Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hexe & Bär .....wir wünschen Euch auch gaaaanz viel Spaß im Urlaub ..erholt Euch so richtig ....denkt an Alles , nur nicht an den Kiwu ....(leider gehören wir da auch zu )...aber wenn Ihr auf der Rückreise seit ...dann denkt Ihr ganz viel an uns.... [/b]
Macho und ich werden uns heute nicht mehr melden, wir müssen heute morgen noch einige Besorgungen machen und sind dann heute spätnachmittag zum Geburtstag eingeladen!
Wünsche allen Löwen ein schönes Wochenende und melde mich dann morgen wieder!
Susi und Richmo: die Smilies habe ich von www. clicksmilies.de , die haben da soooo viele schöne Dinger, daß man sich garnicht entscheiden kann
Wir Ihr sieht bin ich gerade dabei Smiliesüchtig zu werden
So ganz wird es nichts mit dem Faulenzen am Wochenende, heute Nachmittag kommen meine Eltern zum Kaffe und vorher muss ich noch
Ob Hexe und Bär schon ???
Gehe jetzt erst lecker Frühstücken und schaue nachher noch mal vorbei, wird wohl dieses Wochenende recht ruhig hier im Ordener wenn Hexe und Sophia fehlen