Hallo zusammen,
Eggwatching heute morgen hat nicht viel neues gebracht, PU voraussichtlich Die, endgültig entscheidet ich das morgen früh. Puh, soo früh aufstehen, ich bewundere ja den Doc, der das jedes WE hat, unglaublich dieser Einsatz. Ach -und wir machen dochIVF, er hat das auf dem Zettel wohl falsch angekreuzt. einerseits bin ich jetzt wieder unruhiger, weil ich an letztes MAl denken muss, andererseits hat er gesagt, weder Spermio noch Hormonwerte noch die Anzahl des EZ (!!!!

) wären ICSI-indiziert. Na, mal gucken, aber ich hab' ja Eure Däumchen und KErzen, das soll schon werden (Íhr merkt, ich hab' grad' meine optimistischen 5 Minuten

)
Babette,
stimmt, DU machst Kryo, konnte das nicht mehr so ganz sortieren, weil Synarela ja nicht unbedingt üblich ist, oder?
Berni,
zu Deinen ganzen Schmerzen fällt mir nix mehr ein, nur dass ich Dir wünsche, dass es endlich ein Ende hat damit, spätestens, wenn die Schule wieder anfängt, denn 7er und Schlafmangel und Kopfweh ist eine üble Kombination. Wenn's garnicht geht, lässt Du Dich krank schreiben, hast Du gehört? Wiltrud ist hier der Berufsindianer.
Und hast Du gesehen? Wiltrud ist noch ein größeres Ferkelchen als ich

!
Du musst Dir die Modelle nicht alle 'reinpfeifen, da reicht einmal Text durchlesen. ich hab' die Zusammenfassungen immer als Tabelle an der Tafel machen lassen, ein Sch. schreibt an und nimmt die Anderen dran, funktionierte ganz gut, und Du kannst zur Not in der Stunde checken, ob alles Wichtige dabei ist. Ansonsten könntest Du doch auch auf die bewährte Methode der Expertenrunde zurück greifen. Rezept ist super, wird gleich in den Ofen geschoben.
Wiltrud,
pfui. Wie hat Dein MAnn denn den Abend gestern verkraftet? SO hatte ich eigentlich nciht den Eindruck, dass er so ein Spielmuffel ist. Chor - s.o. aber nächste Woche dann endgültig. War ein super Abend gestern

.
Sun,
Angst vor dem WE

??? na ja, öfter mal was Neues. Aber der GVK (*kicherhallo Wwiltrud*) ist doch bestimmt auch interessant.
Bigi,
Urmeli,
willkommen zurück. Bericht????? Meine Kurzfassung: Stimu fast durch, Rest s.o.
So, ich muss jetzt, nachdem ich den halbe NAchmittag ZWiebelkuchen vorbereitet hab' noch den Flammkuchen in den Ofen schmeißen, dann geht's gleich ab, Ferienende begießen.
ich drück Euch
Tabea