ICSI im Dezember - wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sunshine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine »

Hall Mädels,

Mani, ist doch klar, dass wir Dir ganz fest die Daumen für die Einnistung drücken. :smile:

Antje, hab so etwas zwar auch noch nicht gehört, aber sie werden schon wissen, warum sie es so machen. Vielleicht haben sie bessere Erfahrungen damit, wenn sie den Transfer so spät machen.

Petra, drück Dir ganz fest die Daumen für morgen. Hoffentlich werden es viele EZ.

Übrgens hatte ich heute beim US 4/6 + 3/5 EZ. Punktion wird wahrscheinlich nächsten Mi sein, genaueres weiß ich aber erst am Sa beim nächsten US.
Hat jemand von euch überhaupt Erfahrung mit dem ÜSS? Was ist da genau? Meine Ärzte sagen nämlich, dass die Gefahr sehr groß ist, dass ich eine bekomme.

Naja, hoffen wir mal, dass alles gut geht.

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Grüße, Sunshine

P.S.: Antje, hatte letztes mal sogar 30 EZ beim 1.US. Es konnten aber "nur" 14 punktiert werden, da sie es früher gemacht haben, da ich die Schmerzen nicht mehr aushielt.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sunshine am 2001-12-12 20:55 ]</font>
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,

bin jetzt wieder ansprechbar (die Narkosen hat mich doch gut umgehauen - hatte in meinem Leben auch schon einige) und nun muß ich euch doch berichten (*binganzstolz*), das ich sage und schreibe 13 EZ punktiert bekommen habe. Jetzt bin ich ganz neugierig auf Sa morgen, wenn ich erfahre, wieviele davon übrig geblieben sind. Und dann bekomme ich hoffentlich 3 zurück.

Ansonsten geht es mir ganz gut. Melde mich spätestens Sa wieder.

Bis dahin
Petra
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Na wenn da die 13 nicht Glück bringt!!!! :grin:
Dagi
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagi »

Hallo,

wollte mich kurz melden. Kann nicht viel und lange schreiben.

Punktion mit 13 Eierchen gut überstanden. Gott sei Dank 3 befruchtet. Mittwoch war transfer. Es sind 2 Vierzeller und 1 Sechszeller. Der Sechszeller wird unsere Tochter. Wir durften diesmal unsere kleinen Schätzele sehen. Irgendwie kamen die nach mir. Schwangerschaftstest ist am 28.12.. Ich brauche für diesen Tag ganz viel Daumendrücker. Ich habe dann nämliche Geburtstag. Ich glaube diesmal klappt es.

Zu mehr habe ich keine Zeit. Melde mich am Montag von der Arbeit. Ich drücke allen die Daumen und wünsche vieeeeeeeeeeeeeeeel Glück.

Gruß
Dagi
Sunshine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine »

Hallo,

na, das sind ja super Ergebnisse. Freut mich, dass es euch so gut gegangen ist und drücke ganz fest die Daumen. :smile:

Wünsche Dir, Petra, morgen viel Glück beim Transfer. Wird schon klappen.

Noch `nen schönen Abend. Meld mich dann morgen wieder, hoffentlich mit meinem Termin für die Punktion.

Gruß, Sunshine
Mani
Rang3
Rang3

Beitrag von Mani »

Hallo Mädels!
Petra und Antje, Euch wünsche ich alles Gute und viel Glück für den Transfer morgen. Daumen werden natürlich gedrückt sein :smile:
Sunshine, Du hast ja morgen wieder US, bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt.
Du wolltest wissen, was bei einer ÜS passiert. Medizinisch kann ich Dir das leider nicht erklären, weil ich auch wenig Ahnung habe, aber ich weiss, dass mann irre Schmerzen im Bauch hat, er extrem aufgebläht ist und man Angst hat er platzt. Dagen hilft anscheinend viel trinken, 4l und mehr und so Dinge wie Joghurt und Buttermilch usw. Ich habe laut Arzt eine leicht ÜS gehabt und ich trinke wirklich sehr viel. Es ist bei mir auch spürbar besser geworden.
Ich habe ab jetzt bis Anfang Januar Urlaub :grin: Jipiiieee!
Jetzt kann ich mich endlich mal entspannen was ja gut für die Einnistung sein soll :smile:
Also Mädels, gutes Gelingen morgen und Euch allen ein wunderschönes Wochenende wünscht Mani
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo alle zusammen!
Bin schon total aufgeregt wegen Morgen. Ich hab ja keine Ahnung, ob es wenigstens 1 Krümel ins Blastozysten-Stadium geschafft hat. Da wir nach dem Transfer gleich zu einem Wochenendausflug an die Ostsee zu Schwiegereltern fahren, kann ich euren Infodrang erst am Dienstag befriedigen.

Mani und Dagi! Schont euch und laßt die Männer arbeiten :grin:
Petra! Viel Glück bei der Befruchtungsrate!!!
Sunshine! Superfollikelwachstum!!!
An alle einen herrlichen 3. Advent :roll:

Bis nächste Woche Antje
Gast

Beitrag von Gast »

HI, war bissl viel in den letzten zwei Wochen, da hab ich galtt den Ordner hier vergessen.
Also PU war am Mi mit 11 Ez, davon ließen sich 9 weiterkultivieren und 2 wurden heute transferiert und 4 Kyros haben wir. Eine gute Ausbeute. Jetzt bekommei ch heute, am Die und am So GRavibinon und es heitß Warten warten ... Termin US 28.12.
Der Bauch drückt kaum mehr und ich fühle mich super, ist das normal?
Hoffe ihr wartet mit, wie kann man denn direkten Kontakt zue uch haben oder nur in dem ORdner hier?
Lieben Grüße und auch für euch alles Gute
Birge
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

habe heute 3 Krümel zurückbekommen und 4 sind ins Gefrierfach gewandert. Mit der Narkose war das schon ganz gut so. Und mit der Ausbeute (von 13 = 7) sind wir auch zufrieden. So kann ich dann (wovon wir mal nicht ausgehen wollen), danach einen Kryo-Versuch mit 3en machen und erst danach noch einen ICSI-Versuch starten. Aber, ich hoffe inständig, daß diese Gedanken nur theoretisch sind.

Eine neue Übersicht mache ich später (oder vielleicht einer von Euch???), da ich jetzt nur mal kurz nach euch schauen wollte.

Drücken Euch die Daumen.

Petra
Sunshine
Rang1
Rang1

Beitrag von Sunshine »

Hallo,

na, wie geht es euch so? Ich hoffe, ganz gut. :smile:

Habe am Mittwoch Vormittag Punktion. Muss heutte um 23.00 Uhr auslösen. Bin ganz schön froh, dass es endlich so weit ist. Kann ich endlich nachziehen, was bei euerem Tempo gar nicht so leicht ist.

Naja, Wünsche euch jedenfalls noch nen schönen Abend.

Grüße, Sunshine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“