SST

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bobsi
Rang0
Rang0

SST

Beitrag von bobsi »

Hallole,

wollte mich auch mal wireder melden.

Hab Heute das SST - Erg. bekommen. Wie ich schon seit ein peer Tagen vermute negat. :( :( :(

Außerdem hab ich vor dem Anruf Blutungen bekommen. Spätestens da war klar das es auch diesmal nichts ist. Wir wollen aber auf jeden Fall weiter machen, aber nicht mit unseren eingefrorenen Kryos. Irgendwie hatten wir von Anfang an kein gutes Gefühl nach dem Transfer da das Spermiogramm überraschen so schlecht war das keine IVF gemacht werden konnte. Und Vorgestern ist dann auch noch ein Brief gekommen daß das Ejakulat eine Bakterielle Infektion hatte.

Nun ja, jetzt bin ich auch in der WS.

Krimmi: Kann Dich voll verstehen das Du mal Pause machen willst. Hab ich schon zweimal gemacht und mir hat es sehr gut getan.

Liebe Grüße an alle und *dd* *dd* *dd* für alle die es brauchen können.

Bobsi
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallo Bobsi,
Ohje, Du Ärmste...laß Dich mal :knuddel: , aber wirst sehen beim nächsten mal stehen die Chancen bestimmt besser und bis dahin ist die Infektion beseitigt und alles steht unter einem besseren Stern;

Ich glaub Du hattest mal vor einiger Zeit bei uns im "Schwobaländle"- Ordner gepostet...oder?
Dort kannst Du gerne wieder einsteigen wenn Du magst...da bekommst Du dann bestimmt Antworten auf Deine Fragen und Unterstützungs-Däumchen, wenn Du das nächste mal wieder in der WS bist;

Liebe Grüße
Blüte
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“