Gehst du am Montag wieder zur Arbeit?
;-)
- Knuddelteufel
- Rang5

- wanderduene
- Rang6

- Knuddelteufel
- Rang5

@Duene
ohhh, du willst dein Konto mit dem deines Mannes zusammenlegen? Hast du dir das gut überlegt?
Ich weiß, viele tun das....aber bei meinen 2 Freunden war`s auch so und haben es bereut...
allerdings spart man dadurch die Kontokosten-das stimmt schon...naja.
Da du das Essen nicht für mich übrig gelassen hast, hat meine Mom vor 1Std. bei mir geklingelt und gefragt, ob ich mitessen möchte, ich aß natürlich mit. Es gab leckernen Zander, Kartogffeln und Salat...das hat so gut geschmeckt!

ohhh, du willst dein Konto mit dem deines Mannes zusammenlegen? Hast du dir das gut überlegt?
allerdings spart man dadurch die Kontokosten-das stimmt schon...naja.
Da du das Essen nicht für mich übrig gelassen hast, hat meine Mom vor 1Std. bei mir geklingelt und gefragt, ob ich mitessen möchte, ich aß natürlich mit. Es gab leckernen Zander, Kartogffeln und Salat...das hat so gut geschmeckt!
- Knuddelteufel
- Rang5

Yvonneeee....
dein Brief ist daaa....mensch, was ist für eine tolle Überraschung!!!
Ich habe mich darüber riesig gefreut - danke!!!
Möchte aber noch anmerken, dass du hoffentlich auch weißt, wie sehr ich dir DASSELBE wünsche! Ich wünsche auch, dass es bei dir auch klappen wird!
Dankeschööön nochmal...

dein Brief ist daaa....mensch, was ist für eine tolle Überraschung!!!
Möchte aber noch anmerken, dass du hoffentlich auch weißt, wie sehr ich dir DASSELBE wünsche! Ich wünsche auch, dass es bei dir auch klappen wird!
Dankeschööön nochmal...
- wanderduene
- Rang6

@ Knuddel,
wir haben ja schon, seit dem wir zusammen sind, ein Sparbuch auf das wir immer das Geld gepackt haben und die Urlaube von finanziert haben und ich bekomme ja auch regelmäßig mein Taschengeld von Pablo
und denke nicht, das es da zu Problemen kommen wird, aber ich kenne auch andere Fälle
Schön, das mein Brief heute angekommen ist und nach Deinem Beitrag von gestern hätte es auch keinen besseren Zeitpunkt geben können
hoffe es gefällt Dir auch, aber denke schon
wir haben ja schon, seit dem wir zusammen sind, ein Sparbuch auf das wir immer das Geld gepackt haben und die Urlaube von finanziert haben und ich bekomme ja auch regelmäßig mein Taschengeld von Pablo
Schön, das mein Brief heute angekommen ist und nach Deinem Beitrag von gestern hätte es auch keinen besseren Zeitpunkt geben können
- wanderduene
- Rang6

@ Gik,
das wird bestimmt meine Tante Mensa sein, denn sie macht sich hier langsam vom Acker
und es ist bestimmt alles OK bei der BS und es klapt bestimmt bald bei Euch
@ Knuddel,
essen viel bei uns übrigends aus, mir war schlecht und da mochte ich nicht
dafür mache ich jetzt gleich einen Gurken- und Tomatensalat, sehr gesund
das wird bestimmt meine Tante Mensa sein, denn sie macht sich hier langsam vom Acker
@ Knuddel,
essen viel bei uns übrigends aus, mir war schlecht und da mochte ich nicht
-
Giks Engel

Gruß Gik mit den