Hallo,
war heute zum US und darf heute Abend noch mit Spritzen anfangen. Hab da sehr gemischte Gefühle, einerseits freue ich mich wieder im Rennen zu sein, andererseits habe ich Angst vor den Spritzen (ich hasse die Dinger!).
Chrissy: Gratuliere zu der Zusage der KK! Super!
Petal: Uiiihh so viele Follis, gratuliere! Und

schon mal für die PU! Darf ich Dich in den Daumendrückkalender eintragen

?
Uschi: Schön, dass Du auch wieder im Rennen bist. DR mit Spritzen, ohh, dass wäre ein Graus für mich

, hab doch auch so eine Spritzenphobie

. Ja, am Bodensee wohnen ist bestimmt superschön *bisserlneidischbin*

. Der Abstand vom Kiwu hat Dir bestimmt gut getan und Du kannst frisch aufgetankt in diesen Versuch gehen! Wenn es mit den bezahlten Versuchen bei BBN nichts wird, dann werden wir einen allerletzten Selbstzahlerversuch auch bei Zech machen.
Tini: Hast Du mal mit dem Arzt gesprochen, ob Sie es nicht auch mit 50% IVF und 50% ICSI machen wollen? Ich hatte auch panische Angst, dass es zu keiner Befruchtung kommen würde, da wir bis jetzt ICSI hatten und diesesmal reicht das SG zur IVF. Hab aber meine Überredungskünste

ins Spiel gebracht und nun bekommen wir wohl wieder ICSI. Da ist mir schon ein Stein vom Herzen gefallen. Wir haben ja trotz ICSI immer nur eine Befruchtungsrate von ca. 50%.
Lina: Super

!

, dass sich die 3 schön teilen!!! Ja, ist schon sehr seltsam, dass sich die IVF-Eilis wieder nicht befruchten liesen? Bei uns bestand ja diese Gefahr auch, da die Spermies meines Mannes sehr sehr schnell "sterben" und nach 4 Stunden alle so gut wie tot sind, obwohl am Anfang sehr viele gut bewegliche dabei sind. Darf ja jetzt Gott sei Dank ICSI machen. Habt Ihr da eine Auswertung, ob die Spermies Deines Göga auch so schnell sterben? Wäre ja eine logische Erklärung für keine Befruchtung, oder? Naja, aber die ICSI-Eilis haben es ja gut gemacht und teilen sich gerade ganz ganz fleissig!
Danke auch noch für die Auskunft. Da bin ich ja beruhigt, dass es diesemal dann nicht so viele Vorbereitungen braucht. Reicht ja schon, dass dieser Versuch bis ins nächste Quartal geht und dann bald wieder neue Überweisungen fällig sind. Aber was tut man nicht alles, gelle!
Gigi: Du musst Dich ein bisserl beeilen und ich mir etwas Zeit lassen, sonst wird es wohl nix mit dem Spontantreffen. Darf ja heute schon mit Spritzen anfangen.
Schönes Wochenende Euch allen!!!