;-)
Danke für die Beachtung
supi,ich schick dir am SO mal bildchen,ja? 
hute morgen hab ich angst bekommen,da bin ich mit dem bus in die stadt gefahren und hab plötzlich ganz starke schmerzen bekommen,in alle richtungen,hielt fast 15 min an,aber dann wars plötzlich verschwunden
DO hab ich doc termin,dann sehen wir den wurm wieder
du bekommst diese woche post von mir
hab dir ne postkarte geschrieben,aber ich werde dir doch noch nen brief schreiben 
hute morgen hab ich angst bekommen,da bin ich mit dem bus in die stadt gefahren und hab plötzlich ganz starke schmerzen bekommen,in alle richtungen,hielt fast 15 min an,aber dann wars plötzlich verschwunden
DO hab ich doc termin,dann sehen wir den wurm wieder
du bekommst diese woche post von mir
- Knuddelteufel
- Rang5

Stephieeeeee *freuhüpfspring*
Schön, dass du wieder da bist, hab dich auch ganz arg vermisst!
Na, du hast also unseren neuen Ordner gefunden, gell...ein neuer Ordner-neues Glück!
Wie war`s denn im Urlaub, hast du dich gut erholt? *hoff* Wenn du ein wenig Ruhe hast, aknnst du hier mal vond einem Urlaub berichten -wir sind soooo neugierig!
Jepp, ich darf weitermachen!
Ich schöpfe also wieder Mut und Hoffnung.....bin noch im Pillenzyklus, Anfang nächster Woche kriege ich meine Mens, dann geht`s weiter mit der Pilleeinnahme...erst ab Mitte/Ende Oktober geht`s dann los! Bin ungefähr mit Duenchen zeitgleich...und wie sieht`s aus bei dir?
@Duene
oochh du Arme, hat es dich wohl erwischt? Hoffentlich kein Ausbruch einer Grippe?
Ja, trink warme Milch mit Honig, das hilft, auch heisse Zitrone soll gut helfen, noch besser aber einfach eine Zitrone essen und trinken -ich weiß, das bracuht auch ne Überwindung, aber das hilft super!
Morgen biste hoffentlich fit...
Natürlich gefällt mir dein Geschenk, hab es doch hier um den Arm
-passt wunderbar mit den blau gelackten Fingernägeln! Die absolut gleiche Farbe-toll!!!
@Bini
du Süsse, was macht dein Krümelchen?
Willst du vorher schon das Geschlecht wissen? Mein Mann wünscht sich auch schon immer ein Mädchen, ich am Anfang auch immer, doch nach Niklas`Geburt träume ich immer mehr von einem Jungen....
Hast du mal angefangen, über Namen nachzudenken???
Sodele, ich geh auch in Richtung Bett, es schreit nach mir...

Schön, dass du wieder da bist, hab dich auch ganz arg vermisst!
Wie war`s denn im Urlaub, hast du dich gut erholt? *hoff* Wenn du ein wenig Ruhe hast, aknnst du hier mal vond einem Urlaub berichten -wir sind soooo neugierig!
Jepp, ich darf weitermachen!
@Duene
oochh du Arme, hat es dich wohl erwischt? Hoffentlich kein Ausbruch einer Grippe?
Natürlich gefällt mir dein Geschenk, hab es doch hier um den Arm
@Bini
du Süsse, was macht dein Krümelchen?
Hast du mal angefangen, über Namen nachzudenken???
Sodele, ich geh auch in Richtung Bett, es schreit nach mir...
Hallo knuddel
schön das Du Dich wieder so positiv anhörst,
und fein das Ihr weitermacht, müßt Ihr selber zahlen? einfachmalneugierigfrag...
Wie dem auch seir ich Drücke Dir auf jeden Fall ganz feste meine Daumen,....im neuen Ordner kann das nur gut gehen,
Bine hat mir den Weg hierher gezeigt, sonst hätte ich Euch nie gefunden,
Wir haben uns super erholt.
das Wetter war spitze, Sonne satt und immer einen super schönen baluen Himmel,
es war sogar so warm, das wir einen Tag am Strand im Strandkorb verbracht haben und das ich Badeklamotten, sogar Farbe haben wir bekommen.
Gesehen haben wir auch viel, aber in erster Linie haben wir uns mal erholt. Die Seele baumeln lassen und einfach mal nichts tun.
Es war wirklch höchste zeit mal die Notbremse zu ziehen, ich denke wir hätten es auch nicht lange ausgehalten. Zum schluß war ich so am Ende, aber wem erzähle ich das, wir kennen das problem ja alle nur zu genau.
Wir hatten eine Wohnung in einem super schönen Haus und unsere Vermieter waren super lieb und freundlich zu uns.
Haben uns auch mal mit Pizza und Kuchen versorgt....hmmm....
Wir werden dort sicher noch mal hinfahren, denn diese Ruhe ist schon einmalig, man macht die Fenster auf, lauscht und hört........NIX.....da ist nichts was die Ruhe stören kann.....
Aber ich habe Euch ganz arg vermißt , daher bin ich auch ein wenig froh wieder hier zus ein, aber am Liebsten wären wir nun noch da oben an unserem Strand und würden weiter faulenzen...
Wie gut das wir noch eine ganze woche urlaub haben
So ich denke Ihr seit sicher alle schon im bettchen
Dickes Bussi
Stephie
schön das Du Dich wieder so positiv anhörst,
und fein das Ihr weitermacht, müßt Ihr selber zahlen? einfachmalneugierigfrag...
Wie dem auch seir ich Drücke Dir auf jeden Fall ganz feste meine Daumen,....im neuen Ordner kann das nur gut gehen,
Bine hat mir den Weg hierher gezeigt, sonst hätte ich Euch nie gefunden,
Wir haben uns super erholt.
das Wetter war spitze, Sonne satt und immer einen super schönen baluen Himmel,
es war sogar so warm, das wir einen Tag am Strand im Strandkorb verbracht haben und das ich Badeklamotten, sogar Farbe haben wir bekommen.
Gesehen haben wir auch viel, aber in erster Linie haben wir uns mal erholt. Die Seele baumeln lassen und einfach mal nichts tun.
Es war wirklch höchste zeit mal die Notbremse zu ziehen, ich denke wir hätten es auch nicht lange ausgehalten. Zum schluß war ich so am Ende, aber wem erzähle ich das, wir kennen das problem ja alle nur zu genau.
Wir hatten eine Wohnung in einem super schönen Haus und unsere Vermieter waren super lieb und freundlich zu uns.
Haben uns auch mal mit Pizza und Kuchen versorgt....hmmm....
Wir werden dort sicher noch mal hinfahren, denn diese Ruhe ist schon einmalig, man macht die Fenster auf, lauscht und hört........NIX.....da ist nichts was die Ruhe stören kann.....
Aber ich habe Euch ganz arg vermißt , daher bin ich auch ein wenig froh wieder hier zus ein, aber am Liebsten wären wir nun noch da oben an unserem Strand und würden weiter faulenzen...
Wie gut das wir noch eine ganze woche urlaub haben
So ich denke Ihr seit sicher alle schon im bettchen
Dickes Bussi
Stephie