Jung und KiWu mit Hindernissen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Koenigstigerin
Rang1
Rang1

Beitrag von Koenigstigerin »

Hallöchen,

so will mich auch mal wieder emlden, habe heute endlich die schriftliche Bestätigung für die Kostenübernahme erhalten und dann in der Apotheke der Schock: fast 1500€ für die Medikamente und das müssen wir ja erstmal vorleisten. So ein ... aber ich hoffe mal das es sich dann wenigstens lohnt, immerhin haben wir momentan eher knapp kalkuliert da wir unsere Wohnung kaufen wollen aber zum Glück hat die KK zugesichert die Kostenerstattung innerhalb weniger Tage zu realisieren. :)

Dann hoffe ich mal bei Euch läuft soweit alles glatt.
Kamipop nachträglich nochmal herzlichen glückwunsch zur bestandenen Prüfung und Motorradfahren ist einfach nur klasse!!!

Liebe Grüße und viel Erfolg euch allen,
Chrissy
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu Mädels,

unser Termin gestern war super gut. Der Doc war total nett, er hat zu uns gemeint, das er uns am liebsten nicht behandeln würde, weil das mit dem schwanger werden bei uns ja klappt.

Er sagte, das ich pco habe und wenn ich 10 kilo weniger hätte, wäre ich schon längst schwanger. stimmt ich hab in der letzten Jahren nur zugenommen.

Naja und nun muss ich clomi nehmen und am nächsten Samstag ist US und dann wird der ES ausgelöst. Mehr hat er gemeint, brauchen wir nicht machen, denn er hat da überhaupt keine bedenken.

Mensch, mein Mann war vielleicht froh, nun ja, dann werd ich mal versuchen, diese 10 kilo mal etwas zu reduzieren, er hat ja recht.

Bin gespannt, wie ich auf clomi reagiere.
Vielleicht fehlt uns ja wirklich nur ein kleiner stubser.

Ich wünsche euch ein schönes wochenende.

Muss gleich zum Frisör, Haare färben. Jippi.

Bussi eure Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Guten Morgen,

so, ich bin ja nur noch heute bei Euch :cry: . Wir wollen morgen, soweit es mir gut geht, für 5 Tage an die Ostsee fahren.

Wenn ich wieder am Freitag wieder komme, dann weiß ich am Montag schon, ob es geklappt hat oder nicht :o .
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie
*Hier geht's zum Fotoalbum*

Bild
Didlinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Didlinchen »

hallo ihr lieben,

ist ja schon gut. ich laß den kopf nicht mehr hängen. wir spritzen tapfer weiter. jetzt hoffen wir, dass ich dann am montag meine auslsende spritze bekomme und dann wäre es ja am mittwoch soweit. mal sehen. zum glück haben wir bald urlaub und weil wir so tapfer sind gönnen wir uns euch eine reise. am 27.09. gehts nach lanzarote in ein 4 * hotel mit all inklusive. ich denke das wird uns die zeit des wartens auf das ergebnis ein wenig erleichtern.

ich wünsche euch allen ein schönes we.

liebe grüße
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

Hallo kamipop,

hab ja ganz vergessen, dir zum Motorad-Führerschein zu gratulieren. Also nochmal alles Liebe von mir und viel Spaß beim Bild.
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
wolke112
Rang2
Rang2

Beitrag von wolke112 »

HuhuBild,

so, ich wollte mich noch schnell verabschieden.

Wir fahren heute nacht um 4 Uhr losBild. Melde mich dann Freitag nachmittag, wenn wir wieder zu Hause sind.

Bis dahin wünsche ich Euch alles Liebe und drückt mir und den 3 Krümeln doch bitte noch ein bißchen die Daumen *dd* *dd* *dd* ...
Liebe Grüße
Nadine mit Lea Marie

Bild
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

wolke,
schönen Urlaub noch, auch wenn Du das wohl nicht mehr lesen kannst. Pass gut auf die 3 Kampfkrümel auf und bring sie ja wieder mit nach Hause. *dd* *dd* *dd* *dd*

Didlinchen,
jetzt hast Du mich aber ganz schön eingeholt. :roll: *dd* *dd* *dd* *dd* das alles klappt und sich der Krümel es dann bei Dir in Lanzarote schon bequem gemacht hat.

Jeannie,
hab auch PCO und das alleine auf die paar Kilo zuviel zu schieben... da bekomm ich ja wieder nen Hals. :evil: Mag ja sein, das ein paar Kilo zuviel PCO begünstigen, aber zu behaupten das es nach dem Abnehmen dann einfach weg ist, halte ich schon für sehr naiv. Es ist nunmal eine Störung in der Hormonproduktion, das is ja Fakt. Bei mir brauchte es 4 Frauenärzte bis es überhaupt mal entdeckt wurde. Bis dahin hatte ich innerhalb von wenigen Monaten 20 kg zugenommen dank Stress und Hormone und der nächste Arzt hat mir dann das Gleiche gesagt, wie Deiner Dir. "Nehmen Sie ab und sie werden sehen wie schnell sie dann schwanger sind" Pustekuchen!! Die Symptome hatte ich schon vorher und auch als ich abgenommen hatte, hat sich daran nichts verbessert.

Möchte Dir jetzt nicht die Hoffnung rauben, sondern nur versuchen Dir mit meinen PCO-Erfahrungen weiterzuhelfen. Ist es denn überhaupt sicher, das es PCO ist?? Hast Du also auch extrem unregelmässige Zyklen und so??

Ich schnüffel jetzt seit Samstag und find das ja ziemlich eklig. Vor allem, wenn das Zeug dann im Rachen runterläuft. Kann mir gar nicht vorstellen, das das was bewirken kann. Noch 3mal die Tabletten nehmen und dann hoffen, das die Mens bald kommt. *hoff* So langsam kann's echt wieder losgehen.
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo und guten Morgen!!

Wolke schönen Urlaub!! Und weiterhin **dd* *dd* *dd*

Didlinchen: Lanzarote!! Wow! Sag wieviel kostet euch das?? Ich würd ja auch gern im Oktober eine Woche wegfahren. Aber mein Mann kann nicht wg. Fussball. Und wenn der Freund meiner Cousine keinen Urlaub bekommt, dann fahren wir 2 Mädels eben alleine!!

Kamipop ich musste zum Glück noch nie Schnüffeln! Hab aber schon öfters gehört, dass es nicht so angenehm sein soll!

Am Samstag sind wir auf die Idee gekommen etwas Shoppen zu fahren weil mein Mann unbedingt Schuhe braucht. Wir sind dann in ein großes Shoppingcenter in der Nähe von Wien gefahren. Leider waren wir nicht die einzigen die an diesem verregneten Tag die Idee hatten ins Shoppingcenter zu fahren :x :x Ich glaub es waren zigtausende Leute unterwegs. Und gekauft haben wir nur ein paar Schuhe für meinen Mann. Für mich hab ich kein einziges Paar gefunden. Dann wollten wir noch bei Peek & Cloppenburg durch schauen. Aber als ich die Schlange an der Kassa gesehen habe, hab ich gleich wieder umgedreht!! Ich wär mind. eine halbe Std. angestanden!! :-?

Also keine erfolgreiche Tour. Dabei hatte ich so eine Mühe meinen Mann dazu zu bringen in die Shopping City mit mir zu fahren! :roll:

Am Abend wollten wir uns dann einen gemütlichen DVD Abend machen. 3 Engel für Charly wollten wir uns anschauen. Wir haben uns den DVD von meinem Vater ausgeborgt. Naja irgendwie haben wir das Ding nicht zum laufen gebracht. :oops: :oops: Sind halt beide keine technischen Genies. Haben dann halt mit dem normalen Fernsehprogramm vorlieb genommen. :roll: Am nächsten Tag ist dann mein Vater gekommen und hat geschaut was den los ist mit dem DVD. Im Endeffekt haben wir nur vergessen bei unserem Fernseher auf einen Knopf zu drücken damit auf Viedeo umgeschaltet ist :oops: :oops: *peinlich,peinlich*

Schönen Wochenbeginn
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo und guten Morgen!!

Wolke schönen Urlaub!! Und weiterhin **dd* *dd* *dd*

Didlinchen: Lanzarote!! Wow! Sag wieviel kostet euch das?? Ich würd ja auch gern im Oktober eine Woche wegfahren. Aber mein Mann kann nicht wg. Fussball. Und wenn der Freund meiner Cousine keinen Urlaub bekommt, dann fahren wir 2 Mädels eben alleine!!

Kamipop ich musste zum Glück noch nie Schnüffeln! Hab aber schon öfters gehört, dass es nicht so angenehm sein soll!

Am Samstag sind wir auf die Idee gekommen etwas Shoppen zu fahren weil mein Mann unbedingt Schuhe braucht. Wir sind dann in ein großes Shoppingcenter in der Nähe von Wien gefahren. Leider waren wir nicht die einzigen die an diesem verregneten Tag die Idee hatten ins Shoppingcenter zu fahren :x :x Ich glaub es waren zigtausende Leute unterwegs. Und gekauft haben wir nur ein paar Schuhe für meinen Mann. Für mich hab ich kein einziges Paar gefunden. Dann wollten wir noch bei Peek & Cloppenburg durch schauen. Aber als ich die Schlange an der Kassa gesehen habe, hab ich gleich wieder umgedreht!! Ich wär mind. eine halbe Std. angestanden!! :-?

Also keine erfolgreiche Tour. Dabei hatte ich so eine Mühe meinen Mann dazu zu bringen in die Shopping City mit mir zu fahren! :roll:

Am Abend wollten wir uns dann einen gemütlichen DVD Abend machen. 3 Engel für Charly wollten wir uns anschauen. Wir haben uns den DVD von meinem Vater ausgeborgt. Naja irgendwie haben wir das Ding nicht zum laufen gebracht. :oops: :oops: Sind halt beide keine technischen Genies. Haben dann halt mit dem normalen Fernsehprogramm vorlieb genommen. :roll: Am nächsten Tag ist dann mein Vater gekommen und hat geschaut was den los ist mit dem DVD. Im Endeffekt haben wir nur vergessen bei unserem Fernseher auf einen Knopf zu drücken damit auf Viedeo umgeschaltet ist :oops: :oops: *peinlich,peinlich*

Schönen Wochenbeginn
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu Kamipop,

er hat am Freitag bei mir US gemacht und gemeint, das da irgentwelche flecken oder so ähnlich waren und das ich leichte pco habe.

Ich hab in den letzten jahren sehr viel zugenommen. Und hab auch viele pickelchen, aber mein Zyklus ist meistens sehr genau. also gleich lang.

Naja auf jeden fall probiere ich es ja jetzt mit clomi. Was meinst du dazu?

Gruß Tanja und von mir auch alles gute nachträglich zum führerschein.
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“