Düsseldorfer Sockenclub mit Nachwuchs und SS-Vieren!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Ihr Lieben,
Danke für Euren lieben Worte, ich hoffe es einfach, rechne mir aber keine große Chancen aus. War auch heute nach Transfer gleich wieder arbeiten.
Nach dem Transfer bekam ich dann 2 Briefe mit, einen für mich und einen für den Gyn. Dachte natürlich, das wäre der Arztbrief. Nein, es war die Rechnung über 177,50 € für die Hodenbiopsie Aufbereitung. Habe ich bei den letzten 3 Versuchen noch nie bezahlen müssen. Ist das nicht komisch? War ich auch nicht drüber informiert oder aufgeklärt, irgendwie komisch. Ist das neu?

Liebe Magda, Deine Kinder werden bestimmt auch zwei ganz verschiedene Individien. Bei meiner Schwester und mir glaubt auch niemand, dass wir von den gleichen Eltern sind. Aussehen, Begabungen, alles total verschieden. Und Dein Würmchen fängt eben schon im Bauch damit an :D

Macht es gut, habe mich wieder beruhigt. Vielleicht haben wir ja Glück und wenn nicht, ich denke in ein paar Jahren, wenn wir wieder ein paar Euros zur Seite gelegt haben, werden wir auch sicher nochmal einen Start wagen.

Liebe Grüße Eure Eli *dd*
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallöchen!

Magda
Jede Schwangerschaft ist anders. War bei mir auch so und das Ergebnis kennst Du!

Eli
die Daumen sind ganz feste für Dich gedrückt *dd* *dd* *dd*

Und natürlich Euch anderen auch!!! *dd* *dd* *dd*

Morgen haben wir unser großes Abitreffen. Das heißt, daß wir heute Abend starten und das Wochenende in Nordhessen verbringen. Jonas werde ich dann mit abgepumpter Muttermilch bei Papa und Oma lassen und hoffen, daß alles gut läuft, so daß ich wenigstens etwas von der Fete habe. Ist mal interessant die alten Schulkollegen zu treffen.

Im Moment warte ich eigentlich auf meine Hebi, die soll sich meine Dammnaht nochmal,ansehen bevor ich da an mir rumschnippeln lasse. Eigentlich hatte ich gestern den OP Termin, habe den aber nochmal verschoben, weil ich denke, daß ich mir von ihr noch eine zweite Meinung anhöre. Habe nämlich bedenken, daß die Naht nur noch schlimmer wird...

So, jetzt muß ich langsam mal anfangen die Koffer zu packen. Hoffentlich geht alles gut, den ich merke wie ich anfange und kriege eine Erkältung.

Liebe Grüße
Sandra
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Sandra,
was ist mit Deiner Naht? Hat sich ein Narbenkeloid gebildet? (=wulstige Narbe) Wenn ja, was hälst Du von einer Vereisung? Wir behandeln jedenfalls in unserer Praxis die Narben so (allerdings an anderen Körperstellen :lol: ) Aber ein Versuch wär`s wert. Sprich Deinen Arzt doch mal drauf an.
Viel Spaß beim Abitreffen!

Ein schönes Wochenende an alle :knuddel: ,
Eure Eli
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Lieben,

so Us heute war wieder gut...einige Follies bei 14 mm....Mengenaussage war eine Menge werden Sie da haben......toll gell?

So wie es bis jetzt aussieht wird es bei Do PU bleiben...Montag um 10.00 ist nächster US...mal sehen was Doc dann sagt.

Schönen Samstag noch, ich werde jetzt mein bad schrubben

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Rosi42
Rang0
Rang0

Beitrag von Rosi42 »

hallo ihr Lieben

Habe mich etwas zurueck gehalten wollte mein glueck nicht glauben . Hatte bei der ..pu am 11,9 ,, 11 eizellen,,, davon haben sich 5 befreuchten ,,lassen und habe mir dann am 13,9 ,,, 2 Kruemmel,,!, 2 Zeller ,,,1 ,,a uns ! 4 ,zeller ,,mit 1a,,,

ich kanns immer noch nicht glauben ,,, sst ,,, ist dann am 26.9 ,,, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* *dd* *dd*

Fuer alle die es brauchen ,,, vor allen dir taschen bear,,, und die anderen die es brauchen koennen,,, *dd* *dd* *dd* *dd*

Rosi,,,,Mit ,, 2 Kruemmeln im Bauch,,,
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo Rosi,

schön, dass alles so gut verlaufen ist. Ich drücke fest meine *dd* *dd* *dd* Daumen und puste viel SS-Wiren an dich :D

Allen anderen schönes Wochenende

liebe Grüsse
Magda
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Rosi, lieber Taschenbear,
bei Euch beiden scheint doch alles bestens zu laufen. Besser kann man es sich doch nicht wünschen! Alles Gute!! *dd*

Und liebe Magda, wie geht es Dir? Hast Du Dch an Dein neues Kind im Bauch gewöhnt? Pass auf, es wird sicher ein Mädchen, dann habt Ihr ein kleines Päärchen, dass ist soooo süß. Deshalb ist auch diesmal alles anders!!!

Liebe Grüße an Euch alle, Eure Eli :D
Tienchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Tienchen »

Hallo Ihr Lieben,
Taschenbear und Rosi, das ist ja super!!! Viel Glück!!! Rosi sogar 1a, da hast du ja ordentlich was geleistet!!! Das geht gut!!!
Ich bin heute nur mäßig drauf. Ich habe jetzt fast 1 Woche WS hinter mir und fühle mich absolut unschwanger! Ich weiß ja, dass das alles nichts heißt und trotzdem Bestes bedeuten kann. Aber irgendwie kann ich es nicht glauben. Vor allem, weil der Doc sagte, dass ich wegen meiner ÜS etwas merken würde. Zu allem Übel habe ich mir durch das Crinone (vergleichbar mit Utrogest) auch noch eine Pilzinfektion eingefangen. Offensichtlich war die Schleimhautflora nicht angetan davon. Ich habe sie zwar jetzt wieder halbwegs im Griff, aber förderlich war dies sicher auch nicht!!! Magda, es hilft zwar sicher nicht mehr viel, aber kannst du mir trotzdem auch schnell noch ein paar SS-Viren schicken? Irgendwie will ich die Hoffnung ja doch noch nicht aufgeben!

Bis später, alles Liebe!

Rosi, Eli, Taschenbear *dd* *dd* *dd*
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo,

Tinchen, aber klar schicke ich dir eine große Menge SS-Viren. Du weist ja, ich habe mich auch total unschwanger gefühlt und dass tue ich immer noch also abwarten und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Woher weßt du denn dass du Pilzinfektion durch Crinone bekommen hast? Haben die in der Praxis festgestellt? Ich nehme auch das Crinone und begeistert bin ich damit nicht, weil ab und zu kommen richtige Klumpen von den Zeug raus.

Eli, ich denke an dich und deinen Einzelkäpfer und Hoffe, dass es klappt. *dd* *dd* *dd* *dd*

Taschenbeer, und wie war dnn dein US-Termin?

Rosi und wie geht´s denn dir heute?

Mir geht´s gut nur bin immer so müde aber Jan macht sein Mittagsschlaf so ca 2-3 Stunden dann kann ich mich auch hinlegen.

Liebe Grüsse
Magda
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo ihr Süßen,

also Magda, daß du jetzt müde bist ist doch schon ein dickes SS Zeichen.....lol.....und die Klumpen bei dem crinone hatte ich auch.....ist zwar nicht ganz so nett aber wenns hilft.........

@ tienchen...komm Kopf hoch...nicht den WS Blues über dich kommen lassen....denke an was schönes genieße die Sonnenstrahlen und lache.......

@ eli...wie geht es dir und deinem Einzelkämpfer?

nun zu mir, also US hat heute gezeigt, daß Pu am Donnerstag nix wird.....wohl eher Freitag oder gar erst Samstag, aber das dann spätestens.....abe rich habs mir fast gedacht, da ich den alten Spritzenplan mal rausgekramt habe und mit diesem wäre am Sa PU......also entscheidend wird wohl Mittwochmorgen der US sein......also ganz lieb *dd* *dd* *dd* , daß es nciht noch bis in die nächste Woche rein geht. Aber das glaubt selbst der Doc ja nicht.....

So denn, werde mich jetzt auf die Couch hauen und etwas Mittagssiesta halten.....muß mich ja acuh erstmal wieder dran gewöhnen früh morgens aufzustehen, da ja mein (ab heute) KiGa Kind in den selbigen muß......

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“