Danke für Euren lieben Worte, ich hoffe es einfach, rechne mir aber keine große Chancen aus. War auch heute nach Transfer gleich wieder arbeiten.
Nach dem Transfer bekam ich dann 2 Briefe mit, einen für mich und einen für den Gyn. Dachte natürlich, das wäre der Arztbrief. Nein, es war die Rechnung über 177,50 € für die Hodenbiopsie Aufbereitung. Habe ich bei den letzten 3 Versuchen noch nie bezahlen müssen. Ist das nicht komisch? War ich auch nicht drüber informiert oder aufgeklärt, irgendwie komisch. Ist das neu?
Liebe Magda, Deine Kinder werden bestimmt auch zwei ganz verschiedene Individien. Bei meiner Schwester und mir glaubt auch niemand, dass wir von den gleichen Eltern sind. Aussehen, Begabungen, alles total verschieden. Und Dein Würmchen fängt eben schon im Bauch damit an

Macht es gut, habe mich wieder beruhigt. Vielleicht haben wir ja Glück und wenn nicht, ich denke in ein paar Jahren, wenn wir wieder ein paar Euros zur Seite gelegt haben, werden wir auch sicher nochmal einen Start wagen.
Liebe Grüße Eure Eli