Hallo!
Nein, ich habe nur am Anfang direkt aus dem Kühlschrank gespritzt. Nach zwei Tagen habe ich dann immer vorgewärmt...gebrannt hat es trotzdem, obwohl ich mir auch immer nen Kühlakku auf dem Bauch gelegt hatte!
Die Deca Spritzen waren zum Ende hin (so ab dem 15ten Tag) hammermässig! Selbst der Einstich hat dann immer weh getan! Insgesamt habe ich 24 Tage Deca gespritzt, davon dann 16 Tage Gonal bis zu 300 Einheiten und 4 Tage Menogon!
Ich hoffe das ich beim nächsten Mal das Nasenspray kriege!
Ich habe noch nicht wieder in der Praxis angerufen weil die am Telefon sagte das ich erst nächste Woche wegen einem neuen Termin nachfragen soll!?!
Die war auch nicht grad nett am Telefon, wohl, weil ich so kurzfristig abgesagt habe...aber was kann ich dafür das mein Auto nicht wollte? Ich kam ja noch nicht einmal zur Arbeit..die haben sich natürlich auch "gefreut"! Ich bin ja nur noch Aushilfe und dann passiert mir an einem der wenigen Tage die ich arbeiten gehe auch noch so'n Mist!
Der 13te Januar passt mir auch sehr gut! 20te ginge auch aber danach das WE nicht!
Vielleicht können wir uns ja zum Brunch oder so treffen??? Oder eben zu Kaffee und Kuchen!
Wer weiß, vielleicht habe ich ja dann meine Mens und kann ein paar Tage später mit der DR anfangen...wäre ja zu schön!!!! Denn wenn ich meine Mens im Februar abwarte und ich am 18ten Tag mit der DR anfange, bin ich ja schon im März! Öhm..vorausgesetzt ich mache wieder alles mit der Pille, wovon ich ausgehe da ich ja einen unregelmässigen Zyklus habe!
Übrigens Dani, meine Mens lässt immer noch auf sich warten, dafür habe ich wieder so'n blöden braunen schleimigen Ausfluss wie ich ihn während der Stimu schonmal hatte!?
Und dann hat mein Menne mich mit seiner Erkältung angesteckt! Habe gestern Abend schon ein Erkältungsbad genommen, damit ich wieder fit werde...genutzt hat es allerdings nicht viel!
ich wünsche Euch allen einen schönen dritten Advent
Liebe Grüße
Anja