Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

MOIN Mädels,

Mützchen:ich komme grad nicht ins e-mail-Programm rein,mein Mann schläft noch,also sag ich Dir später,ob Dein Bild angekommen ist,wird es aber,diesmal haste ja die richtige Addi genommen :P

MIchele:naaa,Mens da??????Biste nie überfällig???Das wär doch phänomenal :dance:

RENATE:gefallen Dir die Bilder??????

PE:was zeigt die Waage heute an :wink: :P :lol: ?????

COOKIE:mache mir bisschen Sorgen,was mit Dir und deinem Mann ist.....wegen Job.... :knuddel:

TINA:Du hast die Bilder noch gar nicht gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So,Mützchen,das bisschen arbeiten schaffst Du heute,was macht der Hals???

Bis später :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen!

jetzt schnell Bild und dann gehen wir irgendwo schön frühstucken. bin mal gespannt!

bis später (habe noch nichts nachgelesen, deswegen kann ich auf niemand eingehen :oops: )
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:BIlder fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Hübschen,

Bigi, meine Waage habe ich heute morgen nicht besucht, aber der Baumkuchen hat heftigste Durstanfälle in der Nacht ausgelöst und ich bin zum Wasserfass mutiert :roll: Ist Deine Mens gestern gekommen oder nicht? Du wärst dann heute bei ZT 27, oder?

Cookie, mmhh lecker Früstücken gehen, wir gönnen uns Sonntags öfter mal ein Frühstücksbuffet. Aber wir fahren heute noch in den Odenwald und vielleicht hat das Hotel ja ein schönes Sonntagsfrühstück. Wie geht es denn Dir und Deinem Mann jetzt???

Tina, hast Du am Freitag soviel Haushalt zu erledigen gehabt, dass Du gar nicht mehr ins Internet bist, oder war's der "ich-kann-keinen-PC-mehr-sehen-Koller"? Wie geht es Dir denn mittlerweile mit der Pille? Die löst dann auch Blutungen aus, oder?

Renate, da geht es uns wohl ähnlich, ich habe ES, die bemerke ich eigentlich nur an meiner Lust und Laune. Wir haben uns ein med. Gleitgel gekauft, das besteht auf Wasserbasis und ist für die Spermis nicht abtötend und für mich eine Wohltat.....Dafür kann ich um den ES so richtig schön zickig werden, naja vom Schleimer zur Zicke. Deine Hormonerklärungen sind übrigens echt super.

Michele, drücke weiterhin die Daumen für Dich *dd*

Schlafmütze, der Hals wird besser und die Mens bleibt aus! Oder ist sie schon da?

So, mein Kaffe duftet langsam durch die Wohnung, Zeit das restliche Frühstück herzurichten und meinen Göga zu wecken. Wünsch' Euch allen ein schönes Wochenende.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:moin,nee,nochnicht da die Mens,ich wäre schon sehr zufrieden,wenn sie heute käme,27.Tag ist für mich toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also was den ES anghet,werde ich in der Zeit richtig rattig-scharf auf das andere Geschlecht :P ,könnte da alle anspringen.....mein armer Mann,och,,der weiss dann immer schon Bescheid,weil das Kuscheln dann recht schnell geht 8) :wink:

Direkt vor der Mens hab ich nie so diiiie Lust....

Pe,viel Spass im Odenwald!!!!Hier ist tolles Wetter,bei Euch auch???????? :knuddel: :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Hi Bigi, wir bleiben doch zuhause, der Ort wo wir hinwollten liegt im letzten Zipfel des Odenwaldes und irgendwie fehlt mir die richtige Motivation zum Wegfahren. War doch die ganze Woche arbeiten, da geniesse ich das Daheimsein :D Außerdem spucken mir schon seit Wochen Umräumpläne durch den Kopf und mich jucken die Finger endlich anzufangen. Muss nur noch meinen Mann davon überzeugen, dass er heute Lust dazu hat.

Super, dass Du Deine Mens noch nicht hast, entweder es hat unerwarteter Weise doch geklappt oder Du näherst Dich wieder einem "normalen" Zyklus.

Das mit der Lust vor dem ES kenn ich auch, mein Mann grinst dann schon immer.
Gast

Beitrag von Gast »

huhu! ich hab euch gesehen!!!! :dance: danke bigi und bigimann.

ich hab jetzt alles gelesen, aber wer wo was geschrieben hat? irgendwie hab ich es nicht auf die reihe bekommen. :oops:

frühstück war gut Bild. hab mich fast kugelrund gegessen. gesternabend war ich mit freundinnen essen, und war sehr vernüftig und habe nur salat gegessen. nahja, nur... zuhause schon pommes mit majo :lol: .

der rest des tages wird mit hausarbeit verbracht. Bild und danach Bild

bigi: ist deine mens noch nicht da? tssss.... wer weißt, wer weißt!

michele: test gekauft? *dd*

pe: ein tag zuhause ist auch schön. viel spaß beim umraumen!

schlafmütze: gute besserung Bild

renate: ich konnte einfach nicht glauben ss zu sein. hab immer gedacht: stimmt nicht, ist bestimmt ein fehler... der apotheke hat sich aber gefreut!

mein mann arbeit fleisig an sein lebenslauf. ich habe sehr große sorgen weil die markt so besch... aussieht. aber er sagt, er findet schon etwas. er will das es mich und unser baby an nichts fehlt.

ich schau später nochmal rein. erst muß ich mal Bild den ich bekomme bald eine kriese wegen alle hunde und katzen haren.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:das Frühstück ging aber schnell.....haste wohl echt schnell alles reingestopft :o
Wenn Dein Mann so engagiert und sofort Bewerbungen schreibt,wird er garantiert auch wieder Arbeit finden....ist er freiberuflich???

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

bigi: genau, freiberufler. aber... die möchten nur fest einstellen und davon können wir nicht leben. mal sehen was die zukunft bringt.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:ich bin beides!!!!Angestellt in einem Job UND freiberuflich im anderen Job......Vielleicht geht das bei Deinem Mann auch???

:knuddel:

und *dd* Euch beiden!!!!
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“