*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Wölfchen,

hast Du fein gemacht. Wollte gerade fragen, wie`s geklappt hat, da warst Du schon wieder schneller. :wink:

Ich geh jetzt schlafen. Euch allen eine gute Nacht. Bis Morgen.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Oh man, Ihr Armen. Was macht Ihr denn für Sachen, daß Ihr alle krank seid? Ich hoffe sehr, daß es Euch allen bald wieder besser geht. Ich puste Euch mal ein paar Gesundheitsviren rüber.

*ppppppuuuuuuuuuusssssssttttttttt*

Und noch ein paar Daumen, damit Ihr alle wieder ganz schnell gesund werdet.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Schlaft Euch gesund, gute Nacht und bis morgen.
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Nur ganz kurz nen guten Morgen wünschen!

Mensch hab ich ja gestern abend richtig toll hingekriegt! Hab nen totalen blauen Fleck am Bauch! Das ist mir ja noch nie passiert!!!!!!! :o :o :o

So Mädels wärend Ihr noch schlaft muß ich mal wieder zur Arbeit.
Bis dann!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen, armes Woelfchen, blauer Fleck und Arbeiten.
Du musst bevor du losspritzt die Spritze kurz anziehen, wenn Blut kommt, raus und neu einstechen, so bekommst du keine blauen Flecken.

Ich hab wieder nicht geschlafen, aber wat sollet. Wetter scheint was zu werden, mal sehen.

Bis denne
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen!

Woelfchen---Nen blauen Fleck werde ich bestimmt auch hinkriegen. :wink: Wünsche Dir einen ruhigen Arbeitstag.

Berni---Jetzt wird es aber langsam Zeit, daß es Dir endlich wieder besser geht. *dd*

Monika---Bitte denke daran, daß Du dich heute ganz viel schonst.

Allen nichtgenannten. :knuddel:

Bis später.
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Na, wo steckt Ihr denn heute alle? *suchsuch*
Nadine69
Rang3
Rang3

Beitrag von Nadine69 »

Hallöchen ihr alle!!
Wölfchen: Auch ich werde bestimmt mir blaue Flecken spritzen! Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal besser! Wie war die Arbeit heute?

Monika: Viel Spaß bei der Einweihungsparty, schone dich jedoch!

Was macht ihr sonst heute alle so????

Wir waren ja gestern bei Nachbarn eingeladen und da habe ich wohl ein wenig tief ins Rotweinglas geschaut, jedenfalls brummt mir heute ein bißchen der Schädel und mein Blutdruck spielt auch nicht so richtig mit. Naja, der Abend war jedenfalls sehr lustig, das ist ja die Hauptsache. :D

Heute putzt mein Mann das Dachgeschoss :D :D und ich die Fenster in der ersten Etage. Danach fahre ich noch den Wagen durch die Waschanlage und sauge ihn mal durch hier vor der Garage und den Blümchen im Garten muss ich mich auch mal wieder widmen. Ansonsten ist heute eher ein ruhiger Tag bei uns.

Liebe Grüße an euch

Nadine
Liebe Grüße an alle!!

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nadine,
na, hauptsache der Rotwein hat geschmeckt. :wink:

Wo seid Ihr denn heute alle? Mache mir schon Sorgen. Ich hoffe, es geht Euch allen wieder besser. *dd* *dd* *dd*

So, die letzte Maschine ist im Trockner. Dann ist aber noch bügeln angesagt. :evil:
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Berni hoffe doch das es Dir bald besser geht, es heißt doch immer Frauen können eine Schwangerschaft so richtig genießen, Oder? Aber bei Dir und bei den Anderen ist das wohl nicht so! Gleich PN!

Monika viel Spaß heute und übernimm Dich nicht!!!

Andy hab das erste mal so einen blauen Fleck! Hab bestimmt ne Ader getroffen! Meine Kollegin meinte schon, "sieht aus als ob ich verprügelt worden wäre"!!

Wir waren gerade einen neuen Wohnzimmerschrank und ne neue Coutch bestellen, wird dann so in der 2.Dezemberwoche geliefert!(traumhaft), denn wir haben immer noch unser erstes Wohnzimmer, und es wird richtig zeit!
Gast

Beitrag von Gast »

Woelfchen,
wissen die bei Dir auf der Arbeit bescheid über Deine Behandlung?
Ui, neue Möbel. Hätte ich auch gerne. Vor allem einen neuen Wohnzimmerschrank. Unserer ist nämlich schwarz. Da könnte ich den ganzen Tag Staub putzen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“