mir - ganztägiger Workshop zu moderieren - stöhn.

Na ja, dann ist ja zum Glück wieder Wochenende.

Wir waren grad bei unserem Lieblings-Italiener essen. Ich hatte soooooo Lust auf ein riesiges Steak vom Grill - und der macht einfach die besten. Mit lecker Gemüse dabei auch gegrillt und mit Parmesan mmmmmmhhhhhhhhh.

Jetzt bin ich rundum kugelsatt und zufrieden :D . Und dachte, ich guck mal was hier so los ist. Gestern abend war irgendwie niemand aktiv. Ich bin den ganzen am Computer gehockt wegen Fußballverbannung :evil: - aber irgendwie war ich wohl die Einzige.

Wie auch immer, jetzt ist ja wieder was los.

Krimmi, ich werde mal am Wochenende ein paar Bilder von Hundi und Katerchen raussuchen und versuchen, sie in die Galerie zu stellen. Wird ja wohl nicht so schwierig sein.

Sag mal Krimmi, habe ich das richtig verstanden, ist das jetzt Dein letzter Versuch?
Das kann ich ja gar nicht glauben.

Ist eigentlich sonst noch jemand gerade in der Warteschleife vor dem SST? Ich bin jetzt schon ganz hibbelig und es sind noch fast 2 Wochen bis 24.9. Weiß nicht wie ich das rumbringen soll. Mir fällt es auch wirklich schwer mich richtig auf meinen Job zu konzentrieren. Geht Euch das auch so?

So, jetzt hocke ich mich mal ein bißchen vor die Glotze.
Liebe Grüsse an alle :knuddel: ,
Tarachen
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

hallo Mädels,

melde mich zurück aus dem Urlaub. Schöööön war es
Puh, hier im Forum war ja eine Menge los (Hochzeitsvorbereitungen, Geburtsvorbereitungen, Behandlungsvorbereitungen ....und Mädels die Ihren Kollegen die Meinung sagen)

Ich lese schon seit letztem Wochenende die in den drei Wochen Urlaub verpassten Seiten und jetzt bin ich endlich durch ... (waren bestimmt 20 Seiten und ich habe mir glaube ich nicht alles merken können :o)

Ein Hallo an alle Neuen..

So mehr von mir demnächst, werde dann berichten wie es nach dem Negativ weitergegangen ist/ weitergehen wird....und natürlich wie es im Urlaub war

Gutes Nächtle

Sonntagskind
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Guten Morgen...

ha, da bin ich doch mal die Erste!!!

Hallo Sonntagskind...schön, dass Du wieder da bist.

Ich wollt auch nur kurz mal reinschauen, hab nämlich grad die Nummer vom Aalener Standesamt gesucht...wegen der Abstammungsurkunde für Thomas.

Heute kriegt auch endlich meine Schwiegermama die freudige Nachricht mitgeteilt, denn am Di. bzw. Mi. hat das gar nicht reingepasst. Naja, mal sehen, was sie sagt!?!

Also, vielleicht guck ich nachher noch mal rein, jetzt mach ich meinen Freitagsputz und kurz nach 11 muss ich meine verpasste Serie von gestern Nachmittag gucken. :D

Bis denn...
fühlt euch alle lieb :knuddel:
Alex
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,
na hier ist ja wenig los. Wooooooooooooooooo seit ihr denn alle??????????
Hab keine Lust mehr zu arbeiten muß aber bis 15 Uhr bleiben :cry:

@tarachen
krimmi macht am 18.09. SST. Was ist das denn für ein Workshop den Du da machst?

@krimmi
ich weiß garnicht wie das geht mit Bilder reinstellen :oops:

@sonntagskind
hallo schön das Du wieder da bist. Ich hoffe Du bist gut erholt.

@bluesmaus
könntest Du nicht auch bei mir den Freitagsputz machen????? :wink:
Die Schwiegermami freut sich bestimmt über diese Nachricht.

So an alle anderen einen schönen Tag noch................

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

okay, dann mach ich mal gschwind das mittagsposting, damit der ordner net ganz absäuft :-)

hey, seh gerade, bl du hast dich vorgemogelt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“