Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Michele,
nee,Mens auch noch nicht da,heute Tag 26...also normalerweise Zeit für Mens....Brüste spannen wie 10,aber ich krieg Mens eh erst abends,und ich weiss auch,dass diesen Monat nix passiert ist,also passiert schon :P ,aber kein befruchtetes Eichen!!!!!!Michele,teste ruhig noch ein paar Tage später,die Tests zeigen im Frühstadium oft negativ....also eine Woche überfällig ist am besten!!!!Lies mal im Forum für Neu-SS nach!

Naja,warten tue ich nicht drauf,aber ich stelle mich drauf ein!

Michele und Schlafmütz:weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich war heute nur im Haushalt tätig,mein Mann ist lange auf Dienstreise,habe ihm einen schönen Marmorkuchen gebacken!!!!!

Jetzt liege ich auf Soaf und gucke mal in diese Gerichtsshows rein...naja....

Ja,Morgen gibts Bilder,muss meinen Mann noch drauf vorbereiten!!!!

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

michele: *dd* *dd* *dd* aber... nicht zu früh testen! ich habe erst 5 tage danach getest, und da war es auch ganz schön richtig positiv vor überhaupt den teststreifen gekommen ist. ich habe übrigens erst mit clear blue getestet, dann nochmal mit blue test, dann 2 mal mit testamed (konnte es einfach nicht glauben :oops: )

bigi: ich bin normalerweise gar kein vielfraß. aber jetzt kann ich nur ans essen denken. schrecklich! und esse ich nicht oder zu wenig, wird mir gleich grottenschlecht.

meine antibiotikum hilft sehr gut. fast schmerzfrei. :dance:

bin gespannt auf die bilder morgen!
Zuletzt geändert von Gast am 12 Sep 2003 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Amore
Rang0
Rang0

Beitrag von Amore »

Hallo...
gibt es auch eine Zusammenfassung über natürlich schwangerwerden.
Bin neu hier und mich gurkt es etwas an alle 63 Seiten durchzuackern. :-?
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hallo Amore!
Seite 1 ist eine Tabelle..... :P
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

renate: hier kannste ZoneAlarm gratis downloaden: ZoneAlarm. es ist die firewall version, die andere kosten etwas.
Amore
Rang0
Rang0

Beitrag von Amore »

Ich meinte mehr so Tips.
Z.b Storchenschnabeltee,Reiki,Farbtherapie.etc
Gast

Beitrag von Gast »

amore: also... ich habe ausser temp messen nichts gemacht. nur mein mann hat eine vitamine coctail genommen, aber ob das jetzt geholfen hat??? und natülich erst eine endometriose sanierung. ohne wäre gar nichts gelaufen.

all: damit beschäftige ich mich jetzt: Bild. bis morgen!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abääänd,

mensch, da schreibt Ihr wie dei Wilden und dann muss ich den Ordner doch von der 2. Seite hoch holen :D

Und jetzt habe ich soooooo fest die Daumen gedrückt, dass ich von Michele, Schlafmütze und Bigi ein POSITIV lesen kann und stelle fest, dass ich meine geschundenen Daumen noch weiter *dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Cookie, ich wäre so gerne wieder ss, aber sag mir mal bitte wie ich das werden soll, wenn ich verhüten muss und noch nicht mal weiß wo im Zyklus ich gerade bin :roll: Aber keine Sorge, wir machen es Dir der Reihe nach alle nach und dann kannst Du uns über die kleinen Wehwehchen hinweghelfen. Ich freue mich reißig, dass Du schon in der 11. Woche bist und Euch beiden gut geht.

Jetzt verschwinde ich mal für ein Bad und kulinarische Köstlichkeiten. Wenn ich dann nicht eingeschlafen bin :oops: , schaue ich noch bei Renates Nachschicht vorbei. :D

Laßt Euch mal :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Amore,

wir haben keine Tabelle über unsere "natürlichen Hilfsmittel" Renate bekommt Akupunktur, Tina testet gerade die chinesichen Kräuter, und ich habe nächste Woche einen Termin bei einer TCM-Ärztin.

Ansonsten tauschen wir uns über Gott und die Welt aus und natürlich über unseren Zyklus :D
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Mädels,
die Bilder stehen!!!!!

www.ebel-project.de ,dann Bianca,dann Photos,dann aufs Passwort,das schicke ich Euch jetzt per PN....

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“